Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Was ist für euch der "best blowjob ever"?31
Ohne mich hier irgendwie anpreisen zu wollen - das ist nicht meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken für den geilsten Blowjob ever

*****ver Mann
9 Beiträge
Ich mag es, wenn die Eichel mit den Lippen und der Zunge verwöhnt wird. Deep Throat törnt mich total ab und Zahnkontakt empfinde ich als unangenehm.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich mag es, wenn die Eichel mit den Lippen und der Zunge verwöhnt wird. Deep Throat törnt mich total ab und Zahnkontakt empfinde ich als unangenehm.
So unterschiedlich kann es sein. Ich empfinde zu viel Fokus auf die Eichel als höchstunangenehm. Ist schnell mal viel zu intensiv und führt dann schnell zu Überreizung, sodass dann auch schnell nicht mehr viel geht, ohne dass man wieder einen Gang zurückschaltet und mein Schwanz sich wieder etwas erholen kann. Selbst wenn es bei "Überstimulation" zum Orgasmus kommt, ist dieser echt nicht so geil. Dann bleibe ich für den Moment äusserst unbefriedigt zurück.

Hatte vor einigen Wochen mal einen echt unterirdischen Blowjob bekommen. Hat sich nicht nach viel Leidenschaft angefühlt, Zähne waren auch im Spiel bis ich darauf hingewiesen habe, dass es ohne Zähne angenehmer ist und dann iwann meinte ich auch, dass weniger Fokus auf die Eichel ganz cool wäre. Da meinte sie dann direkt: "Aber voll viele stehen darauf." Da dachte ich mir halt nur so: "Was interessiert es, worauf andere, die gerade nicht beteiligt sind, stehen?" Ich wat froh, als es vorbei war.

Aber das zeigt - finde ich - ganz deutlich, dass es einfach darauf ankommt, die Signale des Gegenüber wahrzunehmen und ein Gefühl für das Gegenüber zu haben. Sex ist einfach keine Frage der Technik. Sex ist ja auch keine Sport oder Disziplin, die von Menschen erfunden und entwickelt wurde.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@*****Boy

Da stimme ich dir vollkommen zu. Man sollte sich auf den jeweiligen Partner einstellen und nicht eine Technik haben die man für alle Männer anwendet.
Und bevor man irgendwas ohne Lust und Leidenschaft macht - sollte man es am besten gar nicht machen.
***ws Mann
21 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Penis richtig mit Spucke nass gemacht wird und dann tief und leidenschaftlich bläst. Mit ihrer Hand sollte sie auch mein Arschloch schön nass machen und es massieren. Zu schnell sollte es dabei aber nicht sein, außer wenn ich ihren Kopf festhalte und ihr quasi in ihren Mund reinf… Reizender ist es für mich aber wenn sie hierbei das Zepter in der Hand behält und ich auch bei ihr spüre wie sehr sie beim blowjob erregt ist.
*******over Mann
679 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rmat Frau
6.793 Beiträge
*rotfl* 🤣 *rotfl*
Das ist ja feinstes Varieté *witz*
*******over Mann
679 Beiträge
Ja. Oder ein Film aus der Kategorie Fantasy *lol*
******avf Frau
126 Beiträge
Ich mag Techniken überhaupt nicht, bei keinem Thema. Also man kann es sich anschauen, bzw. sich merken, wie es andere machen, aber da jeder Mensch verschieden ist, teste ich sowieso individuell, was geil macht.

Als Sub mag ich die Benutzung und den "Kampf" mit dem Würgereiz, der bei mir hoch ist.

Ansonsten muss ich nicht jeden Tag blasen, es ist eine Ausnahme und der Schwanz samt Kerl sollte gepflegt sein und gut riechen. Ich meine damit den Eigengeruch, kein Parfüm/Deo etc.

Ich spiele sehr gern und warte ab, oder benutze sanft meine Zähne, aber auch mal meine Füße zwischen durch. Augenkontakt find ich auch unglaublich wichtig...
******ck2 Mann
569 Beiträge
Und nicht zu feste saugen, sonst hat man das Laken im *arsch*
********or80 Mann
102 Beiträge
Am geilsten wird es, wenn die Frau wirklich Lust und Leidenschaft dazu hat. Sie spürt was ich gerade brauche, denn es darf mal sanft und mal hart zur Sache gehen. "technisch" betrachtet gerne tief und nass mit nicht allzu viel Hand.
*********48_62 Paar
160 Beiträge
Genau so und nicht anders
********ultz Mann
40 Beiträge
Die Technik ist nicht das wichtigste. Am aller wichtigsten ist es, das der oder die Blowjob Gebende richtig Bock drauf hat. Das Blasen mit vollem Genuss und Hingabe tut. Gierig darauf jeden Tropfen zu bekommen und mit vollem Genuss alles schluckt. Das spürt man sofort und das ist ein geiler Blowjob!!
****ys Mann
60 Beiträge
Naja, ob zum Schluss geschluckt wird oder nicht, ist kein Prädikat von einem guten Blowjob.
Das ist eher etwas, was die Pornoindustrie über die Jahre durchgesetzt hat, auf dem Weg zum immer weiter, immer härter...
********ultz Mann
40 Beiträge
Für mich schon. Es gehört für mich zu einem geilen Blowjob dazu. Einfach dieses Gefühl während man das Sperma herauspumpt, weiter daran gesaugt wird. Aber es kickt auch meinen Kopf, wenn ich sehe wie er/sie gierig meinen Saft schluckt.
*****ner Mann
56 Beiträge
Am schönsten wird es, wen die gebende so richtig bock hat und es lustvoll findet, mich zu verwöhnen. Wenn mit meiner Lust gespielt wird und der ganze Körper miteinbezogen wird😍, zwischen durch mit den Brustwarzen spielen, ein sanfter Kuss, oder mir zu verstehen geben, dass me7ne Hände ruhen sollen......
Dabei sanft die eichel saugen, oder den ganzen schaft verschlingen, oder schaft mit hand und eichel mit mund......
Wenn ich mir das so überlege, die technik ist wirklich sch.... Egal, solang die leidenschaft dabei ist.
********_fun Paar
112 Beiträge
Der Deepthroat wurde ja schon mehrfach erwähnt...
Schön tief und langsam ausgeführt...
Stoßweise schnell ..
Hat schon was extrem schönes.

Aber... Der Haken ist: es muss von der ausführenden Person mit Überzeugung durchgeführt sein...
Hingabe und Spaß daran sind für den empfangenden spürbar.
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
also ich weiß nicht ….
Techniken….. das klingt doch schon einfach komisch 🤷‍♂️
was nutzt einer Frau die beste Technik ??
nur um die Hoffnung zu haben Mann könnte denken … WOW , die Frau bläst aber gut ?
weiß nicht 🤷‍♂️
ohne das ich merke das die Frau auch selber wirklich spaß am blasen hat nutzt die beste Technik nichts 🤷‍♂️
Am besten ist es wenn sie eben mit ihren Lippen und Zunge umgehen kann... Bestenfalls züngelt sie unter der Eichel etwas und noch besser wenn das in Kombi mit einer 69 passiert... Das ist der Wahnsinn ☺️
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*******o79 welche Technik wendest du bei 69 an?
*tuete*
*******Baer Paar
482 Beiträge
Wir lieben blasen und lecken. Am besten in der 69-Stellung. Ich kann es so richtig geniessen, wenn mein Schatz meine Muschi leckt und verwöhnt und ich gleichzeitig seinen Ständer bearbeiten kann. Dabei gibt es keine spezielle Technik, sondern ich konzentriere mich mit Mund und Händen darauf, ihn richtig scharf zu machen. Dazu gehört nicht nur der Schwanz, sondern auch die Hoden und der Damm bis hin zur Rosette. Und an seinem Lecken spüre ich dann, wann er soweit ist. Mal soft, mal hart wichse und blase ich seinen Schwanz bis zum finalen Abspritzen! Und er leckt mich ebenalls, bis ich komme. Was gibt es Schöneres und Vertrautes??
********iene Frau
218 Beiträge
HHHhhhhhmmmmmmmm
Meine Lippen stülpen sich heiß und feucht über die Eichel.Eichel lecken,sanft dran saugen,mit der Zungenspitze das Bändchen massieren.Den Schaft mit der Zunge rauf und runter fahren.Eine Hand bewegt ihn dabei erst langsam dann schneller werdend.Der Mund fährt tiefer leckt und saugt vorsicht an den Eiern. Zeitgleich mit Fingern durch die Gesäßfalte fahren;Damm massieren;Poloch streicheln;Finger ein wenig einloggen dabei. Wichtig ist immer wieder Pause zu machen damit der Orgasmus/spritzen lange hinaus gezögert wird.Selbstverständlich wird Augenkontakt gehalten;Frau will die Erregung vom Partner sehen und ob es gefällt was sie macht.
******eee Mann
38 Beiträge
Schon genannt, nur zur Bestätigung: ich muss den Eindruck haben, dass es sie geil macht.

Was noch fehlt:
• gerne sehr nass blasen, so kann sie zwischendurch auch mit der Hand aushelfen. Ruhig auf den Schwanz spucken.
• Mit zwei Fingern einen Cock-Ring um die Hoden formen (da greift man von oben mit Daumen und Zeigefinger! Ist das so schwer? 😉)
• gerne tief (soweit es halt geht) und mal so halten
• gegen Ende ein "Spritz ab"/"Spritz mir ins Gesicht" ...
• am Happy-End sollte sie das spürbar geil machen.
******uge Frau
4 Beiträge
@ Boireannach76 das Basic wie Körperpflege und Wohlgeruch habe ich vorausgesetzt.
Ansonsten packe ich ja auch gar nicht erst aus und verzichte komplett auf den Rest
**********homas Mann
163 Beiträge
Das wichtigste ist, dass der Blowjob mit Leidenschaft und Freude gegeben wird und dass auf die (tagesaktuellen) Vorlieben eingegangen wird und situativ erkannt wird was angesagt ist ohne dass es vieler Worte Bedarf.

Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn nur monoton und mechanisch versucht wird mich zum Abschluss zu bringen sondern vielmehr die Abwechslung zwischen sanft und hart, von deepthroat und nur Eichel verwöhnen, von Hand und Zunge. Geil und unabdingbar für einen guten blowjob ist dabei aber auch der Einbezug der Hoden und auch ein Augenkontakt. Der blowjob darf/sollte (sehr) nass sein. Zähne hingegen sollten für einen guten blowjob ein nogo sein.

Auf jeden Fall sollte sie Sperma lieben und es auch zeigen, egal wo es nachher landet. Ein angewiderter Blick, ein entsetztes Würgen oder ein hektisches „reinigen“ ruiniert im Nachhinein alles, egal wie gut der blowjob vorher auch war…
****G12 Mann
958 Beiträge
Mir ist bisher noch keine Frau bekannt , welche es nicht schaffte mich zum abspritzen zu bringen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.