Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders an technischen Raffinessen beim Blowjob? Und liebe Blowjob-Gebende: Was hat sich aus eurer Sicht am meisten bewährt…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem. Die Frage richtet sich eigentlich an alle... mein Freund kommt leider beim Blowjob nicht zum Orgasmus. Ist das normal?
aber da bin ich ja wohl die totale Ausnahme. Da ich sowieso nur eher beiläufig Fussball gucke würde ich mich jederzeit liebend gerne ablenken lassen - und dann aber das Fussballspiel links liegen lassen.
Ich bin froh, wenn der ganze Mist um die WM zu Ende ist.
Man (n) kann´s ja nicht mehr hören und sehen.
Selbst beim Einkaufen springt dir von jedem 3. Artikel das WM-Logo in die Augen.
@***ma "Man (n) kann´s ja nicht mehr hören und sehen "
Man (n) sollte jetzt echt nicht übertreiben…
Ich glaube dass doch der größte Teil der Männer nicht auf die WM verzichten möchte, und Oral gibt es öfters als die WM….
Meine Meinung
1.) erst Fußball
2.) dann Oral als krönenden Abschluss für Mann und Frau
nein danke...
beim fussballspiel einen geblassen zu bekommen finde ich total unerotisch...
und das liegt nicht am blassen sondern dann am fussballspiel...
bei uns stellt sich die frage gar nicht
herr mib fussihasser und frau mib nur gelegentlich mal ins stadion wackelt:o)
aber generell:entweder irgendetwas gucken oder sexeln!
das eine will man das andre muss man:wenn man was sehen will muss man eben auf den sex(egal in welcher gestalt)warten!
bei der sportschau lasse ich mir immer einen blasen.
man sollte darauf achten, daß die frau keine aufgetürmte frisur trägt.
das könnte die sicht zum fernseher verdecken.
bier und nüsse stehen auch immer parat, nur für mich.
bei kompletten spielen, bietet sich die halbzeitpause zum pinkeln und frischmachen an.
ich freue mich wahnsinnig auf die fußball(blase)weltmeisterschaft.
Also wenn Frau es schafft, sich durch die Berge von BIerkisten und Chipstüten durch zuarbeiten, mich aber gelichzeitig nicht beim schaeun stört, darf sie das gerne machen *wegbrach
Naja ich denke wenn ich einem Mann schon einen Blase sollte er sich sicherlich nicht auf Fußball konzentrieren sondern eher auf mich...nacher kommt er noch nur weil jemand ein Tor geschossen hat
Da mein Mann ein Fussball-Narr ist, konzentriert er sich absolut auf Fussball. Es ihm da oral zu machen, ist unnütze Liebesmühe. Lieber in der Halnzeit oder danach...