Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?274
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Geschenk

****565 Paar
2.170 Beiträge
Unser Weihnachtsauftakt
So ist Weihnachten 😍
******ams Paar
729 Beiträge
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁
Bild ist FSK18
******ann Mann
527 Beiträge
Die schönsten Geschenke sind nicht die, die unter dem Baum liegen, sondern die, die am Tisch sitzen.
In diesem Sinne, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
LG Carsten
Meine Gesundheit 😉✌️
Ich wünsche euch auch allein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit einem Hauch Erotik in der Luft 😏✨🎄
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und allen allein gebliebenen ebenfalls eine Frohe Weihnacht.
Schönstes Gescehnk? Das gestern noch der Lohn seit ende Oktober doch noch eingetroffen ist, lol
****565 Paar
2.170 Beiträge
An Weihnachten schenkt man sich gern ein Stück Luxus.
Der größte Luxus ist, gemeinsame Zeit mit seinen ❤️ rzensmenschen verbringen zu können und gesund zu bleiben 🍀
Wir wünschen Euch allen,
in nah & fern ,
ein wundervolles & entspanntes Weihnachtsfest 🎄🎅
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Mein schönstes Geschenk 💝 bin ich für mich, alle Freunde und Bekannten, die ich dank JC erlebt und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Das wird auch immer meine Secret-Schatzkiste bleiben!!! 🌟⭐️✨
Shine bright like a Diamond 💎!!
Meine Frau
Meine Ehefrau unter dem Weihnachtsbaum 💋
Mein schatz
*********aunus Mann
23 Beiträge
Mein schönstes Geschenk hab ich definitiv 2008 am 28.Mai bekommen. MEINE TOCHTER. Das aller aller aller besteste Geschenk auf der Welt
*****982 Mann
1 Beitrag
Weihnachten 2023
Ich wünsche Euch allen eine Weihnacht mit allem, was zu einem gelungenen Fest gehört. 🎄🎁 Inklusive Zeit für traditionelle Weihnachtslieder...."Süßer die Glocken nie klingen...."
Bild ist FSK18
*******5575 Mann
731 Beiträge
Asa og vana
Ein frohes Julfest und kommt gut durch die Raunächte. Mögen die alten Götter euch stets behütet und über euch wachen.
**********her78 Mann
251 Beiträge
Frohe Weihnachten miteinander ,er ist das schönste Glück das mein geliebter 🐰 noch da ist
******008 Frau
11 Beiträge
Mal tun und lassen was man will und nicht die Uhr im Auge .Nur im Bett bleiben.Schöne Feiertage wünsche ich allen.
********2016 Mann
2.386 Beiträge
ich wünsche allen Joyn Mitgliedern und die Freunde ( die mich kennen bzw. nicht kennen ) , gesegnetes Weihnachtsfest .

mit frdl. Gruß
Kuschel-2016
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Tja , bei mir gab's Schokolade und neue Kugeln für meinen Ganz-jahres Weihnachtsbaum 😁
Doch am meisten freue ich mich über ein paar ganz besondere Menschen die mir einfach gut tun
********nd77 Mann
107 Beiträge
Zitat von *******5575:
Asa og vana
Ein frohes Julfest und kommt gut durch die Raunächte. Mögen die alten Götter euch stets behütet und über euch wachen.
Gute Raunächte Frohes Jul zu euch!!
Bleibt Gesund und munter
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Auch ich möchte mich bei Joy bedanken…ihr seid ein super Team und macht großartige Arbeit.
Mein schönstes Geschenk für dieses Jahr:
„Die Gesundheit meiner Eltern“…ihnen ging es phasenweise nicht so gut und mittlerweile geht es wieder etwas bergauf.
Ich bin sehr froh, das ich und meine Schwester (mit ihrer Familie) sie haben und bin gerne für sie da, wenn sie mich brauchen ❤️🥰
*********us09 Paar
12 Beiträge
Vielen lieben Dank *party*
Wir haben uns geschenkt unser Home Gym etwas auszubauen mit einem Kabelturm.
Jetzt nur endlich die Grippe loswerden, dass man endlich wieder anständig trainieren kann.
******s_M Frau
265 Beiträge
Merry Christmas
Allen ein schönes Weihnachtsfest
🎄⭐️🎅🏻

Mein schönstes Geschenk ist es zusammen mit meinen Liebsten Zeit zu verbringen, gemeinsam zu essen, trinken, einfach zusammen sein und eine nette Zeit haben…

Und ganz nebenbei mich schick zu machen mit meinen Dessous… mich wohlfühlen im Kreise der Liebsten ❤️
Merry Christmas ⭐️🎅🏻🎄
Mein schönstes Geschenk meine Tochter!!!!
**********ere79 Frau
188 Beiträge
❤️
Es ist nur eine kleine Sache aber ich liebe die Message
❤️
***34 Frau
100 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen! Mein schönstes Geschenk: entspannt ohne Erwartungen und Protokoll mit meiner Familie feiern und dieses Jahr hat unser Brauch, ein extra Gedeck auf den Tisch zu stellen Wirkung gezeigt: unser Nachbar hätte alleine gefeiert und kam dann dazu 😍
Frohe Weihnachten an euch alle.
Das schönste Geschenk für mich ist Zeit mit den Personen zu verbringen die einem wichtig sind.
Diesen Personen nicht nur an speziellen Tagen oder an einem Datum eine Freude zu machen und sie lächeln zu sehen.
Lasst es euch gut gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.