In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele hier noch keine oder kaum Geschenke für die...
Mein schönstes Geschenk war der erste Besuch eines Pärchenclubs mit Freundin da wir das erleben durften was unser Wunsch war es war einfach geil.Da ich gerne zuschaue meine Freundin mich das lässt war ich nur am wichsen.
Von herzerwärmenden Momenten wie strahlende Augen abgesehen würde ich sagen, dass mich vor allem die Geschenke rund um Masters of the universe gefreut haben. Figuren und ne Burg
„Von herzerwärmenden Momenten wie strahlende Augen abgesehen würde ich sagen, dass mich vor allem die Geschenke rund um Masters of the universe gefreut haben. Figuren und ne Burg
„Von herzerwärmenden Momenten wie strahlende Augen abgesehen würde ich sagen, dass mich vor allem die Geschenke rund um Masters of the universe gefreut haben. Figuren und ne Burg
Da fühl ich mich wieder wie 10.
Geiler Scheiss mach uns mal Bilder!
Ich suche aktuell Figuren von Mask ;)
Werd ich gerne mal posten. Vielleicht gibt es hier ja extra nen Hobby oder Sammlerthread
hat nix mit BDSM FETISCH ECT zu tun ,das ich bis jetzt leben und überleben darf auch wen man mir fast jeden Tag den Tod wünscht von Nachbarn ,Mitmenschen oder Zeitgenossen und das ist das wertvolste was man mit allen Geld der Welt nicht kaufen kann