Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders an technischen Raffinessen beim Blowjob? Und liebe Blowjob-Gebende: Was hat sich aus eurer Sicht am meisten bewährt…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem. Die Frage richtet sich eigentlich an alle... mein Freund kommt leider beim Blowjob nicht zum Orgasmus. Ist das normal?
Ich habe generell Spaß am Blasen und wenn mein Männe halt auf Fussbal steht, weiß ich doch dass es ihm auch umso mehr gefällt Ist ja nicht so, als würde Frau leer ausgehen.
wenn ich fußball sehe und mein freundin käme nackt ins zimmer
(sie müßte mir nicht mal einen blasen) ware der fernseher sofort aus und meine freundin dran lg
Ach ja, das ist diese Unsitte, zu zwanzigst hinter einem Ball herzurennen
Aber zurück zum Thema: Nix auf diesem Planeten ist so wichtig wie meine Kleine!
also entweder wir sitzen vor der Glotze, oder wir haben sex.
Aber mal so nebenher einen blasen, und der Mann konzentriert sich mehr auf was anderes - Nein Danke
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn meine Liebe mich dabei anfangen sollte zu verwöhnen das das Spiel dann nochmal interresse für mich bekommt!
Wäre dann viel zu sehr beim Sex und das Spiel würde wenn nur bei uns noch eine bedeutung bekommen.
ohne mich!
wäre ich auf einem tori amos konzert würde ich ja auch nicht befummelt werden wollen ... da sind meine prioritäten ganz eindeutig.
und überhaupt, was soll daran so erotisch sein? am ende blas' ich ihm vielleicht noch morgens einen am frühstückstisch, während er seine butterstulle mampft und zeitung liest, oder wie?!
fussball gucken is ja schön und gut, aber wenn sie ihn dabei oral verwöhnen mag ... da wird fussball absolut zur nebensache ... was is scho fussball gegen nen guten blowjob