Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?

******ngr Mann
3.911 Beiträge
Mit Kondom geht es bei mir länger.
Ohne Kondom kürzer.
So war es zumindest viele Jahre.

Bei meiner aktuellen Partnerin bemerke ich dabei keinen Unterschied.

Was das Thema ungeschützt angeht:
Es ist für mich ein Unterschied ob jemand schreibt, dass sich Sex ohne Kondom für sie oder ihn subjektiv besser anfühlt oder ob jemand propagiert, dass ungeschützter Sex grundsätzlich besser sei. Letzteres verstöße gegen die Regeln, ersteres ist lediglich eine subjektive Empfindungsartikulation, die nicht pauschalisiert und rein gar nichts über die Begleitumstände, in denen ungeschützt gevögelt wird, aussagt.

Gerade im Kontext loser Partnerschaften oder Bekanntschaften empfinde ich den Einwurf aber dennoch als sehr wichtig, dass eine "F+" rein gar nichts darüber aussagt wie die andere Person, bzw. man selbst, zu Dritten steht.

Nur weil ich weiß, dass ich gesund bin und meine Partnerin mir versichert gesund zu sein und auf Dinge zu achten bedeutet das, gerade in einem offenen Beziehungsmodell oder Polykonstrukt nicht, dass ich wirklich sicher bin, denn da kommt ja noch Partner 2, der mit des Partnerspartner 3 Sex hat, die wiederum mit des Partnerspartnerspartner 4 vögelt.

Sofern kein exklusives Fluidbonding festgelegt wurde setze ich meinen Schwanz nirgendwo ohne Gummi rein. Und ein Fluidbonding halte ich nur fest, wenn ich der betreffenden Person vertraue und mir sicher bin, dass sie es auch einhält.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Differenziert zu betrachten und zu urteilen, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
Was ist hier schon selbstverständlich.....
Zitat von ******ngr:
Mit Kondom geht es bei mir länger.
Ohne Kondom kürzer.
So war es zumindest viele Jahre.

Bei meiner aktuellen Partnerin bemerke ich dabei keinen Unterschied.

Was das Thema ungeschützt angeht:
Es ist für mich ein Unterschied ob jemand schreibt, dass sich Sex ohne Kondom für sie oder ihn subjektiv besser anfühlt oder ob jemand propagiert, dass ungeschützter Sex grundsätzlich besser sei. Letzteres verstöße gegen die Regeln, ersteres ist lediglich eine subjektive Empfindungsartikulation, die nicht pauschalisiert und rein gar nichts über die Begleitumstände, in denen ungeschützt gevögelt wird, aussagt.

Gerade im Kontext loser Partnerschaften oder Bekanntschaften empfinde ich den Einwurf aber dennoch als sehr wichtig, dass eine "F+" rein gar nichts darüber aussagt wie die andere Person, bzw. man selbst, zu Dritten steht.

Nur weil ich weiß, dass ich gesund bin und meine Partnerin mir versichert gesund zu sein und auf Dinge zu achten bedeutet das, gerade in einem offenen Beziehungsmodell oder Polykonstrukt nicht, dass ich wirklich sicher bin, denn da kommt ja noch Partner 2, der mit des Partnerspartner 3 Sex hat, die wiederum mit des Partnerspartnerspartner 4 vögelt.

Sofern kein exklusives Fluidbonding festgelegt wurde setze ich meinen Schwanz nirgendwo ohne Gummi rein. Und ein Fluidbonding halte ich nur fest, wenn ich der betreffenden Person vertraue und mir sicher bin, dass sie es auch einhält.

Welche schöne rationale Erläuterung. On Point.
Nothing to add.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.