Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?
Hallo allerseits, ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas einschlägiges finden konnte.Folgendes ist geschehen. Ich war ein paar Wochen verreist, und nach meiner Rückkehr hatte ich mit meiner langjährigen Partnerin Sex. Sie konnte es kaum abwarten, dass ich in sie hereinkomme, konnte und wollte das Vorspiel "nicht abwarten". Laut ihrer Aussage hatte sie ein ungemein starken Druck in der Vagina und ein starkes Verlangen (bis dahin ein paar mal in ihrem Leben), diesen Druck und dadurch bedingte Unwohlsein durch meinen Penis abzubauen.
Später hatte sie einen heftigen Orgasmus, wo sie "wie plötzlich von der Klippe fiel", statt wie gewöhnlich "einen Berg zu besteigen und dann von der Klippe zu fallen". Er kam plötzlich und unverhofft.
Sie sagte später, vom Gefühl her hatte sie ein für sie bis dato unbekanntes pures animalisches Verlangen nach SEX, ausgehend von ihrem Körper, statt wie normal vom Kopf her, "jetzt könne sie erstmals nachvollziehen, dass Frauen sich einfach jemanden zum causal Sex holen, wenn sie solchen Druck und Unwohlsein in ihrer Vagina verspüren und körperliches Verlangen haben".
Meine Frage - gibt es eine Bezeichnung für dieses Empfinden bei Frauen, habt ihr auch solch Erfahrungen gehabt? Möglicherweise reift dieses Verlangen mit Lebenserfahrung, oder individuell bei jeder Frau anders, je nach psychologischem Zustand? Das würde auch erklären, warum manche Frauen auf Gangbangs stehen.
Zu unserer Konstellation kann ich sagen, unser Sexleben ist wie Wein, im Laufe der Zeit wird er immer reifer im Geschmack und zu unserem Verwundern entwickelt sich das auch nach zehn Jahren stetig weiter und wir erleben immer wieder neue Empfindungen, ohne wirklich neues zu machen oder groß was zu ändern