Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-total-versaut-Thread!!!

*******der Frau
70.947 Beiträge
lach ne
aber vielleicht ist er hart wie gutes altes eichenholz [b]schleim[/b]

lg
luder
****ce Mann
13.790 Beiträge
geschäft
wenn du ein "h" bei prothese einfügst, sage ich dir aus welchem holz er ist. *blabla*
*******der Frau
70.947 Beiträge
na los
du stück holz....sag schon...quitt pro quo *zwinker*

lg
luder
****ce Mann
13.790 Beiträge
diskretion
aber doch nicht im forum. das wäre mir peinlich.

kennt ihr eigentlich:

die ecke, in der es passierte
die ersatzbank, wo die perversen sitzen
die pfeife, die genüßlich mit den lippen genommen wird
das foul, schon wieder von hinten
der strafstoß, wer nicht hören will, muß fühlen
der auswechselspieler, der nächste herr, die selbe dame
???
*ggg*
*******der Frau
70.947 Beiträge
oha
selber schuld pierce....ich sag nur I-A..ich bin da.

lg
luder *lol*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Und da wäre noch
Das Regelbuch, zur natürlichen Verhütung
Der Regelverstoß, knapp daneben ist auch im A.....
und die Abseits-Regel, für die nicht so hygienischen

Nur gutes zur NAcht
Biggi und Barny
*******der Frau
70.947 Beiträge
0der
das "hinten-rein-grätschen"

lg
luder
Khalid Boulahrouz (der HSV-Verteidiger über Team-Kollege Rafael van der Vaart) Was er macht ist unglaublich. Ich genieße es von hinten
11 Freunde
Stoßgebete der Spielerfrauenmänner

"Schon wieder an die Latte!"
"Scheiß-G-Punkt-Schießen!"
"Bei dem Wetter hätte man das Spielchen abblasen sollen!"
"Der Beckenbauer ist auch nicht mehr das, was er mal war."
"Immer diese Jugend-Vorspiele!"
"Skandal! Das wird ein Nachspiel haben!"
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
"Das Runde muß ins Runde!"
"Wann kommt endlich der Anstoss!"
"1:0 - Wann fällt der Ausgleichstreffer?"
"1:1 - Verlängerung!"
"2:0 - Wann endlich fällt der Anschlußtreffer?"
"Figo arbeitet, Figo rackert, Figo schießt, Figo trifft, Tor, Tor Tor!!!"
"Strafstoß - Das Leder muß ins Netz!" (für Bondage-Fans)

Ich wünsche allerseits ein geiles Eröffnungsspiel. Möge der Bessere gewinnen! *grins*
Und hier auch mal amtlich...
"Der Druck entlädt sich beim Torschuss - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex ..."
Jürgen Klinsmann, Fussballer
Danke für die Inspiration,
hier mal ein kleines zweideutiges Geschichtchen...

Ein herrlicher Tag für ein Final-Spiel! Hoffentlich dauert das Jugend-Vorspiel nicht zu lange! Endlich Anstoss! Rüdes Abwehrverhalten zunächst auf beiden Seiten, Nervosität hüben wie drüben, der Gegner grätscht der heimischen Mannschaft von hinten in die Beine, kleine Nicklichkeiten alles in allem, harmlose Wadenbeißereien, noch keine wirkliche Blutgrätsche. Doch dann erste stringente Aufbaubemühungen auf beiden Seiten, Bemühungen, den Abwehrriegel zu überwinden. Engpassspiel, Eröffnung weiter Räume, gleich ein Latten-Treffer. Aber nein, das Runde muß doch rein, hart geschossen muß das Leder im Netz baumeln. Zahlreiche Freistösse auf beiden Seiten, Standardsituationen. Aus dem Stand verwandelt, was für ein Blitztor, ein Schuß wie ein Strich, vom Pfosten in den Winkel! Zurück zum Mittelkreis, neuer Anstoss. Oh nein, nicht schon wieder ans Lattenkreuz. Figo bewegt sich wieder sehr geschmeidig, der Ball flutscht förmlich durch die Abwehrreihen, Figo wird getroffen, der Ball gleitet ab, 1:1, der Gegner hat nachgezogen, aber jetzt läuft es auf beiden Seiten sehr gut, es läuft flüssig, gutes Stellungsspiel, enge Manndeckung. Bis zur Halbzeit passiert nicht mehr viel, dann werden Waden massiert, Schweiß getrocknet, ein tiefer Schluck genommen.

Anstoss. Beide Formationen sind unverändert. Sofort stürmt die gegnerische Mannschaft wie ein Mann los, Überfalltaktik, die heimische Truppe ist mit Gedanken scheinbar schon bzw. noch unter der Dusche, will sich mit dem Unentschieden zufrieden geben und hofft auf Elfmeterschießen. Wildes Vorpreschen des Gegners, die mitgereisten Zuschauer peitschen die Angriffsreihen nach vorne, wieder ein Blitztor. 2:1. Der Gegner hat nun Blut geleckt, stößt immer wieder hart und schnell nach, die Abwehr taumelt, jetzt wird sie ganz schwindlig gespielt. Brilliante Fußkünstler, dem portugiesischen Temperament kann die heimische Mannschaft wenig entgegensetzen.Noch einmal stößt sie nach vorne, versucht es von hinten, dringt in den Strafraum ein, versucht es mit allerlei Tricks wie Fallrückziehern, Bananenflanken, vertändelt sich dann doch und schießt nur ein Abseitstor. Aber was nun, der Unparteiische zückt Karten, straft die heimische Mannschaft und verbannt zwei Spieler auf die Ersatzstreckbank. Das wirkt wie ein Peitschenhieb - und wird vermutlich ein Nachspiel haben. Wieder eine Standardsituation, die heimische Mannschaft schützt ihre Geschlechtsteile vor dem gewaltigen Bums des Gegners, doch vergebens, der Ball zappelt im Netz. 3:1. Aus, aus aus, das Spiel ist aus, Portugal ist Weltmeister - und das alles nur wegen Figo. Doch dann, versöhnliche Gesten, kollektiver Trikottausch, La Ola auf den Rängen, den Zuschauern hat´s gefallen, die Welt zu Gast bei Freunden zu haben. Und wir können ja in vier Jahren wieder ran. *grins* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Euch allen ein schönes Eröffnungs-Spiel *grins*

*kuss*

-schubse
was mir noch eingefallen ist:
Fallus Interuptus = Phallrückzieher *lol*
******_nw Mann
223 Beiträge
Dat Runde muss in dat Eckige
und
dat Lange muss in dat Runde.

Die Notbremse - den Spieler stoppen, bevor er kommt.

Die gelbe Karte - wenn das nochmal vorkommt, gehts unter die Dusche *zwinker* .

Der Trikottausch - ich liebe fremden Schweiß auf meiner Haut *umpf* .

Der Videowürfel - Hier werden die geilsten Szenen wiederholt.
schon 3 Seiten...
... und mein Favorit fehlt:

Freistoß!

@***ez: wenigstens konzentrierst Du Dich hier ein bisschen und hast den ebenfalls lange überfälligen Trikottausch zur Sprache gebracht *genau*
******_nw Mann
223 Beiträge
Selbstredend.
Man muss sich ja auch mal hin und wieder ein bisschen Mühe geben.

Ich würde gerne richtig Gas geben, aber dann bekomme ich wieder PNs, ob ich noch ganz dicht bin usw.
Oder ich bekomme endlich mal einen längst überfälligen Esel.
*******der Frau
70.947 Beiträge
zu
dem freistoss sag ich dann nur

Abwehrmauer

und dazu passt dann auch der

Anpfiff

lg
luder
Gemeinsames anschließendes Duschen
Tiefschutz
Dreierkette
(Manndeckung war schon, oder?)

Gomez, wünsch Dir das nicht, die Viecher machen nur Dreck und besser undichte Mails als nen leeren Kasten, um mal im Jargon zu bleiben *lol*
*******der Frau
70.947 Beiträge
ohhh
was lese ich da????

Oder ich bekomme endlich mal einen längst überfälligen Esel.

da ich in den nächsten wochen gerne etwas weniger arbeit habe geb ich doch mal gerne einen in pflege. wenn so schön darum schon fast gebettelt wird. *zwinker*

was für uns frauen:

Auswechselspieler

lg
luder
GRÖÖÖHL!
@***ez... Du hast da unten was im Bild!

@***er: gut gemacht! Um die Schläge hat er gewinselt!

Offensivspiel
Deckungsbeitrag (ach nee...doch nicht... das war was anderes...)
*******der Frau
70.947 Beiträge
HD
das war eine gute idee mit deinem vorschlag. da fällt mir was für unsere BDSM-Freunde ein:

Deffensivspieler und
Offensivspieler

lg
luder
@Luder
aber vor lauter Begeisterung über offensive Manndeckung denkst Du schon auch noch an den Esel???

[b]ungeduldigmitdemFusswipp[/b]
*******der Frau
70.947 Beiträge
na
der wollte dem esel doch nicht die tür aufmachen...ha...aber der hat ausgetreten und die tür eingetreten *haumichwech*

lg
luder
Eselsfreie Zone
Darf man sich eigentlich auch selbst zitieren, ohne die Überschrift zu gefährden??? Dann würde ich der geneigten Leserschaft hier nämlich gerne noch mal

Vorspielerregung

zur Verfügung stellen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
dazu gehört dann
auch das

Nachspielmuskelentspannungstraining

oh je was für ein wort ...grins

lg
luder
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Griiiiiiiiiins
Ein häufig gefundenes Wort in JC

Nach dem Spiel heisst es

Auslaufen

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.