Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

*********aedel Frau
166 Beiträge
Nein!
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim gucken eines Fußballspieles vor dem eigenen TV oral verwöhnen?
1. Ich habe keinen Herrn, sondern einen Sexpartner.
2. Ich verwöhne niemanden, sondern lebe meine Blaslust aus.
3. Das Gegröhle aus dem Fernseher im Hintergrund würde mich stören.

*my2cents*
******_nw Frau
7 Beiträge
... beim Fußball gucken...
Ja, habe ich schon mal versucht. Mein damaliger Herzallerliebster war privat fast nur fußballtechnisch unterwegs und zu Hause liefen ständig irgendwelche Spiele.

Und von wegen, Sportler sind gut im Bett! Ausgelaugt und völlig fertig war er und meist war mein einziger Spaß, ihn ein wenig vom Spiel abzulenken. Ihn hat es nicht gestört und ich war dann trotzdem irgendwann weg. Ist eben nicht meine Welt...

LG
von Shirin
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich froh das mein Freund sich nicht für Fußball interessiert.
Nun ja das soll aber nicht heißen, wenn er Fernseh schaut das ich ihn nicht Oral verwöhnen würde bzw. ich habe es auch schon getan.
Manchmal ist es sogar soweit gekommen das er den Film oder dergleichen garnicht mehr weiter schauen wollte.

by Meike

Lg Marcel und Meike
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also das ist der hammer der allererste gedanke beim lesen war typisch
da hockt ein fetter mit chipskrümeln versauter ekliger feinrippunterhemt tragender rulpsender furzender mann im speckigen ohrensessel schaut fussball und läst sich so nebenbei mal die nudel ablutschen.....
no komment.
ich finde Man(n) sollte Prioritäten setzen können.....ich würde den TV ausschalten (is ja nur Fußball, kein F1 *haumichwech* )
lg,
joi
**********dotto Mann
685 Beiträge
Oral beim Fußball
Super .hoffentlich ist der kopf dabei auch schön flach um das Bier abstellen zu können *haumichwech*
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?
Ich mag nicht mal Fußballgucken. *gaehn*
ich interessiere mich nicht für Fußball, schaue höchstens mal bei WM zu..
Aber der Gedanke das sie automatisch die Klappe hält, die Schnittchen serviert und man das Bier auf dem Kopf abstellen kann, reizt bestimmt einige Männer sehr...
Wenn auch gefährlich, bei einem Tor der eigenen Mannschaft *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Oralverkehr
richtig sie kann beim Blasen auch nicht die Gegner anfeuern
ich hasse fussball... aber ich hatte mal des erlebnis einen geblasen zu bekommen während ich auto fahre (bitte nicht nachmachen - gefährlich) würde es aber nicht mehr tun.
Ich mag kein Fußball und schau deswegen auch keins.
Beim Fernseh einen geblasen bekommen ist geil, meistens bekomm ich dann aber nichts mehr mit was in der Glotze läuft.
ich dachte das gehört sich so?
als gute, liebende frau?! *kuss*

emotionale unterstützung schön und gut, aber die physische ist während eines spannenden fußballspiels doch wesentlich wichtiger*g*
schließlich bauen männer da ja auch ne menge druck auf *feuerwehr* - kochende milch nimmt frau ja auch von der herdplatte liebschau

ich würd es also immer wieder tuen, wenn ich meinen schatz damit einen gefallen tuen kann. clevere frauen behalten so schließlich auch die macht der fernbedienung *smile*
gute
antwort - cleo *zwinker*
Wer so lang
warten kann, bis ich ihm einen blase
Außerdem würd mich interessieren, ob es die Kerle auch dabei mögen oder lieber warten bis die Halbzeit kommt oder das Spiel vorbei ist.
der kann auch warten, bis er tot ist.

Ist euer Oralverkehr wirklich so...ähm...schön, dass ihr da noch nebenher FERNSENEH wollt?

Echt?
Fußball nicht
Beim Fußball nicht! Aber bei Filme gucken oder zappen! Oder wenn ich von PC sitze.

Mfg chris
Ja genau, sie tun immer so als wenn sie mittendrin wären und fokussieren sich nur noch auf diesen Lederball den die Spieler hinter herrennen müssen.
naja!! in anbetracht das ich mich nicht für fußball interessiere,finde ich das mit dem oralverkehr ne feine sache!!!!
NEEEEEEEEEEEIN!
Also bei uns wäre es eher andersherum.
Wenn ich Fußball sehe, dann sollte mein mann ein großen bogen um mich machen*zwinker*.

Denn es gibt nichts schlimmeres als das ich mich ablenken lasse wenn ich Fußball schaue. Sowas machen wir dann wenn wir einen Film oder eine Serie schauen.
********se71 Mann
416 Beiträge
oh ja.....
....ich durfte schon öfter mal in den genuss kommen.....
vom fussball hab ich dann aber nicht mehr so viel mitbekommen.
Fussball & Oralverkehr...
ich schaue kein Fussball, insofern...

NotJules, der sich generell gerne nur auf eine Sache konzentriert
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich habe...
...das wirklich große Glück das mein Freund sich kein Fussball anschaut....da kann ich echt froh sein...wenn ich so manche andere Männer mitbekomme...ne ne.....lass mal lieber....

Aber beim TV schauen oder in der Werbung...da nutzen wir die Zeit auch schon mal....*gg*
why not?
Da ich immer und überall auf oral abfahre dann auch wenn der Göttergatte vor dem Tv sitzt und Fußball schaut. Und der reiz das er selbst vom fußball gucken abgelenkt isthat doch was...
Und wenn dann die Halbzeit kommt ist die warterei auf die 2.halbzeit doch doppelt schön.
Ganz sicher...
... nicht. Schließlich will ich das Spiel auch sehen! Aber, wenn er sich währendessen ein bisschen um mich kümmern möchte, sage ich da nicht nein.
Oralsex geht immer! Und wenn dabei Fußball läuft, wird der gaaaaanz schnell zur total langweiligen Nebensache;)
**********icide Frau
413 Beiträge
Ich mag keinen fussball *lach* aber der rest ist immer willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.