Ein Kompliment an alle!
Jetzt geht ja richtig die Post bei Euch ab!
@**********en_fe
Irgendwie finde ich es komisch das ich die einzige Person in sdiesem Thread bin zu der du dich regelmäßig negativ aüsserst, bei allen anderen sind die Bilder entweder super gut oder du schreibst garnix.
Ich weiß auch nicht, irgendwie bist Du mir ans Herz gewachsen. Ich kann es nicht beschreiben.....
Dein letztes, älteres Bild, wieder der absolute Hammer. Genauso stelle ich mir eine "männliche" Frau (Shemale) vor. Absolut geil!!!
Ein ganz besonderes Kompliment an Dich.
Wenn ich mich mal nicht, auf eines Deiner Bilder melde, liegt es vielleicht auch daran, dass ich nicht immer nur meckern will.
Bei den anderen Jungs, die weder feminin wirken (durch starken Bartwuchs) noch einen Reiz auf mich ausüben, melde ich mich erst gar nicht.
Ich weiß, dass Du richtig klasse aussehen kannst. Doch leider vermisse ich manchmal den nötigen Ernst bei der Sache. Schnell ein Bild geschossen und ab damit in den JC. Sie wirken halt manchmal ein wenig lieblos. Das ist allerdings nur mein Gefühl, was ich dabei entwickle. Ich kann auch mit meiner Meinung völlig daneben liegen.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit ausdrücken will?!
LG, Plastikmanni