„Ich mag es, wenn die Eichel mit den Lippen und der Zunge verwöhnt wird. Deep Throat törnt mich total ab und Zahnkontakt empfinde ich als unangenehm.
So unterschiedlich kann es sein. Ich empfinde zu viel Fokus auf die Eichel als höchstunangenehm. Ist schnell mal viel zu intensiv und führt dann schnell zu Überreizung, sodass dann auch schnell nicht mehr viel geht, ohne dass man wieder einen Gang zurückschaltet und mein Schwanz sich wieder etwas erholen kann. Selbst wenn es bei "Überstimulation" zum Orgasmus kommt, ist dieser echt nicht so geil. Dann bleibe ich für den Moment äusserst unbefriedigt zurück.
Hatte vor einigen Wochen mal einen echt unterirdischen Blowjob bekommen. Hat sich nicht nach viel Leidenschaft angefühlt, Zähne waren auch im Spiel bis ich darauf hingewiesen habe, dass es ohne Zähne angenehmer ist und dann iwann meinte ich auch, dass weniger Fokus auf die Eichel ganz cool wäre. Da meinte sie dann direkt: "Aber voll viele stehen darauf." Da dachte ich mir halt nur so: "Was interessiert es, worauf andere, die gerade nicht beteiligt sind, stehen?" Ich wat froh, als es vorbei war.
Aber das zeigt - finde ich - ganz deutlich, dass es einfach darauf ankommt, die Signale des Gegenüber wahrzunehmen und ein Gefühl für das Gegenüber zu haben. Sex ist einfach keine Frage der Technik. Sex ist ja auch keine Sport oder Disziplin, die von Menschen erfunden und entwickelt wurde.