Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2432 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?214
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Geschenk

*******l_M Mann
424 Beiträge
Für mich gab es einen schönen Mantel und Zeit mit meiner Familie
********t_61 Mann
241 Beiträge
@****65
ein Geschenk habe ich bekommen das mehr Wert ist als alles Geld der Welt . 3 Tage wo man mich nicht fertigmachte und mir ans Bein pisste ...

Das ist wirklich widerlich was du da erleben musst. Danke für den Mut, es mitzuteilen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich würds ja lieber der Polizei mitteilen als dem Forum.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Gesundheit und Zeit mit seinen lieben ist Geschenk genug..alles andere ist nebensächlich . Ein neues spannendes Buch und schönes polarlichtpuzzle macht aber auch mal spass.
*******ies Paar
3 Beiträge
Wir fahren mit allen sechs Kindern zum Starlight Express nach Bochum, was mit das schönste Geschenk für uns ist!
Starlight Express Karten!
********brav Frau
2.866 Beiträge
@*******ies

Gaaaaanz viel Spass....Immer wieder schön (ist natürlich Geschmackssache) ....aber gemeinsame Erlebnisse....sind das Beste
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Ah, der Finger gamelt schön vor sich hin, passt also.
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Ahha:
Ich habe mir doch voll, den Zeigefinger fast abgesäbelt war richtig Toll.

Meine Ironie versteht nicht jeder. Bild wäre vorhanden. ( Das habe ich eher Beruflich gemacht )
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Mein schönstes Geschenk war dieses Jahr eine "Wertschätzung/Kompliment" das mir ein lieber Mensch ausgesprochen hat.

Ich bin seine Inspiration in schlechten Tagen und ihm ein Vorbild mit meiner Stärke, meinem Durchhaltevermögen und meiner Motivation meinen Weg zu gehen, egal wie schwierig er sein mag.

Needless to say....ich hab echt einige Tränen verdrückt. *herz2*

Ein schöneres Geschenk hätte ich nicht bekommen können.
**ko Frau
12 Beiträge
An einem tag immerhin dreimal gefickt zu werden von meinem freund. Und kurz vor weihnachten hat er mich mit spielzeug sau krass zum kommen gebracht.... mehr will... hoffe das da noch ein verspätetes weihnachtsgeschenk kommt *selbstgefall*
Zitat von **ko:
An einem tag immerhin dreimal gefickt zu werden von meinem freund. Und kurz vor weihnachten hat er mich mit spielzeug sau krass zum kommen gebracht.... mehr will... hoffe das da noch ein verspätetes weihnachtsgeschenk kommt *selbstgefall*

Tolles Geschenk, da braucht der Weihnachtsmann ja gar nicht mehr kommen.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Ein Weinkühlstab...den kann man sicher vielseitig sinnvoll einsetzen...🤔
Das schönste Geschenk war auch in diesem Jahr die Zeit mit meiner Familie. Zeit ohne, dass irgendjemand etwas anderes vor hatte, oder mit den Gedanken woanders war. Leckeres Essen, ein paar Gesellschaftsspiele mit den Kindern. Einfach eine für die wenigen Tage völlig unbeschwerte Zeit, in der man Alltagssorgen hinter sich gelassen hat und den Moment genossen hat.

LG ZeitloseReise
****a2 Frau
50 Beiträge
Das schönste Geschenk für mich war, dass keine Kollegen krank wurden und ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei habe!
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich habe einen leckeren Serrano Schinken am Stück geschenkt bekommen. Hat mich dann dazu veranlasst, einen guten Allesschneider dazuzukaufen und jetzt genieße ich jeden Tag hauchzarte Scheiben davon ... *schleck*
********t_61 Mann
241 Beiträge
Zitat von **********ow_he:
Ein Weinkühlstab...den kann man sicher vielseitig sinnvoll einsetzen...🤔

genau, als Bierwärmer zum Beispiel
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Am 24.12 sechs Stiche in den Zeigefinger bekommen, das hatte ich noch nie.

Die gingen da mit echter Freude ran, dachten sich: Endlich mal keine ordinäre Grippe im Notfall, endlich mal was brauchbares.

Gab sogar eine Starkrampf Spritze.

Und ich dachte ich sei auf die Fresse geflogen weil die Schulter blau war.

Das sind doch Geschenke, bekam sonst nur Schokolade.
Für mich eindeutig die entspannte Zeit mit meiner Freundin und Teilen der Familie.
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Das schönste Geschenk!
DEFINITIV
MEINE FRAU, JEDES JAHR AUFS NEUE.
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
*********iert Frau
106 Beiträge
..mein liebstes Geschenk 🥳
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Eine von meiner 7 jährigen Enkelin selbstgenähte Eule
Ich muss dazu sagen: Ich kann nicht nähen, sie hat teils mit der Nähmaschine!
Ich bin so stolz auf sie
***61 Paar
1.852 Beiträge
Er schreibt:
Die Reha wurde nun nach 3 Jahren endlich genehmigt.
Des weiteren eine neue Prothese das ich endlich nach 3 Jahren wieder Laufen und Autofahren kann.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***61....so etwas ist schön zu lesen,alles Gute für dich/euch
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Mein schönstes Geschenk letztes Jahr war, bei meinem Hausfreund übernachten zu dürfen. Er war Strohwitwer und ich war an diesem Tag auch alleine, so hat es sich ergeben
*********in61 Frau
160 Beiträge
Eindeutig meine beiden Söhne.
Materiell: eine Karte zum Rod Steward
Konzert im Mai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.