Hallo und guten Morgen in diese Runde.
Dieses Thema haben ich und mein Mann stets und ständig als Diskussion.
Vorab muss ich hier sagen,: es war vor sechs Jahren meine Idee sich bei Joy einzuklinken und es war auch meine Idee, dass mein Mann ein Soloprofil hat, seit einem Jahr. Ich hatte in dieser Zeit,nur für knapp drei Monate ein Soloprofil. War mir zu anstrengend... Wir sind unverheiratet und 25 Jahre zusammen.
Warum wir bei Joy sind, logisch sexuelle Abwechslung, zusammen mit anderen, gemeinsam in Clubs, früher auch treffen zu Hause. Clubs gefielen uns dann doch besser.
Nun zu dieser Sache: Sex ist ein Bedürfnis! Mein Mann geht seitdem er sein Soloprofil hat jeden Monat einmal alleine in Clubs. Mittlerweile hat er auch seinen weiblichen Freundeskreis. Soweit so gut oder auch nicht. Mir ist das tatsächlich zu viel geworden. Er weiß das, versteht das auch , zieht es aber trotzdem durch. Natürlich habe ich auch die Möglichkeit alleine loszulegen. Was ich hin und wieder mache, aber eher selten, da mein Auswahl der Männer, meist auf verheiratet oder in Beziehung lebend fällt, wo Frau nix von weiß. Also lass ich das. Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Sex meines Mannes absolut zufrieden bin und ich mir Sex mit anderen, ob als Paar oder alleine für was besonderes aufheben. Mein Mann allerdings braucht sein Fuckbunny. Es setzt mich unter Stress, stimmt mich traurig und emotional fühle ich mich erpresst. Ich finde es nicht so toll ,dass er sich regelmäßig mit " ihr " trifft. Die Aussage von ihm , " nur weil es dir so reicht, muss ich mich doch nicht einschränken. Das sind für mich sehr verletzende Worte. Ändern möchte er in dieser Hinsicht überhaupt nichts. Er sagt, er möchte sexuell seinen Horizont erweitern. Nun ist das keine schlechte Idee generell, aber diesen Horizont der Praktiken gebe ich ihn auch, auch wenn ich in manchen Dingen auch nur ein Laie bin. Ich bin aber sexuell interessiert auch mich weiterzuentwickeln. Leider habe ich den Eindruck, dass mein Mann bei mir keine Geduld hat und eher eine Frau sucht , die das schon kann. Ich habe aber bisher, noch keine Fortschritte gemerkt, wenn wir miteinander vögeln. Ich habe manchmal den Eindruck es langweilt ihn an der Vorstellung ein Leben nur mit ein und der selben Person zu vögeln. Deshalb damals der Vorschlag von mir ,sich hier anzumelden. Ich habe mir meine Beziehung nicht so vorgestellt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich eine Beziehung zu dritt führe. Da er stets und ständig mit Joy und seinem " aktuellen" Fuckbunny kommuniziert ob hierüber oder per WhatsApp. Und nein gleich die Flinte ins Korn schmeißen und sagen,: " beende die Beziehung, ist keine Lösung an sich. Ich erwarte einfach Rücksichtnahme und Respekt. Sowie ich Toleranz, Ehrlichkeit, Offenheit entgegen bringen möchte ich nicht das Gefühl stets erhalten,dass meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird.