Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht?

da leck ich lieber nen po *zwinker* *lol*
******_nw Frau
148 Beiträge
Genau! Und der soll nicht nach chemischen Zusammensetzungen und Duftstoffen schmecken, sondern "pur nature".
ich liebe es ;-)
... an mir und mach es auch gern selbst. ich bin anal hochsensibel und mach das auch gern bei meinem spielgefährten... *zwinker*
wieso auch nicht, wenns Freude bringt, wäre es ja dumm es nicht zu machen!
@ 6sinne: wie machst du dir das lecken da selber??? also bei aller liebe aber ich kann mich LEIDER nicht so verbiegen *snief*
...
@****84...
ich befürchte, dass 6sinne damit meinte, dass sie es gerne gemacht bekommt, von ihrem partner / partnerin. andernfalls arbeitet sie im zirkus oder hat ernste haltungsschäden... *fiesgrins*

hast du denn nun mittlerweile erfahrung gesammelt?
leider noch nicht.. da muss ich wohl oder übel aufs wochenende warte.. hoffe es kommt bald *lol*
...
na dann drücke ich dir mal die daumen... erbitte berichtserstattung. *roll*
genieße es!
ich tue mein bestes um es zu genießen... *ggg* *ggg*
Man sollte nicht zu viel erwarten und verlangen. Aber in einer gesunden Partnerschaft sollte kein Thema Tabu sein - es gibt offenbar noch viele "Reiz"themen und dieses gehört dazu.

Ich glaube schon, das @...cador kein Hochstapler ist. *zwinker*
*********r_by Mann
16 Beiträge
Yep...
... man lebt nur einmal *cool* *ggg* *zwinker* *baeh* ...und das richtig!!!
ich finde es persönlich nicht so toll. aber es soll ja welche geben die drauf stehen;-)
*********r_by Mann
16 Beiträge
*schmunzel*
... na klar, da gibt es welche... und wie man solche Praktiken mit in das geile Sexeln mit einbinden kann... wahnsinn... echt toll! Wenn ich nur daran denke... welche Möglichkeiten... und das für alle Beteiligten *zwinker*
Klar
Klar erregt das Lecken am Po - Loch bei beiden !!!

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die es nicht mag !!!
*********mars Mann
23 Beiträge
Lecker...
Ich mag das sehr gerne. Sowohl aktiv als auch passiv.
ich habe noch keinen mann gekannt....
....der es nicht gemocht hat.....
*********r_by Mann
16 Beiträge
smile
... echt nicht??? *cool* ... was kennst du nur für Männer...tz tz tz... *roll*
neugierig
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.....Ich küsse sie dort...ich nehme sie dort.......Und wer küsst mich...? Wie bring ich es ihr bei...? Aber die Nacht ist lang.....Es muss heute geschehen...

Lg
Suedama
es erregt auf jeden fall *rotwerd*
********9_by Mann
266 Beiträge
mmmhhh, ja,
meine zunge zwischen deine vollen lippen gleiten lassen, sie kreist breit und weich um deine kleine kospe, während ich vor dir knie, meine hände packen deine schenkel und zwingen sie auseinander... und dann wandert meine zunge an dein kleines arschloch, wird hart und spitz, dringt ein bisschen ein, flattert wie ein schmetterling im frühsommerwind...

mmmh ....... wem gefällt diese vorstellung nicht??? sowohl aktiv als wie auch passiv???
für mich würde so was nicht in frage kommen. anal ok aber nicht lecken da finde ich irgendwie unhygenisch. kp warum aber ist irgendwie so
Geschmackssache
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und in einer offenen Pertnerschaft sollte jeder seine und auch die Grenzen des Partners, kennen.
Den Po zu stimulieren/lecken ist wahrlich eine schöne Sache *lol* , jedoch ist die Hygiene nicht zu vernachlässigen, sonst gibt es einen "bitteren" Beigeschmack *snief*
Poloch lecken
Ich habe es erstmals beim 69 gemacht. Ich habe ihr erst vom Kitzler bis zum Steißbein mehrmals die Zunge durchgezogen, da hat sie schon sehr gejammert. Dann hab ich die süße Rosette von außen zärtlich mit der Zunge umkreist und es wurde immer lauter. Als nächstes bin ich dann mit der Zunge eingedrungen und hab die Ränder innen kreisförmig geleckt und dann mit der Zunge gestoßen. Da fing sie an zu schreien, erst "Oh Gott, oh Gott ........." und dann "Oh Gott im Himmmmmmeeeeeeeellllllllllll !!!". Also, das war ein voller Erfolg. *lol*
naja............
ich finde es kommt ganz arg auf die stimmung an bzw. auf die eigene laune, es kam vor dass ich schon allein davon kam, es war der hammer, aber ein anderes mal, wenn man bsp. gestresst von der arbeit kommt kann es das abtörnendste auf der welt sein.... *hae*
aber leute,
probieren geht über studieren *zwinker*
*********gart Paar
141 Beiträge
Wir finden es geil...
Wir finden es sehr geil sowohl der weibliche Part als auch der Männliche Part sich geil lecken zu lassen.

Sauberkeit ist schon wichtig, am besten und geilsten ist es nach einem schönen Bad...

Grüße an unsere Vorrednerin aus B-W *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.