Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Was ist für euch der "best blowjob ever"?31
Ohne mich hier irgendwie anpreisen zu wollen - das ist nicht meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken für den geilsten Blowjob ever

*****LUB Mann
19 Beiträge
Ich liebe's wenn die Partnerin einfühlsam bläst!
***ba Mann
932 Beiträge
Zitat von *********ime6:
Wenn man(n) zwischendurch leicht die zähne spürt.
Wenn der Mann beschnitten ist: bloß nicht! Dafür ist die blanke Eichel viel zu empfindlich.
*******s_60 Mann
1.487 Beiträge
stimmt
Das allerwichtigste ist dass die Frau LUST darauf hat den Mann damit verrückt zu machen!!

Die Geschwindigkeit und der Druck sollten dabei variieren und sie sollte ab und zu aufhören um ihn dann wieder NEU in ihren Mund (WOW) aufzunehmen. Zusätzlich kann sie ihn ab und an mit den Händen umschliesen und massieren ... die Hand bzw. die Finger dürfen dabei auch sein Poloch berühren und für den extremen Blowjob dort hineingleiten. Mit der Zunge immer mal wieder kurz über das Penisbändchen streifen bis er lustvoll zuckt und noch praller wird.

Unterschiedliche Temperaturen und prickelnde Flüsigkeiten rufen geile Lust-Erlebnisse hervor, z.B. Nimm dabei einen Eiswürfel in den Mund und verwöhne ihn kalt, ein paar Minuten später füllst du deinen Mund mit warmen Tee und machst weiter. Mineralwasser, Sekt oder ein Menthol-Bonbon in deinem Mund sorgen für den ganz besonderen Kick!

Ich möchte nicht nur Blickkontakt mit der Frau haben sondern auch sehen wie er tief in Ihren Mund gleitet und verwöhnt wird. Ich habe es gerne wenn die Frau dabei neben mir mit gespreizten Beinen kniet, dann kann ich ich sie mit der Hand zwischen den Beinen verwöhnen und ihr dadurch rückmelden ob ich es ich schneller, langsamer, sanfter oder fester mag oder ob sie kurz innehalten soll ... wenn sie mich dann am Ende ganz sanft aussaugt und mit ihrer Zunge die Eichel umkreist darf sie sich anschliesend auf ausdauerenden wilden Sex freuen.

Viel Spaß beim nachspielen *zwinker*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****_Li:
Techniken für den geilsten Blowjob ever
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders an technischen Raffinessen beim Blowjob?

Und liebe Blowjob-Gebende: Was hat sich aus eurer Sicht am meisten bewährt, um ihm ein richtig geiles Blaserlebnis zu bescheren?

@****_Li Weniger ist mehr! Einfach zärtlich mit der Zunge über Penis und Hoden gleiten als ob Du Dein Lieblingseis leckst. Sonst nichts. So würdest Du mich glücklich machen.
***at Mann
2.904 Beiträge
Küsse zwischendurch
Durch die Reibung am rein/rausgleitenden Penis werden ihre Lippen massiert und dabei vollfleischig und kraftvoll:
Jetzt schmeckt ihr Kuß ganz besonders gut! Gewissermaßen eine Direktübertragung vom Ort des Geschehens. Zugleich erhält mann eine Duft- und Geschmacksprobe von den sich mischenden Körpersäften. Während ich ihren Kuß schwelgend genieße, hält ihre freie Hand den Penis in Laune.

Zugegeben, es ist eine unterbrechende Turnübung, die nicht aus allen Blasestellungen heraus möglich ist. Um so lustvoller wird dann die Wiedervereinigung im Blowjob.

Der Kuß unmittelbar danach: Es ist zu lesen, daß manche Frauen zwar eine Ejakulation in den Mund vertragen können, sich aber vor dem Schlucken ekeln. Deswegen bin ich dazu übergegangen, unmittelbar nach meinem Höhepunkt küssend das zu trinken, was sich dort gesammelt hat. Nach anfänglicher Überwindung - der tiefe Absturz nach dem Orgasmus fällt aus - ist der Kuss danach zur Manie geworden. Leider hat aber eine totale Prostataoperation mir diese Lust genommen.
*****117 Mann
69 Beiträge
Den Schwanz mit der Zunge bespielen, ihn lecken und leicht daran saugen, finde ich unglaublich erregend. Wenn sie es versteht, die Hände noch geschickt einzusetzen, indem sie zwischendurch den Schwanz leicht wichst und die Eier grault, kann es schon mal passieren, dass sie einen männlichen Höhepunkt erlebt.
****UDO Mann
14 Beiträge
Einen einfühlsamen in die Länge gezogenen Blowjob bis ich schließlich zu guter letzt das Handtuch werfe, kurz vorher kündige ich mich an was für meine Partnerin heißt mich mit einem intensiven Blowsprint zur totalen Aufgabe zu zwingen... Bis ich keinen Muck&Zuck mehr mache!
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Wer sich beim Sex Gedanken um irgendwelche Techniken macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
*******schi Frau
348 Beiträge
🙄
Ich verleihe Dir den Preis für das am meisten entstellte Zitat, das ich seit langem gelesen habe!
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ********schi:
🙄
Ich verleihe Dir den Preis für das am meisten entstellte Zitat, das ich seit langem gelesen habe!
Im Gegensatz zu dem Unsinn mit den Jogginghosen stimmt es aber.
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********schi:
🙄
Im Gegensatz zu dem Unsinn mit den Jogginghosen stimmt es aber.

Nicht mehr seit die Modemarke Karl Lagerfeld selber Jogginghose anbietet.
**********nette Frau
2 Beiträge
Ich mische mich als Neuling hier mal auch ein *ggg* also von dem was ich erlebt und an Feedback bekommen habt, gehört da viel mehr dazu wie das der Penis tief in den Mund geht *g*

Also auch Dirty Talk, viel Augenkontakt, Sloppy mit Spucke und einfach eine Versaute Art kann auch einen "normalen" Blowjob sehr viel Intensiver machen.

Natürlich kann man sowas dann mit härteren Blowjobs mit Deepthroat etc. steigern, damit auch größere Penisse auf ihre vollen Kosten kommen *g*
Deep ist nice *g* dabei ansehen. Auch mal richtig fest zugreifen
******987 Frau
459 Beiträge
Rezept für einen guten BJ:
(Liebe), Hingabe, Leidenschaft und Freude es zu tun
Lg
*****117 Mann
69 Beiträge
Hallo Tulpe, genau das wünscht man(n) sich.
****_78 Mann
3 Beiträge
Egal welche Technik Hauptsache mit Leidenschaft und Hingabe. nicht tun weil man denke es muss
******987 Frau
459 Beiträge
Ahh noch einen Tipp vergessen, nicht denken
Lg
@******987 Ja das denken macht einiges immer ziemlich schwer *g*
Am liebsten ohne Hände. Mal zärtlich mal fordernd. Sie bestimmt die Geschwindigkeit
@********e_68 Ganz genau perfekt aufgeklärt mehr braucht man dazu nicht sagen *g* *zwinker*
*******110 Mann
1.047 Beiträge
Blowjob ist für mich vor allem mit dem Mund verwöhnt werden.
Leider erscheint es mir heute oft so, das das Fingerspitzengefühl bei ihr mehr und mehr verloren zu gehen scheint.
Oft geht es gleich zu Beginn mit Kraft und Engagement zur Sache, irgendwie auch sehr auf das Ergebnis bedacht, obwohl ja der Weg das eigentliche Ziel ist und der Höhepunkt nur eine Erlösung der herrlichen Qual sein sollte.
Das finde ich persönlich sehr schade und das mildert doch das Erlebnis für mich schon deutlich.
Nun darf man zurecht raten, eben zu kommunizieren und zu weisen, wie es gefällt.
Sicher. Aber wie oft möchte man das tun?
Es scheint zur Gewohnheit geworden zu sein, ein bisschen seinen Stiefel abzuspulen und das finde ich bedauerlich. 🙂

Mein Rat zur technischen Umsetzung lautet also: Lass dir Zeit und geniesse mit ihm, was du mit ihm machen darfst.
Seine Lust sollte dir ein Geschenk sein...so wie ihre Lust mir ein Geschenk ist, wenn ich sie verwöhnen darf. 🤔
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ganz geil ist es wenn Sie einen zweit Schwanz dabei mit verwöhnt😍🍀👌
*******r_78 Mann
1.140 Beiträge
Bevor ich meine Vorlieben zur Technik aufzähle, das wichtigste für mich:

Ich muss merken, dass es ihr Spaß macht und es nicht nur ein Gefallen ist. Im besten Fall erregt es sie und man merkt an jeder Bewegung/Äußerung/Blick wieviel Lust sie empfindet, dass sie gar nicht genug bekommen kann. Aber bitte, bitte: Nicht schauspielern! Das merkt man(n). Und nicht das Gefühl geben, dass man auf den Orgasmus wartet - das setzt nicht nur Frauen unter Druck. Oder im Gegenzug klare Ansage: Ich will. dass Du kommst (damit wäre geklärt, dass man nicht für später "Durchhalten" muss *g*).

Technik:
1) Aufpassen mit den Zähnen oder bei wilder Technik - einmal Schmerz beim Rauf/Runter und die Entspannung ist zumindest bei mir für eine Weile dahin *gg*.
2) Abwechslung - für ein einfaches Rauf/Runter braucht es keinen Blowjob. Das wäre das Pendant zum Dauerlecken bei der Frauenwelt. Gut, bei Männern kann es trotzdem Erfolg bringen - ist aber "langweilig" *gg*. Und Blowjob heißt auch nicht, dass der Schwanz die ganze Zeit im Mund bleiben muss.
3) Es gibt tatsächlich auch bei Männern mehr als Schwanz und Eier - die Hände dürfen sehr gerne überall sonst hin wandern und fest zugreifen/streichen etc (Oberschenkel, Po, Bauch...).
4) Deepthroat - ich mags sehr, wäre aber auch unter Punkt 2 zu nennen.
5) Orgasmus - in diesem Moment im Mund bleiben zu dürfen, ist der Wahnsinn. Erstens wie es sich anfühlt und zweitens stört auch kein Gedanke ans "ja wohin denn jetzt?" *g*. Dass es nicht jede mag, kann ich nachvollziehen.
6) Blick/Anschauen - wenn man noch die Lust im Blick sehen kann

Keine Ahnung, ob ich alles erwähnt habe - ich hoffe es hilft *lach*.

Summa summarum: Geh mit Lust und Geilheit an die Sache und lass Dich gehen ... das wird schon gut werden *g*. Und ich bin mir sicher, dass regelmäßige Übungseinheiten echt ok sind..... *lol*
********ylon Mann
24 Beiträge
Hey ich finde einfach das man merken muss das die Frau es gerne macht und mt leidenschaft. Dazu ist es auch wichtig für mich das ich auch dabei in ihrem mund kommen darf weil ich dann einfach besser entspannen kann und es genießen kann, als wenn man weiß jetzt komme ich muss aber raus ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.