Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

****i69 Frau
70 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass mein Freund kein Fußball schaut...
... NEIN! Ich würde es definitiv nicht machen. Wär mir zu primitiv, ganz ehrlich. Entweder will er Fußball schauen, rumgröhlen und Bier saufen (was ich sowieso leicht peinlich finde) oder er will mit mir intim werden. Ich bin weiß Gott nicht spießig, aber sowas gäb's bei mir nicht.
Tor in letzter Minute
Tor in letzter Minute, du springst auf, sie hat ihn ganz fest im Mund.
Da spritz nicht mehr voll Geilheit ab!
Fußballl ist Fußball
Blasen ist Blasen!
Genügt wenn der Schiedsrichter falsch pfeift!
...
Fußball?
Was kommt als nächstes - Oralsex, während der Kerl WoW spielt? *ggg*

-dabei die nachtelfe vorstell-

Aye, ist echt zu viel Desinteresse.
*****ite Mann
343 Beiträge
respektlos so.......
.........geht man nicht miteinander um sollte es bei dir so zugehen dann lasse dich kastrieren solche nachkommen braucht die welt nicht
An wen gerichtet?
Hey, Du solltest anmerken an wen das ist, sonst fühlen sich ganz schnell die falschen beleidigt.

Wenn Du mich meintest, dann hast Du Dich verlesen - das war angelehnt an die Lebensweisheiten "WoW tötet das RL" - "WoW tötet Beziehungen" & so weiter.

Wenn Du den Typen meinst, der den Threat erstellt hat - es war eine allgemeine Frage, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Er hat nie erwähnt das er es selber so praktiziert oder es gut findet.

Und desweiteren, bleib höflich. (:
*******_bw Mann
122 Beiträge
ich würd ja mal sagen, wer geniesst das nich ?
Kein Mann mit verstand würd die Frau unterbrechen *gg*
Ist ja auch eine schöne Möglichkeit der Frau, mitzuteilen, das sie "erregt" is *zwinker*
...ne ..mögen wir nicht..weil..wir mögen keinen Fussball...;-))
Ich lasse mir gern beim Gitarre spielen einen b..... da kommt so richtig Stimmung auf.

War mal wieder ein Scherz.*grins*

Fragen werden hier gestellt, da fällt mir echt nix mehr zu ein.
******sex Paar
690 Beiträge
da lässt...
...mann sich doch mal gerne ablenken. zumal wenn die bayern mal nicht so gut drauf sind. vielleicht denkt sie beim blasen ja auch an luca toni...! wer weiß!
********e_rp Frau
197 Beiträge
@ fitfor4
..lach..ich habe mir auch gerade die Frage gestellt ob das ein ernstgemeintes Thema ist...
Klar....der Alte sitzt aufm Sofa, am besten noch die Bierflasche aufm Bauch und die Kippe in der Fresse und die Alte kniet vor ihm und nuckelt ihm mal schön einen....lol....
Unglaublich...
*lach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mhhh....
wenn ich dabei kein fussball gucken muss...

*haumichwech*
Fragen werden hier gestellt, da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Aber Du siehst doch, das Thema reicht aus um erwachsene Menschen schon 13 Seiten lang zu beschäftigen! *aua* *vogel*
Och naja.... ob jetzt während dem Fussball-Spiel oder beim von der Arbeit ablenken.... wenn man "sich" einzusetzen weiss, hat doch jede Frau so ihre Mittel und Wege, um auf sich aufmerksam zu machen ;-)))

Ich mag es, ihn abzulenken, zu reizen und zu provozieren.....

Und solange er sich noch ordnungsgemäß konzentrieren kann, lege ich auch ganz gerne mal im Straßenverkehr Hand an....

Mir gefällts - und er lässt sich auch gerne ablenken ;-)))

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
beim fußball sex???bitte nicht...

ich komm ja auch nicht während dsds und will sie lecken.

stellt euch mal vor,sie bläst mir einen und es fällt ein tor.

was meint ihr wo sie das ding hat.
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?
Nein, ich mag kein Fußball gucken, außer im Stadion, und da wäre es reichlich deplatziert.
haha
• ich musste echt lachen als ich das Thema gelesen hab *zwinker*

Erstens mag ich kein Fuppes und zweitens ist ein Blowjob ja wohl interessanter als ALLES was in der Glotze laufen kann *zwinker*

herrlich - wobei ich von einer Bekannten gehört habe, dass ihr Freund beim Sex Fuppes anmacht ... dazu sag ich mal nichts.
********rXES Mann
41 Beiträge
aha
Jetzt weiß ich wieso bei sky die Fußball Bundesliga teurer wurde.. Weil dort das blasen schon inklusive ist.. Lach.. Nein sorry.. war ein Scherz...
Zum Thema kann ich nur sagen, dass blasen beim Fussball ziemlich deplatziert wäre. Entweder ich würde die Glotze aus machen oder wenn nurnoch 2 minuten bis zur halbzeit sind würde ich der Dame blasen lassen.. (in den 2 minuten würde sicher eh kein Tor fallen).. Lach.. scherz.. Das Thema klingt irgendwie ziemlich frauenfeindlich..
********4550 Paar
130 Beiträge
Frage an GrosserHH
Wie würde es dir gefallen wenn "sie" beim sex die Blümchen der Tapete zählt? muss doch unheimlich erregend sein für dich oder?
****oe Paar
14 Beiträge
...
das geht ja mal garnicht beim fußball sich einen blasen zu lassen
********imal Mann
14 Beiträge
Oralverkehr beim Fußball
Guter Ansatz! Ich habe es noch nicht ausprobiert! Leider gibt es glaube ich keine Frau die das machen würde, weil entweder sie Fußball nicht interresiert und aus dem Zimmer geht wenn Mann schaut oder sie mitschaut und sex dabei kein thema ist. Siehe WM 2006, da waren ja Frauen begeisterter dabei wie Männer...
Aber vielleicht danach, könnte ich mirsehr gut vorstellen...
@ GrosserHH
Bin gespannt was von Euch kommt! (hört sich in dem Zusammenhang ja auch witzig an)

ein schenkelklopfer sozusagen
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim gucken eines Fußballspieles vor dem eigenen TV oral verwöhnen?

Wenn er das zulässt, gibt's bei mir wohl kein Halten mehr. *smile*

Mir persönlich gefällt es sehr gut (kann es schon kaum erwarten) - auch wenn dann manchmal die Konzentration für das Fußballspiel fehlt.

Na wunderbar ... ich beneide deine Partnerin! *top* Ich würde eher befürchten, dass er gar nicht mitkriegt, was da abseits des Fußballspiels abläuft! *zwinker*

Fazit:
Also bei einem gnadenlosen Fußballfreak würde ich mir solche Aktionen ganz sicher verkneifen. und ihm höchstwahrscheinlich eher ein Bier bringen. *prost*
Ich hätte glaub ich eher Angst, dass ich ihn störe. (Ok, mein Freund guckt eh kein Fußball, aber generell wenn er irgendwas sieht, was ihn sehr interessiert.) Ich weiß nicht ob ich da an seiner Stelle sooo begeistert von wäre.
Angenommen ich würde meine Lieblingsserie schauen und es ist grade spannend, dann will ich nicht unbedingt jmd der anfängt an mir rumzufummeln. Sorry, ich find das kann je nachdem auch mal ne halbe Std warten. *zwinker*

Es kommt halt drauf an wie viel Interesse an dem Spiel zeigt. Wenn ich nicht den Eindruck habe, dass ich ihn störe, dann klar... wieso sollte ich ihm dann keinen blasen können? ^^ Wenn er allerdings weiterhin beim Fußballspiel ist und lauthals mitgröhlt wird das ein sehr kurzes Vergnügen...
Leichtes Spiel
Mein letzter LAP war ein großer Sportfan, Fußball, Formel 1 und, und, und, doch ich muss gestehen, dass ich seinen Focus immer auf das Wesentliche konzentrieren konnte; Wachs in meinen Händen; bei der letzten WM schätzten wir sehr das öffentliche Spektakel mit Freunden zu genießen; es war heiß, er roch so gut, die Menge gröhlte und war auf das Spiel fixiert; nun, ich sah zu, dass mein damaliger Freund auf mich fixiert war. Die tobende Menge, die Hitze und dann meine Zunge an seinem Penis; sein lauter Schrei der Ekstase ging in dem allgemeinen Jubel unter, als Deutschland ein Tor schoss; doch Gewinnerin an diesem Abend war eindeutig ich ...

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.