Vielleicht habe ich in dein Ausgangsposting auch ein wenig zu viel hineininterpretiert....
Die Problematik an deiner Frage ist Folgende:
FFM - ein Flotter Dreier: zwei Frauen und ein Mann - findet im Swingerclub häufig & problemlos statt.
Kontakt läuft über ein Paar zu einer Solofrau oder in meinem Fall von einem Solomann zu zwei Solofrauen (meistens zwei Freundinnen, die sich bereits kennen) ab. Das kennen alle, bereitet wenig Schwierigkeiten.
Dass es innerhalb des FFMs auch eine reine FF-Phase gibt, ist nicht selten.
ABER: Will die Frau einmal intensiven Sex nur mit einer Frau ausleben, weil das eine Bi-Spielart ist - ein Mann muss ja nicht jedes Mal dabei sein - Dann wird es schwierig.
Konflikt 1: Kontaktaufnahme. Wenn eine Frau eine fremde Frau mit sexuellen Hintergedanken anspricht, entpuppen sich viele Bi-Interessierte als die Soft-Version, die gerne einen Mann dabei haben möchten. Aber auch bei der Frau-Paar-Konstellation, wo der Mann den passiven Teil übernehmen soll, gibt es wenige Männer, die sich einen FFM entgehen lassen, ohne selbst ins Geschehen einzugreifen.
Konflikt 2: Deshalb entstehen FFs sehr selten im Swingerclub. Reine FFs, die ich miterlebt habe, kann ich an einer Hand abzählen. Meistens unter Frauen, die sich bereits vor dem Abend kannten. Und diese hatten noch ein zweites Problem. Es tut mir ja leid, aber von 2-4 FFs, die ich im SC gesehen habe, war keiner ungestört. Ständig versuchten Männer in das Spiel einzugreifen, weil sie einfach nicht akzeptieren konnten, dass sich auch einmal nur Frauen im Club vergnügen wollen. Manche Herren wurden sogar richtig aggressiv, weil sie damit überhaupt nicht umgehen konnten. Ich rate bei einem FF tatsächlich zu einem abschließbaren Zimmer, auch wenn dies die interessierten, passiven Zuschauer bestraft.
Für mich ist ein Swingerclub ein neutraler Spielplatz für Erwachsene. Wenn zwei Frauen gerne einmal Sex
nur unter sichausprobieren wollen, dann sollen sie das doch! Aber in den meisten Swingerclubs ist dies nicht so einfach. Erstens kommt die Praktik selten vor, zweitens geht man sehr stiefmütterlich mit ihr um.
Aber, Queen_Dragon, du wolltest vermutlich nur lesen: Ja, es gibt auch Bi-Frauen im Swingerclub. Ja, da gibt es wenig Probleme.