Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
Versteht man unter "Sideboob" nicht den Teil der Brust, den man eben nur von der Seite sieht? Und spricht man nicht eher dann davon, wenn die Kleidung so angelegt ist, dass man eben nur genau diesen Teil sieht?
So weit ich weiß, beschreibt "Sideboob" einfach einen Kledungsstil.
Davon ab sind hier die meisten Bilder ja nicht mal eine Seitenansicht. Ich habe das Gefühl, es ist egal, was für Bilder gefordert werden. Am Ende läuft es immer auf die übliche Pimmel-, Booby-, oder Pussyparade hinaus. 🤷🏻♂️
Als Künstlerin für erotische Performances bin ich auch als Bodypart-Modell buchbar. Meine Brüste zählen bei diesen Shootings zu den beliebtesten Motiven der Lichtbildner.
„Davon ab sind hier die meisten Bilder ja nicht mal eine Seitenansicht. Ich habe das Gefühl, es ist egal, was für Bilder gefordert werden. Am Ende läuft es immer auf die übliche Pimmel-, Booby-, oder Pussyparade hinaus. 🤷🏻♂️
Du hast das schon ganz richtig bemerkt!
Genau dieses immer mit Ignoranz am Thema vorbei posten, Hauptsache die eigene Haut zur Schau stellen, egal ob meilenweit am Thema vorbei, macht hier seit längerem jeden Theat eintönig, phantasielos und langweilig.
Deswegen Danke an die Wenigen, die richtig schöne Sideboob eingestellt haben.