Nun, ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Beide haben den Weg beschritten das es OK ist mit anderen als dem eigenen Partner Sex zu haben ohne das dies die Beziehung killt.
Auf deutsch, es ist OK wenn wir mit anderen ficken und wir freuen uns an der Lust des anderen, ohne das die Beziehung endet.
Das ist ein Weg der nur in eine Richtung gegangen werden kann. Zurück auf Anfang kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine Entscheidung die man im Leben trifft die unumkehrbar ist.
Das heisst aber nicht das man das immer machen muss. Das Interesse an fremder Haut kann schwinden. Das Interesse an Sex generell.
Bei uns war es auch so. Wir sind gemeinsam da eingetaucht. Erst langsam im Club unter uns geblieben. Dann Partnertausch. Irgendwann HÜ. Dann auch Mal den Partner ausgeliehen. Private Treffen, Orgien, Gruppensex. Eigentlich das volle Programm.
Wir waren zeitweise jedes Wochenende unterwegs.
Irgendwann wurde das Interesse daran weniger. Die Lust auf Treffen und Club weniger. Ab und an gehen wir noch. Aber ziemlich selten. Wir können im Grunde auf das swingen bzw Sex mit anderen Verzichten.
Aber die Eifersucht wenn der Partner mit jemand anderem flirtet, kuschelt, fickt. Die kommt nicht wieder. Wir haben so viel so geile Dinge mit anderen erlebt und unsere Beziehung wurde eher noch fester.
Unser Interesse daran ist nur weniger geworden, aber die Erlaubnis liegt noch vor.
Etwas anderes wäre es wenn einer von uns beschließt mit einem anderen Menschen den Lebensweg weiter zu gehen, den Partner quasi ausbootet. Das ist für uns beide aber durch die Swingerei so unwahrscheinlich geworden das wir uns das nicht vorstellen können.
Jeder von uns aber könnte sagen, Hey ich habe gestern mit der Süssen oder den Süssen aus der Bäckerei, dem Verein ect. gefickt. Wir würden höchstens fragen, wie war's? oder den Tipp, Pass auf das du sie/ihn nicht den Kopf verstehst und die Person es falsch verstehen könnte.
Aber wie gesagt, unser Interesse sowas zu machen ist weniger geworden so das wir uns eigentlich nicht mehr zur Swingerscene zählen.