Bevor ich meine Vorlieben zur Technik aufzähle, das wichtigste für mich:
Ich muss merken, dass es ihr Spaß macht und es nicht nur ein Gefallen ist. Im besten Fall erregt es sie und man merkt an jeder Bewegung/Äußerung/Blick wieviel Lust sie empfindet, dass sie gar nicht genug bekommen kann. Aber bitte, bitte: Nicht schauspielern! Das merkt man(n). Und nicht das Gefühl geben, dass man auf den Orgasmus wartet - das setzt nicht nur Frauen unter Druck. Oder im Gegenzug klare Ansage: Ich will. dass Du kommst (damit wäre geklärt, dass man nicht für später "Durchhalten" muss
).
Technik:
1) Aufpassen mit den Zähnen oder bei wilder Technik - einmal Schmerz beim Rauf/Runter und die Entspannung ist zumindest bei mir für eine Weile dahin
.
2) Abwechslung - für ein einfaches Rauf/Runter braucht es keinen Blowjob. Das wäre das Pendant zum Dauerlecken bei der Frauenwelt. Gut, bei Männern kann es trotzdem Erfolg bringen - ist aber "langweilig"
. Und Blowjob heißt auch nicht, dass der Schwanz die ganze Zeit im Mund bleiben muss.
3) Es gibt tatsächlich auch bei Männern mehr als Schwanz und Eier - die Hände dürfen sehr gerne überall sonst hin wandern und fest zugreifen/streichen etc (Oberschenkel, Po, Bauch...).
4) Deepthroat - ich mags sehr, wäre aber auch unter Punkt 2 zu nennen.
5) Orgasmus - in diesem Moment im Mund bleiben zu dürfen, ist der Wahnsinn. Erstens wie es sich anfühlt und zweitens stört auch kein Gedanke ans "ja wohin denn jetzt?"
. Dass es nicht jede mag, kann ich nachvollziehen.
6) Blick/Anschauen - wenn man noch die Lust im Blick sehen kann
Keine Ahnung, ob ich alles erwähnt habe - ich hoffe es hilft
.
Summa summarum: Geh mit Lust und Geilheit an die Sache und lass Dich gehen ... das wird schon gut werden
. Und ich bin mir sicher, dass regelmäßige Übungseinheiten echt ok sind.....