Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

super !!! Das absolut Beste !!!
Also, der Artikel ist mit das Beste, was ich bis jetzt im Forum hier gelesen habe. Ich kann mir das Lachen bis jetzt nicht verkneifen. Man stelle sich das mal vor - der Mann schaut sich das Fußballspiel an, natürlich noch die Flasche Bier in der Hand, motzt über den Schirie und gibt der Frau noch einen Anschiß, weil sie so mies bläst.

Klasse - besser als jeder Tom Gerhardt Film !!!

Ich überlege mir, ob ich und meine Frau uns nicht doch mal trauen, und 1-2 Paare einladen, um das Ganze mal nachzuspielen. Zum Sex käms wahrscheinlich nicht, da bestimmt alles vor Lachen ins Koma fällt.

Bei Interesse bitte melden, aber daß mir auch jeder verschiedene Trikots anzieht. Sonst wirds zu eintönig !!

Ich schmeiß mich weg... Super !!!!

Gruß

s+h
*******l_be Frau
423 Beiträge
interessanterweise
... haben wir oft Sex, wenn wir vorher eigentlich ein Fußballspiel geguckt haben. (Wir beide, ja, nicht nur der Mann *zwinker* ) Und früher oder später wird mindestens der Ton ausgemacht, weils nervt. Wer will schon Kerner in den Ohren haben, mit nem Schwanz im Mund *gg*

die F *ggg*
wenn Mann noch...
Also wenn Mann noch in der Lage ist sich auf Fussball oder ne andere Fernsehsendung zu konzentrieren, würde ich mir als Frau sicher Gedanken machen *roll*

Hexe

PS: Wenn das mal bei mir der Fall sein sollte, wäre für mich klar, dass ich sofort mit dem Blowjob aufhören würde... ist ja das Allerletzte *motz*...und dann würde ich Ihn fragen... warum, wieso und weshalb!
Niemals
(Sie)

"Hier spielt die Musik"!

Wenn ich meinen Schatz oral befriedige, möchte ich, dass er sich dabei nur auf mich und das konzentriert, was bei uns grade abläuft.

Fussball kommt dabei wie andere Sportsendungen überhaupt nicht in Frage. DAS würde mich abturnen, ich möchte nicht nur zur sexuellen Befriedigung da sein, sondern auch als Frau gewürdigt sein.

Es war höchstens mal so, dass wir zusammen Spaß hatten und dann in einem Film oder so ein Kommentar fiel, den wir beide hörten und dann lachen mussten.
Ohne die Posts hierzu gelesen zu haben...
...halte ich diese Frage für wenig gehaltvoll und eigentlich für unsere Gruppe total unter Niveau - wenigstens meine Meinung...Für mich gilt: ent oder weder...
also ich
könnte eher auf fussball als auf´s blasen verzichten...

lg @ all *wink*, t.i.m.
@ sweetynrw
also ich weiss nicht, ob ich mich dann wirklich auf´s spiel konzentrieren will...

meine maus ist heisser als jedes spiel...

*gruebel*

wobei, bayern - hoffenheim... da hätte ich sie vielleicht doch warten lassen...

aber dann muss es schon ein sehr gutes spiel sein...

lg @ all *wink*, t.i.m.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Unter Niveau?
soll diese Frage sein? und warum?. Meine Maus und ich gucken gern mal gemeinsam Fussball (ja sowas gibts *ggg*) und da könnte es durchaus passieren das sie auch mal Lust auf Ball-Spiele bekommt *g*. Alws besondere Vorliebe meinerseits würde ich es allerdings nicht bezeichnen.
Mhh
Naja Fussball ist jetzt nicht so mein Ding! Aber so bei anderen SportSendungen warum nicht!
Muss ja nicht beim Blasen bleiben! Unsere sie liebt es zu blasen!!

Lg Lovebugs
ich verwöhn ihn oral bei pc spielen...
wobei es dann nicht lange bei oral bleibt *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
das kommt bei uns schon mal vor, das ich ihn beim fußballspiel
einen blowjob mache.er findet es einfach nur geil.
und ich sehe, das er sich nicht nur auf das spiel (fußball)
konzentriert hi,hi

liebe grüsse die sie *sabber* *zugabe*
ich verwöhn ihn oral bei pc spielen...
wobei es dann nicht lange bei oral bleibt
Ich hätte jetzt eher getippt, dass es dann nicht lange beim "Spiel" bleibt. Aber so kann man sich täuschen ...

lg, *wink* t.i.s
Sorry
aber wer kann da noch weitergucken???! Mir rutscht dann sofort das Gefühl in die Leisten und die Latte......! Keinen Bock auf Fussball sondern P........!!!!
*****_66 Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

No way!
... immerhin will ich das Fußballspiel ja auch schaun *ggg*

Also bei allem möglichen ist das kein Problem - aber wenn es speziell um Fußball geht muss er mir schon eine gute "Nachspielzeit" prophezeihen,damit ich mich vom Spiel mal kurz verabschiede *zwinker*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
wieso nicht
weil mir das ganz egal ist ich schau keinen fussball,im übrigen würde ich das spiel immer vorziehen

lg
also ganz ehrlich. sowas hab ich ja noch nie gehört.

entweder ich schaue fussball oder ich habe sex.

beides zusammen geht nicht.
Ich frage mich nur...warum nur bei Fußball schauen .....
beim fußballspiel??

wie albern ist das denn?
würde ein mann mich DARUM bitten, dann würde ich ihn vermutlich auslachen.
abgesehen davon würde ich mir dabei total dämlich vorkommen, und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß irgendein mann sowas wirklich und wahrhaftig anregend oder sexy oder heiß oder sonstwie findet...
*ggg*
Also,
ich denke nicht das es bei uns so gut wäre... Da bei uns an Bundesliga Spieltagen immer die Hütte voll ist... Und das Schauspiel gönne ich den anderen Jungs dann doch nicht... *fiesgrins*
...hm... naja... also wenn man sich die Situation als Bestandteil eines kleinen devot-dominaten-Spielenachmittag vorstellt, dann könnte ich dem ganzen schon einen gewissen Reiz abgewinnen. *zwinker*
Rollenspiele
Im Rahmen eines Rollenspiel's kann ich mir das sehr gut vorstellen das meine Sie mir einen bläßt während ich Fußball gucke.Aber unter normalen Umständen eher nicht(bin kein Fußballfan) obwohl Sie extrem gut bläßt.
Beim Fußballspiel??? Geht ja wohl gar nicht!! ...das will ich doch selber sehen...
Absolutes NoGo
Beim Fussball bin ich (m) voll konzentriert auf das Spiel, das schlimmste was passieren kann ist wenn sie mich dabei mit irgendwas ablenkt!
Ich denke ich würde aber auch gar keinen hoch kriegen bei dem Misst den mein lieber 1.FC Nürnberg momentan so zusammenspielt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.