Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5971 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
zum Thema
Nur die geschäftliche Handynummer rausgeben - warum?108
Ich habe nur eine Handynummer und diese wird bei Sympathie auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?

Wann gebt ihr eure Handy Nummer heraus?

Dauerhafte Umfrage
**2 Mann
6.201 Beiträge
Zitat von ****a0:
Tja, leider hab ich erst vor ein paar Tagen meine Handynummer an eine Dame gegeben, die sympathisch wirkte und nett danach gefragt hat, um dann aber nicht zu schreiben und mich auch bei Joy zu ghosten, nachdem sie auch ein Bild von mir bekommen hatte.
Was soll man davon halten?
Das wird mir eine Lehre sein...

Nix.
Abhaken und ohne großes Aufheben weitergehen und sich um jemand bemühen, der dich zu schätzen weiß.
*****atz Paar
1.403 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ****orn:
Sollte es - was bisher nicht vorkam - zu nervenden Menschen kommen, die kein Nein akzeptieren dann hat man eine Nummer und kann anzeige erstatten.

Anzeige und dann ist Ruhe? Ich wünsche keinem Menschen einen verrückten Stalker der noch dazu besachwaltet wird. Da nutzt dir Polizei und Gericht nämlich gar nix, der/die treibt dich in den Wahnsinn.

Eine Stalkerin hatten wir mal, Nummer gesperrt, Joyprofil gelöscht, leider kannte sie unsere Adresse. Braucht alles kein Mensch.
Zitat von **2:

Nix.
Abhaken und ohne großes Aufheben weitergehen und sich um jemand bemühen, der dich zu schätzen weiß.

Das stimmt wohl, allerdings find ich sowas trotzdem unangenehm. Aber seit einiger Zeit beobachte ich ohnehin eine stetige Abstumpfung vieler Joy-Damen. Früher hat man wenigstens einen offiziellen Korb bekommen (dafür gibt's ja eigens den "Nein danke"-Button) und mal ehrlich... wenn man die Nachricht lesen kann, sollte dieser eine Klick nicht zuviel verlangt sein und man wüsste einfach gleich, woran man ist.
Aber ja... ich muss mir einfach treu bleiben und darf so ein Verhalten nicht persönlich nehmen.

@**2
Woran merkst du, dass dich eine Dame zu schätzen weiß? Du wirkst diesbezüglich erfahren *zwinker*
**2 Mann
6.201 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9129741.bilba0.html

Das merke ich schon bei den ersten Worten.
Wie (wenn überhaupt) man begrüßt und angesprochen wird beispielsweise.

Klar ist das für viele hier nur ein Bumsforum - doch gebe ich am Eingang automatisch mein Benehmen ab?
Viele ja - und die dürfen gerne unter sich bleiben *g*
****y4 Frau
1.928 Beiträge
@****a0 :
Ich antworte auch nicht mehr auf jede Nachricht.
Ich erkläre auch gerne, warum:
Es wird sich auch nicht immer das Profil durchgelesen.
Verrohung und breit gestreute Nachrichten passieren Geschlechterunabhängig.
Wir sind hier nun mal auf einer Plattform, bei dem man ordentlich sieben darf.
Mittlerweile drücke ich den Nein-Button auch nicht mehr.
@****y4
Signalisiert der Nein-Button Aufmerksamkeit, die man nur über das Ignorieren nicht gibt? Das würde einiges erklären...
Ich les mir immer das Profil durch und zugegebenermaßen ignoriere ich gelegentlich die ein oder andere Vorgabe (zb die Altersbegrenzung), wenn mich das Profil anspricht. Dennoch scheint Profil lesen oder nicht keinen großen Unterschied zu machen und wenns endlose Texte mit 5000 Blink-Emojis sind, dann les ich nix (aber da schreib ich auch nicht).
Ja, es ist natürlich eine spezielle Plattform hier. Aber ich kenn auch andere Zeiten oder vielleicht war ich früher einfach weniger zart besaitet *ggg*
**2 Mann
6.201 Beiträge
Jazzy4

Sieben ist und war immer wichtig - tat ich vor 13 Jahren (da war ich jung, hübsch und knackig) nicht anders als heute.
Ob es heutzutage roher zugeht...hm - weiß ich nicht, da ich kaum noch jemanden von hier Daten mag und ich mit einem anderen Anspruch unterwegs bin als seinerzeit.

Was sich nicht geändert hat indes: ich jammere nicht herum - Frauen gab und gibt es wie Sand am Meer.

Und nein, auch ich als Solomann antworte nicht auf jede Nachricht *g*
****ida Frau
1.349 Beiträge
Ich lasse niemand Fremdes in mein Leben. Mein Leben heisst auch meine Messenger. Ich kommuniziere über WhatsApp und anderen nur mit Leuten, mit denen ich privat zu tun habe. Nachrichten permanent auf meinem Handy von Menschen zu erhalten, zu denen ich keinen persönlichen Bezug habe widerstrebt mir total.
Daher alles, was von Joy kommt bleibt auf Joy. Wenn persönliche Treffen stattgefunden haben und es wie auch immer passt und der Mensch die eine oder andere Rolle spielt für mich wechsle ich auch auf Messenger.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
@****a0

Das heißt doch noch nichts eine Nummer rausgegeben oder bekommen zu haben.

Ich habe keine Ahnung wie viele Karteileichen und Rohrkrepierer auf meinem Handy und bin selber eine(r) dutzendfach.

Stell dir das vor wie ein Trichter.
Viele Anschreiben, wenige Nummern, vielleicht 2 Treffen und einer bleibt.

Ich habe freitags angeschrieben, Sa/So mit dreien telefoniert und hatte heute mein Treffen mit einer.

Edit: Mir fällt gerade ein, sonntags gab es auch ein Treffen, aber ohne X.
@*****you
Es ist halt nicht mein Ding, meine Nummer wahllos durch die Weltgeschichte zu schicken, weil ich nicht Hunderte von Karteileichen im Telefonbuch haben will.
Wer soll da dann noch durrchblicken? 😅

Aber möglicherweise muss ich meine Gewohnheiten ändern, indem ich ohne viel Aufhebens zur Sache komme, direkt meine Nummer mitschicke etc. Einfach mal so als Feldstudie 😅
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Na wenn du das alles planen kannst?

Bist wohl sportlich unterwegs, gell?😅


Ja es kommt schon mal vor, das ich ausversehen die falsche Sabine, Heike, Petra anwähle.

#Lesebrilleisbestfriend

Direkt (als erstes) eine Nummer übern Zaun zu werfen, wäre mMn. tödlich.
#EndeGelände
Ja, bin mal mehr und mal weniger sportlich unterwegs *zwinker*

Kleiner Tipp: totaler Fail ist es, wenn du Sabine mit Heike ansprichst, weil du beim Copy&Paste vergessen hast, die Namen zu tauschen *zwinker*
Ist mir mal in einem Bewerbungsanschreiben passiert... Den Job hab ich natürlich nicht bekommen *ggg*


P.S. der Schwerenöter scheinst eher du zu sein, aber danke für deine Tipps *baeh*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Copy/Pate Fehler kommt vor.

#CharmeHaubitze
#Engelszungen

Ist dir denn mal aufgefallen, das die Mädels sehr sparsam mit Namen im Chat umgehen? Zumindest am Anfang.

#FräuleinHallo
Natürlich kommen Copy&Paste Fehler vor, aber das ist dann halt richtiger Mist *ggg*

Ne, ich frag meistens gezielt nach dem Namen und bekomme auch fast immer eine Antwort *zwinker*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Ich kenne eher die Fraktion anonym auf ganzer Linie, d.h. blind date an neutralem Ort.
Ort und Uhrzeit dann mal "sehen" ob's passt.

Viele Ersttreffen privat macht (mich) halt verwöhnt.

Das anonyme Feld überlasse ich gerne anderen.
Einen neutralen Ort bevorzuge ich ehrlich gesagt auch beim ersten Treffen. Man weiß nie, welchen potentiellen Stalker man sich in die Bude holt *ggg* Sollte nicht paranoid klingen, aber ein bisschen Vorsicht ist nicht verkehrt, finde ich. Zudem ich auch schon mehrere Blind Dates hatte und im Nachhinein froh war, dass die nicht wussten, wo ich wohne *ggg*
Es gibt schon gruselige Zeitgenossen hier, die ein echt ansprechendes Foto von sich online haben, die du dann im real life aber kaum erkennst *ggg*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Ja es gibt nichts was es nicht gibt.

Für mich ist das auch ein Gradmesser, wie jemand durch's Leben geht.

Stellt er sich dem täglichen Wahnsinn (positiv) oder ist er ein Vermeidungstaktiker vom Herrn.

Das bleibt idR. auch so, verschiebt sich dann nur auf andere Ebenen.

Die Vermeidungstaktiker nehmen zu, in allen Bereichen. Der Zement wird bald knapp werden.

#RapunzellassdeinHaarherunter
*********nigin Frau
985 Beiträge
Die Telefonnummer zu verlangen wurde mal als Absicherung beim Date für Frauen vorgeschlagen. Da aber wie inzwischen gelesen, viele ein Prepaid-Handy oder eine zweite Nummer für die Kontakte beim Joy oder anderswo haben, sehe ich die Sicherheit in dem Fall nicht mehr. Der Handyinhaber muss ja nicht der Datepartner/In sein.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Man bekommt doch gar kein Prepaid Handy mehr ohne Personalausweis.

#2001
Dennoch kannst doch ein altes Zweithandy nehmen oder das eines Kumpels (allerdings entdeck ich den Sinn da nicht).

@*****you
Du könntest deine Nachrichten auch ausschließlich aus Hashtags aufbauen *ggg*
Bist du so'n Insta oder gar TikTok-Suchti? *oh2* *ggg*
*********nigin Frau
985 Beiträge
Damit oute ich mich als Nichtbesitzer eines Prepaid-Handya. *haumichwech*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
@****a0
Absolut nicht, ich bekomme sowas immer zugeschickt aus dem "Hasherl" Altnummernbestand. *grins*
Zitat von *********nigin:
Die Telefonnummer zu verlangen wurde mal als Absicherung beim Date für Frauen vorgeschlagen. Da aber wie inzwischen gelesen, viele ein Prepaid-Handy oder eine zweite Nummer für die Kontakte beim Joy oder anderswo haben, sehe ich die Sicherheit in dem Fall nicht mehr. Der Handyinhaber muss ja nicht der Datepartner/In sein.

Ich kenn das eher so, dass die Dame jemand vertrauten informiert, wenn sie zum ersten Date geht und dann im Verlauf Entwarnung gibt oder halt den Notfallcode schickt, je nachdem.
Welche Sicherheit soll es denn bringen, wenn man die Nummern tauscht?
Das ist ja genau die Krux, denn mit der Nummer sind viele vorsichtiger geworden, was auch ratsam ist.
Zitat von *****you:
Man bekommt doch gar kein Prepaid Handy mehr ohne Personalausweis.

#2001

Man kann sich sich aktivierte Prepaidkarten kaufen bei Kleinanzeigen.de. 😂 einfach hingehen Barzahlung.

Eine Telefonnummer bietet keine Sicherheit.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Verstehe, das ist dann wie mit der unregistrierten Knarre, die dann wie ein Heiligtum von Karate Andi, über Silvio Stranguletti zu Iwan Killer gereicht wird (keine Fragen🤫, ist ein Erbstück, Sonderpreis). 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.