Hallo 😉
Frage...1.
Ausstieg aus der Swingerwelt
mich würde mal interessieren, wie ihr es damit umgehen würdet, wenn ein Ehepartern aus dem Swingerleben aussteigen will, und der andere noch gerne weiterhin diese Spielart der Sexualität weiter leben würde.
Meine Meinung wäre/ist
Ich Respektiere den Ausstieg meines Ehemannes/Partners aus der Swinger- Welt...und würde NATÜRLICH selbst davon Abstand nehmen....
Es gibt wichtigeres als die Erfüllung, ausleben von Erotische Fantasien ???
denn eine Partnerschaft/ Ehe beruht auf sehr, sehr viel mehr !!
Frage 2.
Git es so was ähnliches wie "alles kann, nichts muss" auch wenn das gemeinsame Swingerleben schon ein paar Jahre lief?
Meine Meinung ist
Ich würde mir die frage garantiert nicht stellen.... ,, alles kann nichts muss "??
Denn die Emotionen/Gefühle meines Partners/Ehemann stehen an erster Stelle....denn seine Entscheidung bezüglich der Swingerwelt erstmal Abstand zu nehmen hatten sicherlich gute Gründe !!
Frage 3.
Es wäre ja einfach, wenn der aussteigende Part den anderen reinen Herzens die Freiheit gibt.
Meine Meinung..
WARUM ?? Sollte ich mir Wünschen dass mein Ehemann/ Partner mir reines Herzens die Freiheit geben ,,sollte " weiterhin alleine meine Fantasie/Interessen auszuleben ??
Ich müsste mir ERNSTHAFT die Frage stellen ,, was ist mir WICHTIGER meine Fantasien /Interessen oder mein Ehemann/ Partner ?"
Frage. 4.
Was aber wenn das nicht möglich ist?
Meine Meinung
Nun ,, wenn es nicht möglich ist " Respektiere ich diese Entscheidung...
Die EHE steht an erster Stelle !!
Die Frage ,,wenn es nicht möglich ist " darf sich EIGENTLICH in einer EHE erst gar nicht stellen !!!
Lg.. Celina