Zitat von *******in78:
„@******ngr
Für einen schnellen unbedeutenden Fick, wird nix auf Spiel gesetzt, da ist kein Bedürfnis vorhanden.
Für einen schnellen unbedeutenden Fick, wird nix auf Spiel gesetzt, da ist kein Bedürfnis vorhanden.
Manchmal wird "nur" das eigene oder das Leben der Partnerin aufs Spiel gesetzt - oder beide und das ist dann nicht mehr lustig und unbedeutend schon gar nicht.
Hatte eine Freundin, die ist vor vielen Jahren an Aids verstorben. Sie war absolut treu und während ihrer zweiten Schwangerschaft hat der Mann sich beim Fremdgehen mit Aids infiziert und sie dann angesteck, bevor es bei ihm festgestellt wurde. Er hat es überlebt - sie nicht und die Kinder waren dann in jungen Jahren ohne Mutter - das hätte es mit etwas Vernunft nicht gebraucht.
Darüber wird in der Öffentlichkeit nicht gesprochen und hier in JC auch nicht.
Fragt mal hier jemanden, der häufig oder weniger häufig swingt oder meißt ONS hat - am liebsten ohne Kondom (das gibt es häufiger, als es zugegeben wird), wie lange der letzte Aids -Test oder ein kompletter Test aller Geschlechtskrankheiten zurück liegt.
Schon wenn man die Frage stellt wird man als komplett weltfremd angesehen (in der Welt des JC). Meißt brechen solche Herren den schriftlichen/mündlichen Kontakt dann ab und suche eine, die das nicht abfragt.
Einer sagte mir mal wörtlich: " ich habe mein Leben schon gelebt, die Kinder sind groß und versorgt, wenn es mich erwischt, habe ich halt Pech gehabt".
Dass er im Falle einer Infizierung zig andere mitansteckt ist ihm scheinbar nicht bewusst oder egel, denn die Inkubationszeiten sind oft lang.
Sämtliche sexuell übertragbaren Krankheiten nehmen in unseren Breitengraden zu, obwohl vermeintlich alle besser aufgeklärt sind als vor Jahren und obwohl es Schutzmöglichkeiten gibt. Woran es dann wohl liegt?
Es ist eben nie "nur Sex" sondern häufig auch ein wenig "russisches Roulette", vor allem, wenn die dritte Person häufig wechselnden GV hat und es mit dem Schutz nicht so genau nimmt.
Darum sollte man sich genau überlegen mit wem man fremd (oder bekannt) geht und wenn es zu ungeschütztem Sex kommt, sollte man den Mumm haben, es der/dem Partner zu gestehen und sich testen BEVOR man den eigenen Partner dann auch noch mit irgendwas infiziert.
P.S. Gebärmutterhalskrebs wird meißt durch Männer von Frau zu Frau übertragen.