„, Kontakt. Der Typ war neu im Joy und ich glaube ungeprüft. Er hatte kein Foto im Profil aus dem ich sein Aussehen, Gesicht usw herleiten konnte. Nach 3x hin und her schreiben fragte er, ob wir uns zu einem Kaffee/Essen treffen wollen. Da schrieb ich, ich würde aber vorab schon gerne mal einige Fotos von ihm sehen wollen. Ich mag keine BlindDates und keine bösen Überraschungen. Da schrieb er zurück, ich solle ihm meine Handy-Nr geben da schickt er mir was. Hab ich natürlich abgelehnt
I.
naja ... besser man trifft sich real als endlos zu mailen:
verchattete Zeit = vertane Zeit
II.
Können JC - Premium - Mitglieder nicht einen Videochat anfangen ? Mann zeigt sich live und dann ist das Problem gelöst
III.
Ich bin jemand, der lieber ohne Bilder mailt, sich telefoniert oder trifft - es ist einfach spannender und es muss nicht ein jeder Abend zu irgendetwas führen: Kein Druck auf die Frau: Hinfahren, Unterhalten, Heimfahren. Menschen ticken nach dem ersten Anblick - sicher ist SEX wichtig und dazu muss man sich sehen aber bitte was sagen Augenfarbe, Haare, Oberweite und Hinterteil einer Frau über ihren Charakter aus ?
Den Charakter findet man eher raus wenn man erst einmal ohne Bild mailt.
IV.
Ist ein Treffen ernsthaft geplant, bekommt die Frau Bilder, die Bilder will. Ernsthaft meint nicht "Schick mir mal Bilder auch wenn ich die nächsten Wochen eh keine Zeit habe" (vor allem nicht im Befehlston.)
Da setzt das Problem an:
Als Frau würd ich keine Handfy Nr. rausgeben, die irgendwie etwa per google zurückverfolgbar ist oder deren Nummer man beruflich oder privat nutzt. Die TE hat wohl keine solche Nummer.
Er war zu unsensibel und wenn die Lösung A nicht klappt, kann es noch immer Lösung B oder C (z. B. Internet mail) sein oder man kann evtl, auch Bilder hochladen.
Daß am Ende aus dem Date nix wurde, liegt m. E. an beiden
V.
Wichtig als Frau ist, sich einen sicheren Ort auszusuchen: Swingerclub ist da gar nicht mal so schlecht, weil sicher und weil Männer auf Frauen achten. Sonst: belebte Orte. Aber auch hier wird er nichts angeboten haben.
Weiterhin ist wichtig, daheim bzw. bei einer Freundin zu dokumentieren wo man mit wem war (Kontaktdaten).
Vorsicht schadet keiner Frau.