Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

Mir wäre dann so ziemlich alles egal was im Fernsehen läuft .. und wenn es das WM Finale wäre ;).
********n_rp Mann
40 Beiträge
Sonstiger Film
Wir haben mal abends einen Film gesehen und meine Frau war schon die ganze Zeit rallig. Auf einmal kam sie und fing an zu blasen. Der Fernseher war dann aber schnell aus.
also oralsex und fußballschauen geht mal garnicht - warum sollte man(n) den fußballschauen nur damit man(n) einen geblasen bekommt wenn man(n) fußball doch garnicht mag *zwinker* *cool*
Also find das nich so doll weil wenn dann will ich doch das sich mein schatz voll und ganz auf meine künste konzentrieren kann und nich plötzlich aufspring und was fußball ähmliches brüllt.Ich weiß wie männer und fußball sind.
*******ler Mann
10 Beiträge
mein schatz schaltet den fernseher immer aus wenn sie mit mir schlafen oder einen balsen sie will halt das ich mich auf sie konzentriere
Find ich eigentlich ne geile Kombination, die zwei schönsten Sachen für mich gleichzeitig und stören sich nicht mal gegenseitig, lach
Ich mag keinen Fussball....
...und so ist jedwede Form von Verkehr natürlich ein phänomenaler Ersatz - auch und vor allem der orale *lol*
******kDe Mann
47 Beiträge
Nur eine Sache
Man kann den Oralverkehr dann ja gar nicht richtig genießen. Also wenn meine Süße anfangen würde, muss das Fußballspiel warten und der Fernseher wird ausgeschaltet. Oralverkehr ist einfach zu geil.
******_69 Mann
257 Beiträge
warum denn nicht??
solange sie dabei nicht mit ihrem kopf vor dem bildschirm rumwackelt!! : *baeh*
Mein Freund würds nicht mögen... der hört und sieht nichts, wenn er F schaut... und ich genauso... dem würd ich was erzählen, wenn er dann mit Sex käme *roll* Nene, Sex und Fußball.... 2 super schöne Dinge, die aber in meinen Augen nicht miteinander zu verbinden sind.
******ita Frau
211 Beiträge
hoffnunslose...
...vorstellung!
wenns um was "wichtiges" geht, dann geht nichts anderes *zwinker*
@meiszeller
....oder einen balsen sie will halt das ich mich auf sie konzentriere

was ist denn balsen - mit keks im arsch? *arsch*

sorry, da konnte ich nicht widerstehen....
satyr
Kenne keinen Mann den man mit Sex oder änliches vom Fussi weglocken kann *roll*

*engel2*
ich würde es....
... schon ganz geil finden, wenn ich von meiner süssen einen geblasen bekommen würde während ich mir ein spiel im tv anschaue.

aber den gefallen würde sie mir nie tun, weil sie genau weis das ich mich danach sofort wieder voll auf das spiel konzentrieren würde und was hat dann sie davon...

@ miss venus, wie recht ud doch hast...
... es sei den es ist ein total leingweiliges spiel, dann gibt es vielleicht eine kleine chance...
**********_Only Mann
142 Beiträge
In so einem Fall würde ich sofort den Fernseher ausschalten und mich meiner feundin hingeben.
Fußball ist doch uninteressant geworden. Wird ja nichts mehr gezeigt..
Ein solches Vorspiel würde aber besser zu einem erotischen Film passen.
*cool*
jedem wie es ihm gefällt
Na gut, es kam schon mal vor das ich meinen Partner einfach überfallen habe als Formel 1 lief, nur den nächsten Boxenstop bekam er nicht mehr mit. "lach"

Wenn ich ihn überfalle und er dann weiter Fußball oder Formel1 oder was weis ich nochwas schaut, ist der Spaß vorbei.
Nein, muß nicht sein, nur das er befriedigt ist, kommt mir zu sehr nach Erniedrigung, nur weil er es will.

Sex ist Sex und da gibts keine Diskusion, nacher beschwert er sich noch das er ein Tor verpasst hat nur weil er gerade da gekommen ist. "lautlach"

lg
Micha
Jo ich find das super! Meine Freundin würde das sogar machen. Problem ist nur ich habe kein Arena TV *snief2*
Einmal ist mir das bisher passiert das es so vorgekommen ist und das war auch der hammer *ggg*
....jep....
.........ist schon sehr lange her....aber ich durfte mal in den genuss kommen.... schön fussball gucken und dabei hat mir die freundin einen geblasen....ich fands toll.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wäre
vielleicht eine wunschvorstellung von den typen. Der herr sieht fussball, und die frau darf ihm dabei einen blasen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wer spielt denn grade?? *floet*

Barcelona gegen Manchester... *floet*
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?
Also, entweder bläst sie so langweilig, dass Du dabei Fussball sehen musst, um in Wallung zu kommen oder das Spiel ist so öde, dass die Spannung durchs Blasprogramm kommt.

Fragen gibbets...tz
nein,
ich blase höchstens beim elfmeterschießen. wernn er dann immer noch das spiel beobachtet, weiß ich, daß ich meinen job eher nicht so doll gemacht habe.

clara69
********f_bw Mann
7 Beiträge
kommt vielleicht ein bisschen matcho-haft^^
ist zwar so als vorstellung ganz geil, aber ich glaube ich konzentriere mich eher auf das gril als auf das spiel, wenn das der fall ist
*ggg*

Me
******aer Mann
3.069 Beiträge
Warum ausgerechnet Fusball?

Aber mal im ernst. Wenn das richtig "gemacht" wird wird der Glotzkasten doch sowieso zur nebensache.
Oder gerät völlig in vergessenheit.

Ist jedenfalls bei uns so.

LG
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.