Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2432 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?208
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Geschenk

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten. *kuss*
****i_G Frau
6.874 Beiträge
Mein schönstes Geschenk kam gestern an 🙃
Eine ganz zauberhafte Hündin vom Tierschutz der Rumänischen Hundehilfe.
Diese Dankbarkeit und Liebe welches dieses Wesen gibt einfach ein unbeschreibliches Gefühl. 💫

Mega lieben Dank auch dem Joy Team für eure wunderbaren Aktionen im Advent ❤

Besinnliche Festtage für die gesamte Community ☃️❄
*******aar Paar
44 Beiträge
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
**********linge Paar
806 Beiträge
Besinnliche Weihnachten euch allen...
... für uns ist es dieses Jahr besonders wichtig Zeit für uns zu haben... Das ist dieses Jahr aus diversen Gründen übers Jahr etwas zu kurz gekommen... und am 1. und 2. Weihnachtstag werden wir dann Zeit mit unseren Familien verbringen...

Zeit mit den Liebsten ist für uns das wertvollste Geschenk 🎁 🎁 🎁
Bild ist FSK18
****_6 Frau
33.878 Beiträge
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest, Freude und viel Gesundheit.
🌟
Liebe Grüße Moon_6 😊
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Das passiert zwar nicht zu Weihnachten und auch nicht zu Sylvester, aber im Jan. 24 und einen besseren Jahresanfang kann ich mir auch gar nicht vorstellen, egal wie das zwischen der zu besuchenden Lady und mir sich entwickelt. *happy*
New Years Action
*********d_68 Frau
7.303 Beiträge
Mein schönstes Geschenk
*********Seil Mann
1.592 Beiträge
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk materieller Art war als Kind ein Fahrrad in Einzelteilen.
Da hab ich allerdings erst ein Stück gebraucht, um zu raffen, was der Vater mir damit für einen riesengroßen Gefallen getan hat.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk immaterieller Art war die "Wiederherstellung der Geschlechtsbereitschaft" meiner Partnerin im vorigen Jahr nach einer Unterleibs-OP. *bananen*
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und Feiertage.!! *nikolaus*
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich wünsche dem Joyclub Team und allen anderen, ein schönes Weihnachtsfest und treibt es nicht zu bunt.

Ich konnte im diesem Jahr einige Erfahrungen als Nacktputzer sammeln und das ganz ohne Gegenleistung. Zeigen, zusehen, Putzen und fertig.

Ach und ich freue mich auch weiterhin, mich hier mit anderen auszutauschen und neues zu erleben.
Also frohe Weihnachten.
*********eams Mann
296 Beiträge
Meine Subbi hat für mich Rinder-Rouladen mit sehr viel Sauce zubereitet. Die werde ich über die Feiertage verteilt genießen. *g*
@*********d_68
Wow, ein tolles Geschenk für einen wundervollen Menschen und ja du bist mega attraktiv *wolke7*
*******ots Frau
333 Beiträge
Danke Joy-Team für all Eure Bemühungen um den Joy und seine Mitglieder.
Entspannte, besinnliche Feiertage 🎁🎄🤶 und einen guten Übergang in ein sinnliches, freches, frivoles neues Jahr!🥂🍾
Die Puss in ihren Boots
****sau Paar
120 Beiträge
Gesegnete Weihnacht
***as Mann
245 Beiträge
Meine wunderbare Lady ist mein schönstes Geschenk. Die Zeit mit ihr ist immer wie Weihnachten, und dies das ganze Jahr.
****i73 Mann
8 Beiträge
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
*******172 Mann
82.524 Beiträge
*cool*
****_dd Frau
14.920 Beiträge
danke, wünsche ich Euch auch
*anmach*
Bild ist FSK18
*******r91 Mann
2.327 Beiträge
Zitat von *******brat:
Dein schönstes Geschenk
Frohe Weihnachten,

mit diesem Post gehen auch die unartigen Weihnachtsaktionen 2023 zu Ende, es war wirklich schön mit euch zu feiern.
Eine gute Gelegenheit nach der Bescherung zurück zu blicken und zu überlegen: Was war mein schönstes Geschenk?

Ich habe mir in diesem Jahr gar nichts weiter gewünscht außer ein kleines bisschen Gesundheit die ich mir und meinen Liebsten wünsche. Diese Gesundheit ist meiner Meinung nach das schönste Geschenk was man überhaupt bekommen. Dessen sollte man sich meiner Meinung nach an diesen Tagen bewusst werden.

Euch allen und euren Liebsten wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Zeit mit euren Liebsten. *wink*
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von *******brat:
Dein schönstes Geschenk
Frohe Weihnachten,

...
Das kann etwas sein, das ihr ganz materiell bekommen habt, dann zeig es gerne auch als Bild.
Du kannst aber auch mit einem Geschenk das du vergeben hast antworten oder die Frage metaphorisch angehen.

...
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch
Servicebrat
JOY-Team

Euch allen erstmal eine schöne und besinnliche Zeit gewünscht im Kreise euerer Liebsten.

Mein schönstes Geschenk war die Zeit, die mir liebevolle Menschen schenken und die mein Leben bereichern *g*
********art4 Mann
81 Beiträge
Ich wünsche dem Joy Team und allen anderen eine wundervolle Weihnachtszeit *nikolaus* *herz2* *roseschenk* *blume* *geschenk* *liebhab* *kissenschlacht* *dance* *kuss* *popp* *schleck* *leck* *blowjob*
*******p_6 Mann
44 Beiträge
Ich bin bei meinen Enkeln 2 & 4 Jahre, und wir werden gemeinsam um 18 Uhr in einem Heim für "Menschen mit körperliche Behinderung" eine kleine Weihnachtsfeier 🎄🧑‍🎄mit kleinen Geschenken 🎁🧑‍🎄 machen.
Darüber freue ich, wir uns sehr ❗
*******1975 Mann
Wünsche allen unbekannter weiße ein schönes Fest
*******ix67 Mann
859 Beiträge
Auch von mir ein frohes Fest an den ganzen Joyclub.

Mein schönstes Geschenk dieses Jahr war die Tatsache dass mir @*******ngd begegnet ist. *knutsch3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.