Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5978 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
zum Thema
Nur die geschäftliche Handynummer rausgeben - warum?108
Ich habe nur eine Handynummer und diese wird bei Sympathie auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?

Wann gebt ihr eure Handy Nummer heraus?

Dauerhafte Umfrage
*****_LA Mann
638 Beiträge
Privat zuhause empfange ich normal niemanden. Wenn doch kann man sich in einem nahegelegenen Cafe... treffen. Telefon und Adresse, nein, da gibt es hier viel zu viele Spinner! *zwinker*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Zitat von ******963:
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?

Ziemlich fix und bis jetzt lief alles sauber.
****7me Frau
123 Beiträge
Ich gebe meine Nummer relativ sorglos raus. Im Zweifelsfall sperre ich Nummern einfach und mein Handy ist sowieso 100% der Zeit lautlos. Dass mich jmd über mein Handy ortet oder sowas ist zwar durchaus möglich, aber ehrlich wer betreibt denn so einen Aufwand?
**********ucher Mann
5.265 Beiträge
Sehe ich auch so. Möchte nicht wissen, wieviele Leute aus dem Joy im Laufe der Jahre meine Handynummer bekommen haben. Das Handy ist ein Mittel der Kommunikation und da ich kommunizieren will, macht es Sinn, die Nummer weiterzugeben. Ich hab da noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht und im Zweifelsfall könnte ich mich wehren. *nixweiss*
****d69 Mann
2.113 Beiträge
Habe keine Probleme damit, meine Nr bekannt zu geben. 1.hat man (n) ja vielleicht eine 2te Nr. und 2. kann man ja im negativen Fall die Nummer des Anrufers in die red or blacklist eintragen und so ist sie gesperrt.Das gleiche gilt für anonyme Anrufe ☺
****d69 Mann
2.113 Beiträge
Und da es ja meistens die Damen sind, die von ...... belästigt werden ,können diese ja auch mit unterdrückter Nr anrufen ,zumindest am Anfang 😊
*******in78 Frau
7.931 Beiträge
Ich mag es nicht, Menschen unter Generalverdacht stellen, das sie mich belästigen.
*****ite Frau
9.455 Beiträge
Menschen, die mich daten wollen, aber einen Zirkus um ihren Namen, ihre Nummer oder um ein Gesichtsbild machen - da gibt es erfahrungsgemäß auch in anderen Bereichen wenig Schnittpunkte.
******elt Mann
156 Beiträge
Ziemlich flott. Sehe das als Vertrauensbeweis. Und ich mag es nicht, mit dem Gefühl durchs Leben zu gehen, dass alle Menschen fies sind und die Welt böse ist.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
leute die sich um ijre handynummer drücken und nur schreiben wollen suchen kein reales date, die wollen es sich beim cybersex schreiben selber machen.
**********pitze Frau
1.494 Beiträge
@*******r_52

Das ist Unsinn. Wenn ich mich treffen möchte und ich es für sinnvoll halte, gebe ich meine Nummer heraus. Ich verteile sie aber nicht an Hinz und Kunz.
Dass es viele andere genauso handhaben, haben wir hier bereits geklärt.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
@*******r_52

Es gibt ja noch die Sorte Rumpelstilzchen, die kann/will sich nicht den kleinsten Fehler leisten und Lehrgeld kann verdammt "erfinderisch" sein.
Früher hab ich die weitergegeben, wenn ein Treffen im Raum stand (ich hab mich recht schnell immer auf Kaffeedates verabredet, da ich nicht gerne ellenlang vorher chatte).

Nachdem ich ein paar (wenige) Leute blocken musste gebe ich meine Nummer nach Bauchgefühl, aber am ehesten nach einem Persönlichen Kennenlernen raus.
*********vice Mann
878 Beiträge
Zitat von ******963:
Des Öfteren habe ich jetzt auch gelesen, dass man einen unerwünschten Kontakt ja auch blockieren kann. Klar, nur hab ich dann die Erfahrung gemacht, dass der, den ich blockiert habe ein 2. Handy mit anderer Nummer hatte und mich dann dort auch wieder nervte. Wenn mich also jemand weiterhin belästigen möchte, trotz Blockierung kann er das sobald er meine Nummer hat. Für mich also die beste Methode jemanden fernzuhalten, die eigene Nummer nicht rausgeben. ;-)

Die zweite Nummer kannst du ja auch wieder blocken. Wieviel Nummern soll der sich denn zulegen?

es ist zwar nicht teuer sich eine Prepaid-Sim zuzulegen, aber seit ein paar Jahren muss man sich ja auch Echtheit-verifizieren, wie hier im JC, mit Perso zb per Videochat oder offline per Postident.
Da glaube ich schon, das das eher abschreckt, sich eben die 4 und 5 Simkarte zuzulegen.

Und ich glaube, das es auch mehr von Frau hier kommt, Männer haben wohl seltener das Problem.
Vielleicht sollte man doch mehr genauer hinsehen auf wen man sich einlässt, mehr hinterfragen, mehr hinsehen, hinhören,
Vielleicht liegt es aber garnicht an diesen Dingen, das ich da noch keine ungute Erfahrung gemacht habe,
sondern daran, das ich als Mann da nicht so betroffen bin.

Aber ja, wenn ich vielleicht per Schnellverfahren möglichst viele Kandidaten generieren will,
und das mal so nebenbei, dann ist vielleicht das Risiko höher, nicht genau hinzusehen/hören/hinterfragen.

Also es liegt wohl auch immer an einen selber, nicht immer nur am bösen Gegenüber.
*******tus Paar
133 Beiträge
Private Kanäle sind für uns tabu! Privates hat ein Recht darauf auch privat zu bleiben, auch wenn dies bedeutet, das wir vielleicht kein Foto oder Video kriegen können. Die Joy Welt trennen wir aus guten Gründen vom Rest unseres Lebens. Da wir keine Freundschaft +pflegen, ist das vertrauensvolle rausgeben von privaten Accounts / Nummern auch nicht nötig. Die Kommunikation über die CM ist da vollkommen in Ordnung
*******in78 Frau
7.931 Beiträge
Sicherlich, es kommt mit drauf an, was gesucht wird. Wenn ich lediglich auf schnelle Sextreffen aus bin, für etwas einmaliges, würde ich sie auch nicht raus geben.
*******tter Mann
272 Beiträge
na natürlich nach dem ersten date wenn sie danach fragt, was sonst?
Wer ist denn schon wirklich gestalkt worden? Ich habe hier dazu nur ein Beitrag gelesen.
Das kann eher im RL passieren
Wir waren mal auf einem Waldparkplatz zum Wandern, ohne zu ahnen das es ein Parkplatz Treff ist. Wir wunderten uns über die Neugier der Männer die plötzlich ausstiegen.
Nachdem wir angesprochen wurden war klar was lief und fuhren weiter. Unterwegs bemerkten wir das uns ein Auto von dort folgte. Wir blieben 2 mal stehen . Beim 3. mal fuhr er endlich davon.
******hen Frau
1.008 Beiträge
Also ich habe ein Zweit Handy mit ner Simkarte für die ganzen Schmuddeligen Kontakte *rotfl* *rotfl* diese Nummer gebe ich auch raus. Meine private wo Firma, Familie drüber läuft eher nicht.
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ich gebe meine Handynummer raus um sich bei einem Treffen nicht zu verfehlen.

Da ist mir folgendes passiert.
Ich stand am verabredeten Ort und hielt Ausschau nach einen glatzköpfigen etwas beleibten Herrn.
Ja da stand ich.

Meine Verabredung stand nur 4 Meter neben mir und hielt Ausschau nach einer Frau mit kurzen Haaren.

Wir haben uns nicht erkannt. Er war weder dick noch hatte er eine Glatze und ich hatte schon lange keine kurzen Haare mehr.
Ohne Handy würden wir wohl heut noch da stehen. *haumichwech*
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Gilt es denn schon als Stalking, wenn nachts um 3 Uhr das Telefon im Sekundentakt pingt , weil den Herrn der Hafer sticht? Oder sein Schwanz?

Oder ist das nur Belästigung?
Und ist das besser?
Nummer gesperrt, Ruhe.
***74 Frau
90 Beiträge
Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus.
Man kann auch über telegram "anonym" schreiben und sprechen.
***n2 Frau
916 Beiträge
Meinen Körper sehe ich als intimer an als alles andere.
****dia Frau
657 Beiträge
Zitat von *****ona:
Wer ist denn schon wirklich gestalkt worden? Ich habe hier dazu nur ein Beitrag gelesen.

Ja, ich .
Er hat dann mit anderen Nummern, immer wieder angerufen. Blockieren hat nicht viel gebracht, da 2 Tage später mit neuer Nr angerufen wurde.
Ruhe gab es , als ich mir neue Nr zugelegt habe.
Deswegen kriegt keiner so schnell meine Nr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.