Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt Fremdgehen?749
Ist es Fremdgehen wenn man um die Beziehung nicht zu zerstören...
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von **********_Wien:
Zitat von *****Boy:
Zitat von **********_Wien:
@*****Boy
Meine beste Freundin hat meinen Freund verführt, als ich sie habe bei mir wohnen lassen in ihrer Notsituation. Ist also Keine Mir oder Ihm Fremde Person. Dennoch sind alle Kriterien des Fremdgehens erfüllt.
Doch, ist eine fremde Person. Ich hab' doch extra gesagt, wie das "fremd" zu verstehen ist.
Das "fremd" bezieht sich auf die Beziehung, nicht auf den Bekanntheitsgrat. Einfach eine außenstehende Person, die kein Teil der Beziehung/Partnerschaft ist.
Ja stimmt. Hab ich überlesen.
Alles gut. Wäre ja auch wild sonst: "Wieso regst du dich denn auf? Ich bin dir nicht fremdgegangen. Waren doch alles deine Freundinnen und Schwestern." :D
Die Argumentation kam tatsächlich. 🙈
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******ona:
Wie ist es eigentlich bei all denen die in fester Beziehung hier angemeldet sind? Weiß der Partner davon? Wenn nicht, ist das nicht schon fremdgehen?
Sehe ich nicht so.
Irgendwie scheint es mir, dass so einige hier Fremdgehen mit Hintergehen verwechseln, oder da zumindest keinen Unterschied machen. 🤷🏻‍♂️
Fremdgehen ist Hintergehen mit sexuellem Hintergrund.

Schaue ich mir manche Beiträge hier an wann Fremdgehen passiert für sie, ist das flirten und schreiben mit sexuellen Hintergrund schon Fremdgehen.
Den Partner nur zu hintergehen was wäre das?
😈
Zitat von *******in78:
Es wird sich hier vorwiegend auf Menschen bezogen, die auf Plattformen unterwegs sind, obwohl das mMn der geringste Anteil ist. Von diesen dann auf alle Fremdgeher:innen zu schließen, ist für mich mal wieder nur reine Stimmungsmache.

Wie kommst du zu der Ansicht? Es ist ein hoher Anteil mit fester Beziehung hier. Spielt die Menge zum Thema eine Rolle?

Niemand hat auf ALLE geschlossen!

Die Stimmungsmache ist wohl nur dein Empfinden.
*******in78 Frau
9.056 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von *******in78:
Es wird sich hier vorwiegend auf Menschen bezogen, die auf Plattformen unterwegs sind, obwohl das mMn der geringste Anteil ist. Von diesen dann auf alle Fremdgeher:innen zu schließen, ist für mich mal wieder nur reine Stimmungsmache.

Wie kommst du zu der Ansicht? Es ist ein hoher Anteil mit fester Beziehung hier. Spielt die Menge zum Thema eine Rolle?

Niemand hat auf ALLE geschlossen!

Die Stimmungsmache ist wohl nur dein Empfinden.

Was auch sonst. Lass es gut sein, du siehst es grundsätzlich anders.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Letzte Seite!
Danach kann Jede/r wieder Fremdgehen ohne sich zu fragen wann/wo/wie es anfängt.
****tat Mann
1.001 Beiträge
Risikobewusstsein... und es unterstellt eine mmn absolute Ignoranz .. ist auch nicht jedem gegeben... ich gehöre ja schon zum Feindbild...hab aber andere Rchtfertigungsgrundlagen
nachvollziehbar deswegen noch lange nicht zur herzlichen Aufnahme geeignet...die auch
nachvollziehbar fürs Gegenüber waren ...
Dann kommentiere bitte auch nicht etwas zu behaupten was niemand so gesagt hat!
@*******in78
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******1961:

*freu2* @*****Boy
Erklärt wie "fremd" zu verstehen ist.
*danke* fühle mich wieder jung, wie in der Schule. *juhu*
Das ist ja auch wesentlich, wenn es hier um eine Definition geht. "Fremd" hat halt unterschiedliche Definitionen.

Ich setz mal noch einen drauf: Juristisch bedeutet es nämlich etwas ganz anderes, als umgangssprachlich. Eine Sache ist im juristischen Sinne z.B. fremd, wenn diese im Eigentum oder zumindest im Miteigentum einer anderen Person steht.

Wenn ich also einen Holzklotz habe und dieser mir und einem Freund gehört, ist dieser Holzklotz für mich eine "fremde (bewegliche) Sache". Umgangssprachlich würde das wohl kaum einer als "fremd" bezeichnen. Da würde ich Dinge und Personen als solches bezeichnen, die mir einfach unbekannt sind.

Nur hat es ja eben einen Grund, wieso es fremdgehen, fremdflirten, fremdknutschen usw. heißt. Und damit ist ja eben nicht gemeint, dass es sich um eine unbekannte Person handeln muss, sondern einfach um jemanden, der eben nicht Teil der Partnerschaft ist.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******ona:
@*******in78
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat von *******in78:

Keinrswegs nur Sexplattformen auch die üblichen und es bezog sich auf Menschen die übermäßig viel auf Plattformen unterwegs sind aus eben diesen Gründen.
Aber Du hast Recht, sobald jemand bei mir in die engere Wahl als Partnerin in Frage käme wäre die Häufigkeit und die Art und Weise wie sie sich im social Media präsentiert ein Kriterium.
Ob das Stimmungsmache ist .........?
*******961 Mann
42.329 Beiträge
@*****Boy *top2*
Aber mal ehrlich, der letzte Satz hätte vollkommen ausgereicht.
Da hätte es auch null Missverständnisse gegeben.

".... dass es sich um eine unbekannte Person handeln muss, sondern einfach um jemanden, der eben nicht Teil der Partnerschaft ist."

Ich mache es so, weil mir die tausende Zitate auf den .... gehen.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******blau:
Du bist fremdgegangen, falls du erwischt wurdest. Wenn nicht, dann nicht. Es kommt auf die Beobachtung an des/der Dritten an und die zugrundeliegende Erwartung.
Quantenphysik.
Falls du auf Schrödingers Katze oder auf die Heisenbergsche Unschärferelation anspielst:
es kommt auf den Umstand des Beobachtens an und nicht auf die Person, die beobachtet. Auf diesem Irrtum basiert der ganze Esoteriker Quanten Mystik Blödsinn. Ist OT, aber das mußte mal gesagt werden.

Meine Fresse...
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******ona:
@*******in78
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Und das sagt nun was aus? 😎
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Bald ist es geschafft.
****13 Mann
1.454 Beiträge

Bei Eva-Maria & Wolfram Zurhorst hat es scheinbar funktioniert 8

Er ist fremdgegangen.

Als Betrogene sagt sie Fehler gemacht zu haben.

Und jetzt läuft deren Praxis und Bücher auch gut .

https://www.zurhorstundzurhorst.com/wp-content/uploads/2018/05/WOMAN_Fremdgehen.pdf
Dann wird nicht mehr fremdgegangen . Dank der Aufklärung hier😁
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Dann machma die Seite noch voll, dann ist die Senfparty vorbei hier, wo jeder meint mit Senf nur so rumspritzen zu müssen.
Dann hast du deine Senftube ja leer😂

Ich habe keine 😁
*******961 Mann
42.329 Beiträge
@*******blau ich dachte in dem Thread geht's eher ums Sperma rumspritzen.

Senf gibts auf die echte Thüringer Bratwurst.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Zitat von *******961:
Die Gedanken sind frei.
Aber spätestens wenn man es ernsthaft in Erwägung zieht, ohne den/die Partner/in VORHER in das Vorhaben mit einbezieht, ist es für mich der Beginn des Fremdgehens.

Zum Ende muss ich doch mal zitieren.
Danke für die 22 Likes. *rotwerd*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Joa kauft euch Bücher und dann seid ihr alle aufgeklärt, in Sache Fremdgehen und bei den Autoren, klingelt die Kasse. *zwinker*
*******in78 Frau
9.056 Beiträge
Zitat von *****ona:
@*******in78

Ich hab von mir gesprochen, kommt dir bekannt vor? Daher hast du es auch schon treffen formuliert, meine Ansicht. Du möchtest doch auch deine grundsätzlich haben. @*****Boy war klar, dass du darauf anspringst. 🙄

Immer wieder die gleichen, dass euch nicht müde dabei wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*popcorn*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.