Die japanische Kultur ist ohnehin was ganz faszinierendes, da sie scheinbar keinerlei Moral, oder Gewissen kennt und dies ganz oeffentlich in Hentais, Animes, oder Games zur schau stellt. Animes und generell die japanischen Medien, sind eine nette alternative, da sie all das beinhalten, wovor alle anderen zurueckschrecken.
Sei es nun die Darstellung minderjaehriger Maedchen (oder je nach Fetisch sogar kleinen Jungs mit erwachsenen Frauen) in Sexuellen Handlungen, oder die Vergewaltigung einer Frau im Zug, oder fuer die ganz abgefahrenen eine Tentacel Rape Scene in Kombination mit einen Magical-Girl Character. Solang es einen Fetisch gibt, wird dieser auch abgedeckt, sei es fuer die anderen noch so abstoßen, verwerflich, oder fuer manch einen noch so normal.
Es ist eben ein Spiel mit der Phantasie - nicht mehr und nicht weniger.
Das Genre "Hentai" beinhaltet dabei auch noch mehr, als die oben genannten Kategorien ....wovon die wichtigsten wohl "Tentacel" und "Rape" sind (wage ich mal zu behaupten
) und dann gibt es noch sehr viel mehr.
Ich bin ebenfalls ein leidenschaftlicher Sammler und horte alles was mir zwischen die Finger kommt. Bislang sind es auf dem PC knapp 760GB in Form von Animes und Hentais + Games und sonstiges. Im Regal sind es knappe 40 Mangas und 2 original Doujins aus Japan selbst.
Anmerkung:
unterkategorien des Hentais
Die Aussage ist zwar nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.
Das sind keine "unterkategorien" sondern eigenstaendige Genres die nicht nur in Hentais verwendung finden, sondern auch in so ziemlich allen anderen Medien der Japanischen Pop-kultur auch.
"Hentai" bedeutet an sich uebersetzt im uebrigen auch nur "Pervers".
Addendum:
boku wa hentai janai