Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert? Hier einer unseren Momente.Es war auf einer privaten Party vor 4 Jahren. Die Party hat sehr toll angefangen. Bei Smalltalk und Sekt sind sich alle näher gekommen. Bei einem netten Spiel erotischer Herkunft hat sich die Stimmung von interessant in hoch erotisch verlagert.
Die Hüllen flogen und wir lebten einfach pure Lust aus. Betten in Hotels sind bekannter weise noch wirklich riesig, aber wir waren gefühlt 4 Paare auf der Liebeswiese. Ich habe zu diesem Zeitpunkt meine Lady von hinten verwöhnt, das Paar neben uns wechselte gerade. Sie verwöhnte gerade ihren Partner mit dem Mund. Das Lustzentrum von der Lady war in Reichweite meiner Lady.
Diese Bild war schon alleine so heiß, das bei mir das Kopfkino Startet. Meiner Lady hat der Anblick so gefallen, dass sie samt anfing, die Vagina der Frau mit den Fingern zu erforschen. Es hat so so inspiriert, das sie ihren Kopf in Richtung der Vagina bewegte und total langsam anfing, diese mit der Zunge zu erforschen und zu liebkosen. Immer Leidenschaftlicher wirbelte die Zunge meiner Lady, die Vagina zuckte und es wurde Lauter.
Diese Situation war so Geil. Ich erinnere mich bis heute daran, Was habt ihr so erlebt, woran ihr euch bis heute erinnert?