Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

*********rdom Paar
443 Beiträge
da ich bei fußball in der regel den raum verlasse, um meine ohren, augen und nerven zu schonen kann ich leider nicht sagen, wie sein "kleiner freund" auf meine oralen verwöhnkünste reagieren würde...
*spassbremse*

lg
"sie"
Wenn er sich auf den TV konzentriert, kann ich mich ungestört um seinen harten kümmern! *lol*

Oh, du schöne WM... *g*
********maus Frau
218 Beiträge
na wie geil ist das denn??? der geilt sich beim fußball einen ab, während ich schön blasen darf? wo gibts denn sowas? der kann froh sein, wenn er die kacke sehen darf *ggg*

so...hoffe, ich habe jetzt alle schön abgeschreckt
d is weldmaisda
leider törnt fussball mene liebste total ab und blasen is eh nicht ihr ding. falls sie es aber machen würde, würd ich selbst beim endspiel abschalten.
klingt reizvoll!

warum eigentlich nicht mal ausprobieren? *lol*
ein ganz besonderer Reitz
Ich finde generel, dass es ein ganz besonderer Reiz ist. Sex mit Dingen zu verbinden die eigentlich nichts mit Sex zu tun haben.

Ich finde Fußball alerdings total langweilig und würde diese alternative gern ausnutzen und ausdehnen!

Grüße senden

Danielea
oral total
*ggg* Sche....auf Fussball lieberein geilen Blowjob *kuss*
Oral
ohne Fussball mag ich am liebsten. *lol*

lg Flaty
********rnrw Paar
387 Beiträge
Fußball schauen und dabei einen geblasen zu bekommen,was will mann mehr ? *zwinker*

Gruß Michael
Auf den Rhythmus
kommt es an und je nach dem wie Man(n) Frau sich fühlt,
Auch Langsam find ich es sehr schön.

Lg Flaty
Klar, am besten stöckel ich nackig mit Highheels durch die Wohnung, bring ihm Bier und kraul ihm die Eier.
Ne, echt jetzt, sowas würd ich niemals tun. Beim Sex sollten die Personen im Mittelpunkt stehen, und nicht irgend was anderes.
Außerdem:
"Nur ein Narr häuft einen Genuss auf den anderen"
chinesisches Sprichwort
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wow - danke für die vielen Beiträge!
Danke für die zahlreichen Beiträge.

Ist schon interessant, wie vielfältig die Meinungen dazu sind.

WM +Fußball ist und bleibt eben ein heikles Thema. *zwinker*

Die Vorstellung ist aber immer noch in meinem Kopf und wird hoffentlich doch noch irgendwann (muß ja nicht unbedingt zur WM oder zum Fußball gucken sein - gern auch mal beim Spielfilm etc.). *zwinker*

Bin eben neugierig auf neue Erfahrungen.

Viel Spaß noch weiterhin hier im Joyclub & dass die Sonne immer für uns scheint! *g*

Gruss aus Hamburg.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
bei uns kein Problem weil wir halten nichts von Fußball. *ggg* *ggg*
****mz Mann
328 Beiträge
schau kein Fußball *baeh*
No Football!
Also wir sind beide nicht besonders an Fußball interessiert. Der bessere soll gewinnen!!!
Entweder Sex oder Fußball!
Die Frauen sollten den Fernsehklotzern nicht nebenbei die zwei Bälle lecken, sondern mal mit den Knie foulen!

Gruß Ir
wäre garnichts für uns..
nachher ok ! *zwinker*
wird bei mir nicht vorkommen!
und zwar aus dem ganz einfachen grund, weil bei mir zuhause kein fußball gekuckt wird. *cool*

mir geht fußball so schon auf die nüsse. und dieser wm-scheiß nervt mich gewaltig. nichts ist mehr vor dem fußballwahn sicher. da ich z.z. alles boykotiere, was sich irgendwie mit fußball und wm-logo schmückt, wird sogar das ganz normale einkaufen zum streß. man findet ja nichts mehr, was nicht auf dieser prolo-welle mitschwimmen will. von butter, getränken, süßkram über toilettenpapier, bürobedarf, bis hin zu werkzeugen und autos... unbegreiflich... die verbindung von toilettenpapier und fußball leuchtet mir ja noch ein, aber der rest... nur den schnellen euro mit der ganzen mediengenerierten fangemeinde im sinn, oder was? *hae*

und überall die deutschen fahnen... das wäre ja im prinzip nichts schlimmes, schließlich hängen in jedem land weltweit ständig überall nationalflaggen. nur, was mich bei uns stört: nach der fußball-wm werden sie wieder ganz verschämt eingeholt. *gr2*
----

aber grundsätzlich finde ich blasen während des fernsehens nicht sonderlich doll. das ist halt so, wenn man(n) sich nur auf eine sache konzentrieren kann... und wenn ich fernsehe, dann möchte ich auch was vom programm mitbekommen. *zwinker*

schöne grüße vom cowboy
****ay Mann
15 Beiträge
Hi, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
also beim Fußball passiert sowas nicht, liegt auch daran das ich Fußball net so mag. Aber beim Eishockey schauen ist das schonmal passiert. Wenn es nicht gerade ein mitreisendes Spiel ist, ist es eine wirklich angenehme Sache. Aber dann lieber in der Pause, und im Eishockey gibt es bekanntlich eine Pause mehr als im Fußball, also kann man sich noch revanchieren *g*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin ein totaler Fußballfan!
Aber wenn wir zusammen Fußball schauen oder irgend einen anderen film das ist egal, da kann es sein das meine Freundin die decke hoch nimmt und mir einen bläst ohne das ich sie aufgefordert habe! kommt bei uns öfters vor!
Und ich geniese dann einfach!
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?
...ich glaube es geht los...! Schon den Gedanken finde ich völlig absurd.

Kopfschüttelnd
Marcella
****mi Mann
319 Beiträge
vorstellungen gibt es, ich denke mal ist ja auch noch keiner darauf seine liebst zu lecken während sie bügelt oder kocht oder was weiss ich was macht, heisst nicht das wir männer nicht im haushalt helfen sollen aber denke mal erst das eine dann das andere oder umgekehrt aber immer bei der sache sein
Oralverkehr beim Fußballgucken - klar
Ich mag zwar kein Fußball.

Aber was sicherlich spannnend ist Oralverkehr während eines Fußballspiels im Fußballstadion.

Vor der Flimmerkiste - naja da konzentriere ich mich lieber
auf meine Partnerin, egal was da läuft.
immer...
da fussball mich nicht interessiert.
stellen wir die frage andersherum:

interessiert euch fussball beim oralverkehr???

klare antwort: wenns sein muss, ansonsten N E I N !!!!!!
na meiner würd das bestimmt nicht so toll finden , wenn sein verein spielt und ich ihm einen blase . dazu würd es mir keinen spaß machen , da ich gern die volle konzentration meines partners beim sex genieße
denn das macht mich an , wenn er voll dabei ist un dich seine geilheit spüre und sehe *zwinker*
daher fußball bleibt für ihn allein zum sehen ohne sex und sex bleibt sex mit voller hingabe von beiden
*******_ni Frau
491 Beiträge
ein..
eindeutiges [b]NEIN[/b]
entweder fussball - oder sex.

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.