Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9263 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2228
Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics

da hat ich ja doch noch viel an
noch ein Versuch
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hey,

kommen wir zur ultimativen Lobhuddelei *zwinker*

Du siehst wirklich super auf den Bildern aus, ich würde sagen stimmig elegant feminin *g*

Ich glaube du bist einer der Typen der nen Kartoffelsack anziehen kann und dennoch gut aussieht *mrgreen*

Schade das du der Männerwelt verwehrt bleibst....
@Zentralgestirn
hihi vielen Dank! Aber ich glaub der Kartoffelsack säh bei mir dann doch auch sehr plump aus
*********stirn Mann
145 Beiträge
Bescheiden bist du auch noch *zwinker*
**********rJung Mann
48 Beiträge
Die einzige Kritik die ich leider geben muss sind die Löcher in der Netzstrumpfhose, das sieht nicht schön aus.
@Jenny
Wow da hast du aber sehr genau hingeschaut;-)
*******bln Mann
146 Beiträge
genau
hinschauen muss man da doch. Ich muss dir auch ein dickes lob schenken.
Ich trage auch sehr gerne Frauenkleider, es gibt mir das Gefühl extrem sexy zu sein und es fühlt sich einfach schön auf der haut an.
ich bin neu hier und finde eure bilder toll, bin zwar kein dwt, aber das heißt ja nicht, daß ich nicht gerne männer in damenwäsche sehe
Brandneu
...
*******bln Mann
146 Beiträge
Ohhh
Mein Gott. Sehr sehr schöne Bilder. Und du siehst sehr heiß aus. Bitte Infos wo du die Schuhe her hast? Wenn ich meine Sachen bekomme (habe im Moment nicht so schöne) dann werde ich auch erst mal etwas reinstellen! Ich würde sehr gerne noch mehr davon sehen *zwinker*
Die Stiefel sind von Pleaser, die hab ich aber schon bestimmt 4Jahre
**********rJung Mann
48 Beiträge
Das untere ist ja mal so heiß...
*******bln Mann
146 Beiträge
heiss
bin ich jetzt. Also da ich nun so viele Bilder gesehen habe die echt heiss sind werde ich versuchen einfach mir mal im laden schöne Stiefel zu besorgen (falls ich dann noch den Mut habe) mal sehen ob ich dann noch ein wenig Kleidung schaffe *zwinker* cu later.
*******bln Mann
146 Beiträge
soooo
habe leider keine schönen stiefel bekommen aber habe mal fotos geamcht.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Na ja,
bei den ganzen Haaren würden sich ein paar Zöpfe nett machen *oh2*
*******bln Mann
146 Beiträge
ja
ich weiss "schäm", kommt noch, bin noch nicht ganz so konsequent wie einige hier. Aber wo du es sagst sieht es natürlich noch schlimmer aus.

hm kann ich die Fotos wieder raus nehmen?
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Warum wieder raus nehmen ?
Lass sie doch als vorher/nachher Bilder drin *g*
Und rasierte Beine beim Mann sind nun wirklih kein Problem mehr.
Ich hab viel mit Kundschaft zu tun, und auf meine rasierten Arme hat mich auch noch nie Jemand angesprochen, und wenn, dann steht man dazu.

Ein einfaches "ja" auf die Frage ob man sich die Arme rasiert reicht völlig aus, und weitere Nachfragen sind dann nie gekommen.

LG Petra
hm
Die Sachen sehen ja schon sexy aus aber das mit den Haaren ist wirklich nicht so toll. Versuch dochmal ein paar Effekte oder so auf die Bilder zu legen. So kann man Haare recht einfach Kaschieren (Schwarz/Weiß Sepia o.ä.)
*******bln Mann
146 Beiträge
Na wenn dann richtig
Wie macht ihr das? Rasieren und danach pikst es, oder doch die harte Variante und mit wax machen? Würde dann gerne richtig schöne glatte Beine haben, bekomme auch oft nach der intim Rasur leicht gereitzte Haut!
gereizte Haut nach Intimrasur?
das gibt sich mit der Zeit. Außerdem gibt es noch Cremes, die die Haut veruhigen und Feuchtigkeit spenden.

Wenn sich empfindsame Haut an das ständige Rasieren einmal gewöhnt hat, dann gehts.

LG, Plastikmanni

PS.: Auch ich rasiere mich mit einem Nassrasierer, allerdings trocken.
@ spongi
So geht es nicht.
Das Fell muss ab!
Ich lebe in einer "normalen" Beziehung mit meiner Frau.
Trage gerne Strumpfhosen, auch Damenwäsche,
aber wäre ich nicht rasiert (auch an den Beinen)
meckert glücklicherweise auch meine bessere Hälfte.
Also weg mit dem Fell unter Nylon.
*hotlady2*
*******bln Mann
146 Beiträge
okeee
nach dieser super Resonanz auf mein"Fell" werde ich mich nun darum kümmern, habe meiner holden schon lange gesagt das mich das stört. Also muss das nun weichen. Aber wie gesagt wie sind eure Erfahrungen also im Moment scheint rasieren und Enthaarungscreme gerne benutzt zu werden.
Haare stören, wo sie nicht hingehören. Also ab mit dem Mottenpfiffi....

LG, Plastikmanni
@Spongi
Du machst das schon bin zuversichtlich. Und Immerhin zeigt er überhaaupt mal was;-)

Hier das neueste von mir
ich hoffe ja noch immer, einen dwt kennenzulernen, der spaß daran hat, mir seine reizwäsche vorzuführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.