„Was habt ihr so erlebt, woran ihr euch bis heute erinnert?
Ich erinnere mich sehr gerne an ein paar Erlebnisse zurück:
Vor ca. 25 Jahren saß ich bei meiner besten Freundin zuhause und wir unterhielten uns bei der ein oder anderen Tasse Kaffee über alles mögliche.
Gegen Abend saßen wir auf dem Sofa und schauten fern, als sie sich irgendwann an mich herankuschelte und anfing, mich zärtlich zu streicheln. Es entwickelte sich eins zum anderen und endete damit, dass ich die Nacht bei ihr verbrachte, wobei wir in der Nacht ziemlich wenig Schlaf hatten.
Seit dieser Nacht war aus unserer guten Freundschaft eine leidenschaftliche Freundschaft+ geworden.
Vor ca. 20 Jahren lernte ich auf einem Chatter-Treffen eine Frau kennen, mit der ich mich sehr gut verstand. Leider wohnte sie über 1.000 km von mir entfernt, so dass wir uns nach dem Treffen nur noch über den Chat schreiben konnten.
Eines Tages musste ich zum Arzt und wurde von diesem für mindestens eine Woche aus dem Verkehr gezogen.
Im Chat schrieb ich ihr davon und sie bot mir an, dass ich sie besuchen könnte, sie würde mir dann ihre schöne Stadt zeigen und mich gesund kurieren.
So fuhr ich mit einer völlig egoistischen Einstellung zu ihr. Kostenlose Kost und Logie inkl. kostenloser Stadtführung, was will man mehr?
Ich übernachtete bei ihr auf dem Sofa.
Am zweiten Tag kuschelte sie sich abends auf dem Sofa vorsichtig an mich ran und fing an, meinen Körper mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen, was mich recht schnell erregte. Dies blieb von ihr nicht unbemerkt und so ging es dann auch recht schnell noch auf dem Sofa heiß her.
Die nächste Nacht verbrachte ich dann nicht mehr auf dem Sofa, sondern bei ihr im Bett, wo es noch zwei weitere Runden gab.
Auch die nächsten Tage und Nächte ging es heiß her, denn wir wollten soviel Sex wie möglich, bevor ich wieder nach Hause fahren muss.
Ich kam als Single und fuhr in einer Beziehung nach Hause.
Und dann war da noch eine andere Beziehung, welche mir bis heute fest in Erinnerung ist:
Ich war zum Geburtstag der Schwester einer guten Freundin eingeladen und es war im Vorfeld besprochen worden, dass wir nach der Feier bei ihr mit Schlafsäcken im Wohnzimmer übernachten können.
Als wir nach der Feier unsere Nachtlager im Wohnzimmer errichten wollten, bot mir das "Geburtstagskind" an, dass ich bei ihr im Schlafzimmer auf der freien Betthälfte (Doppelbett) schlafen darf, damit ihre Schwester und ihr Freund das Wohnzimmer für sich hätten.
Ich nam das Angebot (gänzlich ohne irgendwelche Hintergedanken) an und wir gingen zu Bett.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis sie plötzlich zu mir rüberrückte und anfing, meinen ganzen Körper mit erotischen Zärtlichkeiten zu verführen. In dieser Nacht hatten wir beide kein Auge zugemacht, da wir immer wieder mit anderen Aktivitäten beschäftigt waren.
Am nächsten Morgen frühstückten wir zu viert, und nachdem ihre Schwester und ihr Freund nach Hause gefahren waren, holten wir unseren fehlenden Schlaf nach.
Nachdem wir ausgeschlafen hatten, ging es nochmal in eine weitere Runde, bevor auch ich mich auf den Weg nach Hause machte.
Daraus entwickelte sich eine Beziehung mit extrem viel Sex. Sie war eindeutig nymphoman, denn wir hatten jeden Tag mindestens(!) dreimal, meistens 4-5 mal und an freien Tagen bis zu achtmal Sex.
Am Anfang war das noch richtig geil, doch auf Dauer verging bei mir die Lust und Leidenschaft, weil es körperlich einfach nur noch anstrengend war, jeden(!) Tag so oft Sex zu haben. Unsere Alltagsplanung musste sich ihrem unersättlichen Sexverlangen anpassen.