Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zum Thema
erotische Momente4
Erotische Begegnungen Ich stehe auf erotische Momente, manchmal…
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert

Letztes Jahr an einem schönen Sommertag, als gegen 20 Uhr die Sonne unterging, bin ich ordentlich ins Schwitzen gekommen … ich war vom Anblick des Sonnenuntergangs abgelenkt und hab mich am Nudelwasser verbrannt… dann fiel der ganze Topf samt Inhalt auf den Boden und hab mir natürlich auch noch die Füße verbrannt 😅 war ein heißer und n bisschen schmerzvoller Moment
**cM Mann
2.570 Beiträge
Das erste mal mit dem jungen Ding in der Öffentlichkeit. Kino, Sneak-Vorstellung, erste Reihe, ausverkaufter Saal. Meine Hand unter der auf ihrem Schoß liegenden Jacke zwischen ihren Beinen. Sie trug verwaschene Jeans, ich hatte ihren Kitzler gleich durch den dünnen Stoff ertastet. Später erzählte sie mir, wie sie ab dem Moment, da ihr klar wurde daß es ihr kommen könnte in Panik geriet weil es wegen der ersten Reihe relativ hell und gut einsehbar war und sie außerdem auf der Armlehne Körperkontakt mit ihrem unbekannten Sitznachbarn hatte. Weil sie sich übermenschlich konzentriert hat nur ja keine Regung zu zeigen, auch nicht die kleinste Muskelanspannung, und weil meine Stimulation außerdem äußerst indirekt und schwach war (ich konnte mir ja auch keine auffälligen Bewegungen erlauben) ist sie derart langsam, quasi in Zeitlupe über die Klippe gestürzt, daß ihr der Orgasmus nach eigenem Bekunden fast die Schädeldecke weg gerissen hätte...

Solche Spielchen wurden dann ein Fetisch von uns.
Vor Jahren im Brauhaus bei uns in der Nähe zusammen im Tanz in den Mai den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert.
Meine Freundin, eine süße kleine Blondine, meinte wegen seinem Geburtstag müssen sie beide Freundschaft trinken und küssen danach. Ich war gerade tanzen, eine Bedienung kam und petzte, dass die beiden küssend, heiß knutschend unten stehen. Ich meinte darauf nur "stör mich nicht beim
tanzen, das ist doch schön, lass mich jetzt in Ruhe".
Spät in der Nacht fuhren wir gemeinsam zu ihr nach Hause und landeten zu dritt im Bett, ich zeigte ihr, was man unter bisexuellen Frauen machen kann und wir leckten uns gegenseitig zu Orgasmen.
Da wir alle reichlich dem Alkohol und anderem zugesprochen hatten fickte mein Schatz sie ohne Kondom und ich sagte noch "ja, spritz ihr rein" dazu, obwohl wir eigentlich Kondome parat hatten.

Am späten Vormittag kam dann der Hammer, weil sie sagte, dass sie keine Pille nimmt. Also zu dritt zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und die "Pille danach" ... der Arzt meinte noch, dass wir so ein tolles Freundespaar sind und uns um sie kümmern *haumichwech* .

Aber es wurde ein wunderschöner Sommer gemeinsam mit sehr vielen erotischen Erlebnissen.
Als wir an einem See gemeinsam waren und ich mit ihr vor dem Kiosk dort bei einem Getränk gemeinsam rauchten und dabei küssten und ich unter dem Tisch ihre Pussy rieb, bekamen am Tisch nebenan eine Viergruppe Jungs Schnappatmung.

Werde ich nie vergessen diese geile Zeit und Erlebnisse.

*kuss* Mirela
**********mel68 Mann
45 Beiträge
Bei einem herrlichen sonnigen Frühlingstag haben ich mit meiner damaligen Partnerin eine kleine Wanderung in der Natur gemacht. Wir sind an einsamen Wiesen am Waldrand entlang gelaufen. In der Gegend war immer wenig los. Wir sind niemanden begegnet und bekamen immer mehr Lust aufeinander. Das herrliche Wetter, Frühlingsgefühle etc. Wir sind immer wieder stehen geblieben und haben uns immer wieder geküsst. Wir wurden beide erregter und geiler. Da wir ganz alleine in der abgeschiedenen Natur unterwegs waren, beschlossen wir beide oben ohne weiter zu laufen. Etwas später haben wir uns dann noch ein ruhiges Plätzchen in der hohen Wiese gesucht, haben uns ganz nackt ausgezogen und uns auf unsere Klamotten gelegt. Wur haben in der hohen Wiese geküsst, gestreichelt und dann habe ich sie noch ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt und sie hat mir noch einen geblasen. Wir haben noch oft an diese nicht geplante kleine Wanderung gedacht und es hat uns immer ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht gezaubert 🥰
*********ms97 Paar
109 Beiträge
..der erste Besuch im Kitty in Berlin. 2,5 Stunden angestanden um das Tor in eine absolut vorurteilsfreie, schöne und freizügige Welt zu betreten. Wir wussten nichtmal annähernd was uns hinter der Tür erwartet und unsere Vorstellungskraft wurde um ein tausendfach übertroffen. Es war so genial. Wir hatten in den knapp 16 Stunden die wir drin waren (ja Fr-Mo mittag eigentlich durchgehend offen und viel besucht) unzählige Male miteinander sex, vor Zuschauern, berührten fremde Haut, fungierte als anturner für m/w/d, tanzten, hörten gute musik, beobachteten hetero Paare, gays beim sex, und noch ganz vieles mehr.

Diese Zeit wird keiner von uns beiden jemals mehr vergessen *g*
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Zitat von ********eart:
Vor Jahren im Brauhaus bei uns in der Nähe zusammen im Tanz in den Mai den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert.
Meine Freundin, eine süße kleine Blondine, meinte wegen seinem Geburtstag müssen sie beide Freundschaft trinken und küssen danach. Ich war gerade tanzen, eine Bedienung kam und petzte, dass die beiden küssend, heiß knutschend unten stehen. Ich meinte darauf nur "stör mich nicht beim
tanzen, das ist doch schön, lass mich jetzt in Ruhe".
Spät in der Nacht fuhren wir gemeinsam zu ihr nach Hause und landeten zu dritt im Bett, ich zeigte ihr, was man unter bisexuellen Frauen machen kann und wir leckten uns gegenseitig zu Orgasmen.
Da wir alle reichlich dem Alkohol und anderem zugesprochen hatten fickte mein Schatz sie ohne Kondom und ich sagte noch "ja, spritz ihr rein" dazu, obwohl wir eigentlich Kondome parat hatten.

Am späten Vormittag kam dann der Hammer, weil sie sagte, dass sie keine Pille nimmt. Also zu dritt zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und die "Pille danach" ... der Arzt meinte noch, dass wir so ein tolles Freundespaar sind und uns um sie kümmern *haumichwech* .

Aber es wurde ein wunderschöner Sommer gemeinsam mit sehr vielen erotischen Erlebnissen.
Als wir an einem See gemeinsam waren und ich mit ihr vor dem Kiosk dort bei einem Getränk gemeinsam rauchten und dabei küssten und ich unter dem Tisch ihre Pussy rieb, bekamen am Tisch nebenan eine Viergruppe Jungs Schnappatmung.

Werde ich nie vergessen diese geile Zeit und Erlebnisse.

*kuss* Mirela

Das klingt nach einem wirklich tollen Sommer. Wow... Vielen Dank für diesen tollen Beitrag *g*
Als ich in der Therme im Sprudelbecken einen hj bekommen habe, ihr Finger in mein Po wanderte und sie mich nach oben gedrückt hatte, sodass das Paar neben uns alles mit angesehen hat. Ich bin so intensiv gekommen weil sie mich so scharf gemacht hat...
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *****n01:
Als ich in der Therme im Sprudelbecken einen hj bekommen habe, ihr Finger in mein Po wanderte und sie mich nach oben gedrückt hatte, sodass das Paar neben uns alles mit angesehen hat. Ich bin so intensiv gekommen weil sie mich so scharf gemacht hat...
hast das paar dann nochmal getroffen ? *mmf*
Nein leider nicht.... gingen danach unsere eigenen Wege, wussten nicht mit der Situation umzugehen
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *****n01:
Nein leider nicht.... gingen danach unsere eigenen Wege, wussten nicht mit der Situation umzugehen
was hat dir dran dann am besten gefallen ?
Zitat von ****man:
Zitat von *****n01:
Dass sie mich gezeigt hatte und unzer Kontrolle... dass es den anderen scheinbar genauso gefallen hatte... würde ich gerne wiederholen.
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *****n01:
Zitat von ****man:
Zitat von *****n01:
Dass sie mich gezeigt hatte und unzer Kontrolle... dass es den anderen scheinbar genauso gefallen hatte... würde ich gerne wiederholen.
na dann wer weiß was wieder kommt
Als ich in der Therme im Sprudelbecken … so intensiv gekommen bin

*les*
Zitat von *********gn24:
Als ich in der Therme im Sprudelbecken … so intensiv gekommen bin

*les*
Was?:)
***ba Mann
941 Beiträge
Zitat von ******eet:
mein erstes Mal "Mile high" Nachtflug FRA-SIN auf Singapore Airlines.
Dafür hättest du im drakonischen Singapur einiges riskiert. So was macht man nur auf dem Rückflug aus Singapur raus! https://en.wikipedia.org/wiki/Changi_Prison#/media/File:Changi_Prison,_Singapore.jpg
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

bitte verzichtet auf Beschreibungen von Inzest, Sex mit Schutzbefohlenen etc.
das alles gehört zu unseren Tabus.

Vielen Dank für das Beachten!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****arl Mann
79 Beiträge
Der erste Sex mit einem Fremden Beteiligten Mann und meiner Frau habe ich immer im Kopf.

Wir haben beide viel dazu gelernt.
War damals erst 3 mal im Club und habe einen netten Mann kennengelernt, wir trafen uns dann auch gelegentlich außerhalb auch ohne Sex zu haben.

Aber einmal hat er mich zu sich eingeladen , wir saßen zum essen am Tisch als es klingelte und 2 Freunde von ihm hereinkamen.

Ich spürte sofort was hier läuft und wollte gehen, aber er überredet mich doch wenigstens bis zu Ende des Essens zu bleiben.

Das Ergebnis war dann das ich mich verführen ließ und für die drei das Desert wurde.

Auch wenn ich erst etwas überrumpelt , sauer und geschockt war über das Vorgehen , es war der verrücktes und geilste Abend meines Lebens.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******uple:
Was habt ihr so erlebt, woran ihr euch bis heute erinnert?
Ich erinnere mich sehr gerne an ein paar Erlebnisse zurück:

Vor ca. 25 Jahren saß ich bei meiner besten Freundin zuhause und wir unterhielten uns bei der ein oder anderen Tasse Kaffee über alles mögliche.
Gegen Abend saßen wir auf dem Sofa und schauten fern, als sie sich irgendwann an mich herankuschelte und anfing, mich zärtlich zu streicheln. Es entwickelte sich eins zum anderen und endete damit, dass ich die Nacht bei ihr verbrachte, wobei wir in der Nacht ziemlich wenig Schlaf hatten. *popp*
Seit dieser Nacht war aus unserer guten Freundschaft eine leidenschaftliche Freundschaft+ geworden.

Vor ca. 20 Jahren lernte ich auf einem Chatter-Treffen eine Frau kennen, mit der ich mich sehr gut verstand. Leider wohnte sie über 1.000 km von mir entfernt, so dass wir uns nach dem Treffen nur noch über den Chat schreiben konnten.
Eines Tages musste ich zum Arzt und wurde von diesem für mindestens eine Woche aus dem Verkehr gezogen.
Im Chat schrieb ich ihr davon und sie bot mir an, dass ich sie besuchen könnte, sie würde mir dann ihre schöne Stadt zeigen und mich gesund kurieren.
So fuhr ich mit einer völlig egoistischen Einstellung zu ihr. Kostenlose Kost und Logie inkl. kostenloser Stadtführung, was will man mehr?
Ich übernachtete bei ihr auf dem Sofa.
Am zweiten Tag kuschelte sie sich abends auf dem Sofa vorsichtig an mich ran und fing an, meinen Körper mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen, was mich recht schnell erregte. Dies blieb von ihr nicht unbemerkt und so ging es dann auch recht schnell noch auf dem Sofa heiß her.
Die nächste Nacht verbrachte ich dann nicht mehr auf dem Sofa, sondern bei ihr im Bett, wo es noch zwei weitere Runden gab.
Auch die nächsten Tage und Nächte ging es heiß her, denn wir wollten soviel Sex wie möglich, bevor ich wieder nach Hause fahren muss.
Ich kam als Single und fuhr in einer Beziehung nach Hause.

Und dann war da noch eine andere Beziehung, welche mir bis heute fest in Erinnerung ist:
Ich war zum Geburtstag der Schwester einer guten Freundin eingeladen und es war im Vorfeld besprochen worden, dass wir nach der Feier bei ihr mit Schlafsäcken im Wohnzimmer übernachten können.
Als wir nach der Feier unsere Nachtlager im Wohnzimmer errichten wollten, bot mir das "Geburtstagskind" an, dass ich bei ihr im Schlafzimmer auf der freien Betthälfte (Doppelbett) schlafen darf, damit ihre Schwester und ihr Freund das Wohnzimmer für sich hätten.
Ich nam das Angebot (gänzlich ohne irgendwelche Hintergedanken) an und wir gingen zu Bett.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis sie plötzlich zu mir rüberrückte und anfing, meinen ganzen Körper mit erotischen Zärtlichkeiten zu verführen. In dieser Nacht hatten wir beide kein Auge zugemacht, da wir immer wieder mit anderen Aktivitäten beschäftigt waren.
Am nächsten Morgen frühstückten wir zu viert, und nachdem ihre Schwester und ihr Freund nach Hause gefahren waren, holten wir unseren fehlenden Schlaf nach.
Nachdem wir ausgeschlafen hatten, ging es nochmal in eine weitere Runde, bevor auch ich mich auf den Weg nach Hause machte.
Daraus entwickelte sich eine Beziehung mit extrem viel Sex. Sie war eindeutig nymphoman, denn wir hatten jeden Tag mindestens(!) dreimal, meistens 4-5 mal und an freien Tagen bis zu achtmal Sex.
Am Anfang war das noch richtig geil, doch auf Dauer verging bei mir die Lust und Leidenschaft, weil es körperlich einfach nur noch anstrengend war, jeden(!) Tag so oft Sex zu haben. Unsere Alltagsplanung musste sich ihrem unersättlichen Sexverlangen anpassen.
********et69 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, das war eine heisse Erfahrung an die ich mich sehr gerne erinnere.

Ich habe mich mit einem netten Paar an der Bar getroffen. Beide so Ende 40...wir hatten einen schöne Flasche Weisswein....und eine super nette Unterhaltung...Ihr man ist kurz auf die Toilette verschwunden und sie hat die Hand auf meinen Schenkel gelegt leicht die Beine geöffnet...konnte kurz den Ansatz der Strapse sehen...als Ihr Mann zurück kam hat sie im signalisiert das wir auf Zimmer gehen wollen....er ist ins Auto verschwunden...ich mit Ihr in den Aufzug...und wir haben uns geküsst und meine Hände sind über Ihren Körper gewandert...im Zimmer sind wir über einander herfallen habe sie geleckt sie hat gestöhnt und sich gewunden..nach meinem Schwanz getastet und mich geblasen...sie lag in Ihr schwarzen Wäsche auf dem Bett...wir waren so geil....habe langsam angefangen sie zu bumsen....sieh hat Ihr Telefon rausgeholt Ihr Mann angerufen und im gesagt wie geil sie gerade fickt wird.....und gestöhnt...es ging ewig so weiter haben uns noch eine Flasche Wein bestellt ihr Mann kam dann zu uns und wollte sehen wie ich sie lecke und zum Orgasmus fingere es war ein super cooles Date
****le Paar
18 Beiträge
Ein sehr schönes Erlebnis an das wir uns gerne erinneren:
Ich habe meine Frau eines Abends mal wieder richtig schön verwöhnt mit Küssen, Streicheln, Schmusen und so weiter. Sie wurde immer heißer und sehnte sich nach einem heißen Liebesakt. Wir lagen im Bett und ich hielt sie so schön lange hin und brachte sie immer wieder kurz vor die Kippe, aber nie darüber hinaus.
Um 22.00Uhr klingelte es an der Haustüre. Genau das war von mir geplant gewesen.
Ich sagte ihr nun: So, mein Schatz, draußen steht ein für dich fremder Mann. Ich werde dir jetzt deine Augen verbinden. Dann werde ich ihn herein bitten und ihm meine bezaubernde geile Frau vorführen. Nackt und mit verbundenen Augen in unserem Ehebett! Er wird dich betrachten und deinen herrlichen Körper anfassen und streicheln. Dann darf er alles mit Dir tun, was jeder Mann gerne tun würde mit so einer nackten, geilen Ehefrau mit einer einladenden, saftigen Muschi. Ich werde auf Dich aufpassen.
Gesagt, getan!
Er kam und sah sie sich im Schlafzimmer liegend eine Weile an. Seine Hände wanderten über ihren Körper, dabei besonders über ihre wunderschöne Brust mit den herrlich hart abstehenden Knospen.
Während er sich danach selbst auszog, wand sie sich im Bett hin und her vor Verlangen. Schnell war er wieder bei ihr, nun ebenfalls nackt und steckte ihr erstmal seinen bereits steifen Schwanz in ihren Blasemund. Schön, daß er erfahren genug war um ihre Lust langsam immer weiter zu steigern.
Schließlich hätte er auch nur eben schnell ihre Fotze abfüllen und wieder gehen können.
Er ließ sich Zeit, liebkoste sie mal zärlich oder faßte auch mal etwas fester zu.
Ein richtig ausgiebiges Liebesspiel mit allem was dazu gehört! Sie genoß es sehr und ließ sich ausdauernd von dem ihr fremden Mann ficken in unterschiedlichen Stellungen. Ihre Hände und ihr Mund hatten ebenfalls genügend zu tun und zu fühlen. Nur sehen konnte sie ihn nicht.
Nachdem er sich ausreichend (mehrmals in oder auf ihr) ausgespritzt hatte verschwand er wieder genauso geheimnisvoll wie er gekommen war.
Natürlich gab es für uns noch ein schönes Nachspiel, denn das Ganze hatte mich auch nicht kalt gelassen.
Später erzählte mir meine Liebste, daß dies wohl das geilste, erregendste Erlebnis für sie gewesen wäre.
Ein kleines Spiel am Rande: sie weiß bis heute nicht, wer der geheimnisvolle FRemde war.
Ich ziehe sie gerne damit auf, wenn wir unterwegs sind und ein Mann sie länger oder auffällig ansieht.
" Vielleicht war er derjenige? Er denkt bestimmt an die schönen Stunden mit Dir und hat schon wieder einen Harten in der Hose!
Ich war als junger Mann in einem Restaurant und einige Tische weiter saßen ein wesentlich älteres Ehepaar.Sie war sehr mollig aber figurbetont angezogen, was mir sehr gut gefallen hat. Die Frau fing irgendwann an subtil mit mir zu flirten. Ich fande es extrem erregend. Irgendwann wurde Sie deutlicher und hat mir zugelächelt, ist später aufgestanden und dicht an mir vorbei mit einer Berührung zur Toilette gegangen. Sie blieb sehr lange auf der Toilette und ich habe leider nicht den Mut gehabt ihr entgegenzukommen. Die Erinnerung erregt mich noch heute. LG
*****boy Mann
15 Beiträge
Ein Erlebnis was ich nie vergessen werde und gern zurück denke:
Es waren Sommerferien und ich war allein auf Arbeit, ein kleiner Handwerksbetrieb. Mein Chef war im Urlaub und ich hatte Arbeit bekommen für 2 Wochen.
Zum Frühstück war ich immer im Büro, falls mal jemand vorbei kommt und was möchte.

Ende der 1. Woche kam die Tochter vom Nachbarn vorbei. Ich kannte sie und hatte auch bei ihnen Zuhause schon einiges gebaut/repariert.
Sie wollte Batterien für ihre Kamera, da sie Montags in den Urlaub wollten.
Sie war sehr sexy gekleidet mit Minirock und einem kurzen engen Top.
Anscheinend hat sie meine Beule in der Arbeitshose bemerkt und fragte mich ob alles in Ordnung wäre🙈
Ich sagte ja ,aber ich bin etwas untervögelt. Wir liefen beide rot an und schwiegen uns 2min an.
Da meinte sie nur ganz trocken, dass können wir doch gleich ändern.
Es einen Kuss und schon war das Eis gebrochen. Ich nahm Sie ins Lager mit ,da konnte uns von außen niemand sehen. Meine Hose war schnell unten und mein Schwanz wurde steif geblasen. Ich zog sie wieder hoch, die großen Brüste befreit ,den Tanga schnell runter und rein mit meinem Schwanz.
Sie war sehr feucht und eng, was ich nicht all zu lange aushielt. Kurz bevor ich kam nahm sie meinen Schwanz in den Mund und konnte darin schön abspritzen. Es wurde schön brav geschluckt.
Am nächsten Tag haben wir es wiederholt 😊
Ps.: Batterien liegen bis heute noch im Laden
Den heißesten Moment hatte ich tatsächlich vor ca 12 Jahren.
Damals, war so Mitte im Dezember, hatte mich hier zum ersten Mal angemeldet und mich nach kurzem Schreiben, mit einer 12 Jahre jüngeren Frau, zu einem Spaziergang um einen Weiher in der Nähe verabredet.
Es war so gegen 16 Uhr, ich wartete an der verabredeten Stelle vor einem Blockhaus welches ein Cafe ist und geöffnet hatte.
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, (es war eine so tolle hübsche Frau *hutab* )
Das Wetter, naja arschkalt Nieselregen, sie kam an mit einer riesigen Bommelmütze und dickem Parker, ihr süßer Mund lächelte mir total frech, irgendwo zwischen Mütze, langen Haaren, wunderschönen Augen entgegen.
Na wollen wir ne Runde drehen, oder habe ich dich schon genug erschreckt fragte ich sie frech, sie guggte mich an und meinte nur, nö los lass uns gehen.
Während des Spaziergangs ca 25 Minuten verstanden wir uns immer besser, redeten über Gott und die Welt, neckten uns mehr und mehr, schubsten uns und plötzlich war sie auch in meinem Arm.
Tja leider war dann auch der Spaziergang vorbei, wir standen vor dem Cafe und ich nahm meinen ganzen Mut und fragte nur... äh Glühwein? *g*
Ja komm, das brauche ich jetzt, sagte sie und zog mich auf die geöffnete Terrasse.
Wir tranken Glühwein, rauchten (damals rauchte ich noch) und frotzelten über die anderen Gäste, wir kamen uns mit jeder Sekunde näher und ohne große Worte, drückte sie mir einen Kuß auf den Mund, deshalb mein schönster Spruch, jetzt einen Kuss aus dem etwas wunderbares entsteht....mmh
Nun wir zahlten irgendwann, nach gefühlt unaufhörlichem rumgegeknutsche und liefen gemeinsam Richtung Parkplatz.
Es war mittlerweile stockdunkel, regnete in Strömen und wir mussten ca 5-600m durch einen kleinen Wald laufen, mit einem Kletterpark und Buden.
Wir blieben ständig stehen, küssten uns und unsere Hände suchten den Körper des anderen ab *zwinker*
Wir drifteten und schlingerten irgendwie durch den Wald bis zu einer, ja so eine Waldarbeiter Bude, welche dort so Rum stehen/standen
Ich drückte sie mit dem Rücken an diese Bude und ich hatte das heißeste, geilste Gefummel und geknutsche was ich jemals hatte.... DANKESCHÖN MEINE LIEBE, falls Sie hier noch angemeldet ist und mitliest!
Wie es weiterging? Tja, zumindest nicht an diesem Abend *sweetkiss*
***IH Mann
419 Beiträge
Ich liebe Glory Holes. In einem Swinger Club habe ich vor der Matte gestanden und einige Paare, Männer und Frauen hatten Sex. Ich wollte dazustoßen und in dem Augenblick ist ein sehr junges Pärchen aufgestanden, an mir vorbeigegangen und in den Raum mit den Glory Holes verschwunden. Die GH waren zur Spielwiese hin offen. Mit den beiden hatte ich an der Bar schon kurz gesprochen, die beiden haben mich angelächelt und ich dachte mir dann, nichts wie ran an ein GH. Ich wurde toll geblasen und dachte mir nichts dabei. Irgendwann fühlte ich eine Hand an meinem Po nach vorne wandern und dachte dann, das wird ja immer besser. Drehte mich um, es wurde munter weitergeblasen und blickte in das hübsche Gesicht der jungen Dame. Ich dachte dann kurz, Moment, es sind doch nur die beiden in den Raum gegangen. Es wurde dann ein sehr explosiver Abend und die beiden haben damit dafür gesorgt, dass ich ab da dann auch gerne mal mit einem Paar meine sexuellen Gelüste auslebe. Wir waren noch eine längere Zeit befreundet und haben uns 1 - 2 x Monat getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.