wird bei mir nicht vorkommen!
und zwar aus dem ganz einfachen grund, weil bei mir zuhause kein fußball gekuckt wird.
mir geht fußball so schon auf die nüsse. und dieser wm-scheiß nervt mich gewaltig. nichts ist mehr vor dem fußballwahn sicher. da ich z.z. alles boykotiere, was sich irgendwie mit fußball und wm-logo schmückt, wird sogar das ganz normale einkaufen zum streß. man findet ja nichts mehr, was nicht auf dieser prolo-welle mitschwimmen will. von butter, getränken, süßkram über toilettenpapier, bürobedarf, bis hin zu werkzeugen und autos... unbegreiflich... die verbindung von toilettenpapier und fußball leuchtet mir ja noch ein, aber der rest... nur den schnellen euro mit der ganzen mediengenerierten fangemeinde im sinn, oder was?
und überall die deutschen fahnen... das wäre ja im prinzip nichts schlimmes, schließlich hängen in jedem land weltweit ständig überall nationalflaggen. nur, was mich bei uns stört: nach der fußball-wm werden sie wieder ganz verschämt eingeholt.
----
aber grundsätzlich finde ich blasen während des fernsehens nicht sonderlich doll. das ist halt so, wenn man(n) sich nur auf eine sache konzentrieren kann... und wenn ich fernsehe, dann möchte ich auch was vom programm mitbekommen.
schöne grüße vom cowboy