Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?216
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Geschenk

Das schönste ist immer noch Weihnachten mit Kindern und Enkelkindern zu verbringen.
Schön ist immer der Kinder-Weihnachtsgottesdienst zum Einklang.
Das grösste Geschenk wäre wenn meine Tochter ihre Krebserkrankung besiegen kann.
Materielles war und ist , ausser für die Enkel, unwichtig
*******s77 Frau
Ho ho ho ihr süßen *g* schöne besinnliche Feiertage 🎄🎁
♥️
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Früher war mehr Lametta...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Perfekt für die Westentasche 😄
Wasch- und abnehmbar, vegan, geruchslos.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Genau wie ein Dildo. Was hat Tofu und ein Dildo gemein ? Alles nur Fleischersatz.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Frohe Weihnachten an ALLE !!! Wir posten hier kein Bild da wir weder etwas verschenkt haben noch etwas geschenkt bekommen haben.
Ja, so etwas soll es doch tatsächlich geben, Menschen denen der ganze Weihnachtstrubel nichts gibt und die sich eher auf das besinnen was Weihnachten ursprünglich mal war. Was, das sollte jeder für sich selbst entdecken, jedenfalls nicht Geschenke, Fressen im Übermaß und Unzüchtigkeit.... eher wohl das Gegenteil.

In diesem Sinne noch einen schönen 2. Weihnachtstag
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Der zerschnitte Zeigefinger. *top*
Draußen ist absolut Scheißwetter, ich bin satt und ich hab's warm und trocken. Also wenn das kein klasse Geschenk ist, weiß ich's auch nicht. *top*

... und ich bin stolzer Besitzer eines akkubetriebenen Thermokissen fürs Stadion geworden. Ist das Leben nicht schön Freunde?

... allen JOY'lern ein feines Fest
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Es ist leider in der heutigen Zeit keine Selbsverständlichkeit.

Deshalb verzichte ich auf Geschenke und wünsche mir das wir alle wieder ein bisschen menschlicher werden und wieder näher zusammenrücken.
Die schwierigen Zeiten liegen noch vor uns und da ist Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft besonders wichtig.

Liebe Grüße
********nd75 Frau
92 Beiträge
Oh du fröhliche
Oh du selige
…..

Frohe Weihnachten 🎄
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*,
zwar hat der 🎅 durchaus ein tolles Geschenk gebracht (Karten für Riverdance, Horst Evers und ein Buch 📙) - aber soeben habe ich etwas besonderes entdeckt, worüber wir viel zu wenig haben, bekommen, erwarten oder nach Sprichwörtern unterschätzen ("die Zeit totschlagen")... Und warum ist das so??
Manchmal möchte man dieselbe am liebsten zurückdrehen, oder man fragt sich : "Wer hat an der Uhr gedreht?" (Der rosarote Panther), und manchmal sehnt man sich danach das doch schon ein gewisser Tag sein würde...

Also wünsche ich euch Zeit, für euch, eure Familie, und diese bewußt zu genießen - für euch.

Frau Snoopy
(c) G. Jatzek, Dezember 2020
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Das beste Geschenk ist Gesundheit,
gefolgt von Zeit
und Zweisamkeit.
Von Wärme und einem Heim,
liebevolle Worte zum Reim,
Frieden 🕊 und Beisammensein,
Familie, Verständnis und Ehrlichkeit
Augen"blicke", innehalten und kein Leid,
Für Gedanken ist es nie zu weit.
Ein Telefonat,
ein weiser Rat
eine gute Tat.
Immaterielles,
nicht kommerzielles,
Subtanzielles.
Niemand kennt sein Morgen,
oder einen Tag ohne Sorgen,
versorgen und vorsorgen.
Stets ein gutes Wort,
egal an welchem Ort,
Kein Leben im Akkord.

© Frau Snoopy, 25.12.2023

Dieses "Geschenk" hat sich gerade gezeigt...
****r6 Mann
307 Beiträge
Gutes Frühstück am Morgen.

Danach geilen Sex.

Lecker Essen für die Lieben vorbereiten.

Abends alle Lieben 🥰 zusammen Raclette Essen + selbst gemachten Deluxe Salat und Nachtisch.

Gute Gespräche mit meinem Sohn.

So muss der 1. Feiertag laufen.
****an Mann
124 Beiträge
Die Freude meiner Frau, die mit Alzheimer im Pflegeheim wohnt, wenn ich sie besuche und sie mich immer noch erkennt.

Schöne Weihnachten
****87 Frau
4.685 Beiträge
Mein schönstes Geschenk war dass meine Eltern meinen Partner nach einem Jahr zum ersten Mal offiziell kennen gelernt haben und es mega gut gelaufen ist! Ich war vorher eine Woche lang nervös.

Und außerdem war mein bestes Geschenk dass ich Tante werde ☺️
Zitat von ****87:
Mein schönstes Geschenk war dass meine Eltern meinen Partner nach einem Jahr zum ersten Mal offiziell kennen gelernt haben und es mega gut gelaufen ist! Ich war vorher eine Woche lang nervös.

Und außerdem war mein bestes Geschenk dass ich Tante werde ☺️

Glückwunsch ... na, dann war es für dich ja eher ein aufregender, als besinnlicher Tag - aber auch schön!
Glückwunsch und eine tolle Zeit!!
****io Frau
158 Beiträge
hmmm… was ich so rauslese: bei längeren beziehungen kümmert sich frau um die festlichkeiten und das ganze drum herum und ist das glücklich, dass der mann einfach da ist… ich finde es schade, dass tage, an denen man so vielen menschen etwas schenkt und wo der mann sich in den meisten fällen(obacht: verallgemeinerung) eh nicht um die geschenke für freunde und familie lkümmert, dann nicht einmal etwas wertschätzendes für seine gefährtin besorgt. das ganze jahr halten sie alles am laufen und dann „wir schenken uns ja liebe“ 😬 pro tip fürs nächste jahr: schenkt auszeiten im wellnesstempel, ein paar stunden eine haushalthilfe und kinderbetreuung(besonders vor den feiertagen eine tolle unterstützung), fensterreinigung, restaurantgutscheine, … dinge, die den care-part der beziehung entlasten. und noch wichtiger, beteiligt ein angemessen am haushalt, denn es ist auch eurer. dann klappt es meist auch wieder in der kiste.
die männer, die das nicht bezrifft, fühlen sich bitte auch nicht angesprochen und die frauen, die hier eher in die männlich beschriebene rolle passen, mögen es bitte gedanklich umgendern. in nicht heteronormen beziehungen tritt diese problematik übrigens seeeehr viel seltener auf.
Guter Beitrag!!
****mme Frau
1.072 Beiträge
Das schönste Geschenk für mich ist eine harmonische und entspannte Zeit mit Menschen zu verbringen, die mich mögen und respektieren. Und das Bonuszuckerl ist, dass ich bekocht und somit verwöhnt werde. 🥰
*******5575 Mann
732 Beiträge
@****io sehr schöner Beitrag und wenn ich so etwas wie christliche Liebe verspüren würde, könnte ich mir glatt ein Tränchen wegdrücken, aber dennoch eine schöne Vorstellung. Man hätte den Threat besser als was war euer schönstes Fest nennen sollen, da Geschenke meines Erachtens eh nichts mit dem Sinn der Feste die man feiert zu tun hat. Das prägt doch mehr unser Sinnen nach materiellem. Trotzdem allen noch einen schönen freien 2. Weihnachtstag
****io Frau
158 Beiträge
@*******5575 es gäbe ja auch genug konsumfreie und unchristliche alternativen 😜 hab auch noch eine schöne zeit.
Das schönest Geschenk 🎁 für unseren Herren ist seine Sub Ana 🔥

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_46268060_3284079_9840945
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Meine Kinder und ich feiern Weihnachten nicht im christlichen Sinne und auch sonst keine spirituell-esoterisch-religiösen Rituale. Trotzdem sind es für die meisten freie Feiertage, und das nutzen wir natürlich für Unternehmungen und Treffen, und ein paar kleine Geschenke gibt es auch, schon aus alter Gewohnheit.

Ich selbst habe eine Erbgutanalyse geschenkt bekommen (MyHeritage) und schon im Vorfeld durchgeführt, damit die Ergebnisse an den Feiertagen schon da sind. Das waren sie auch und haben uns nicht wenig überrascht, denn mein Genmaterial kommt zu je einem Drittel aus England, Skandinavien und Mitteldeutschland, mit unter 2% Einsprengseln aus Baden Württemberg und Osteuropa. Das hätte ich nicht gedacht!
Bestimmt waren da Wikinger am Werk *lach* *barbar* Das würde einiges erklären *fiesgrins*

Und meine Tochter lachte sich schibbelig, weil ich für die Feiertage u.a. Baked Beans gekauft hatte für ein Englisches Frühstück. Tja, das steckt halt tief in den Genen *lach*
L2K

*zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.