Zitat von *********ar828:
„FLR Alltag und Kommunikation
Hallo zusammen,
wie haltet ihr das Machtgefälle im Alltag aufrecht? Meinem Sklaven ist es wichtig, mit kleinen Nachrichten usw. meine Strenge zu spüren. E hur beginnt jeden Tag mit einer Nachricht an mich mit „Guten Morgen verehrte Herrin❤️🦶🏼💋“
Aber auch über den Tag legen wir Wert auf angemessene Kommunikation. Welche Mittel nutzt ihr, um im Alltag das Machtgefälle klar zu definieren? Neckt ihr ihn mit Sprüchen oder Andeutungen. Bin auf euren Alltag gespannt.
Oh, danke für deinen Post.
Der in mir Gedanken/ Reflektionen auslöst, die du wahrscheinlich so nicht bestellt hattest.
Mich hat es immer ultra genervt, wann immer ich an jemanden (Domsubswitchervanilla) geraten war, der mir an jedem verdammten Murmeltiertag ein "Guten Morgen" schickte.
Nicht zuletzt, weil es demjenigen schegal war, wie es mir gerade geht.
Aufforderungscharakter: "Ich bin da, beachte mich- auch wenn du gerade erst aufgewacht bist. (Und ich scheiß' nebenbei drauf, was du geträumt hast).
Nein, ich mag Rituale dann nicht, wenn sie ohne Rücksicht auf Verluste gebraucht werden.
Witzigerweise bin ich vor einiger Zeit richtig übel von einer Userin gedisst und blockiert worden, weil ich einfach nur von mir geschrieben hatte (sinngemäß), dass ich "Gutenmorgengutenmittaggutenabendgutenacht" persönlich nichts abgewinnen kann.
Steckste nicht drin, machste nix.
Ein Hund meldet dir auch jeden Morgen, dass er jetzt raus muss.