Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?220
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Geschenk

******de1 Paar
256 Beiträge
meinen ehemann mit dem ich über 45 jahren glücklich bin,unsere söhne,unsere enkerl die uns immer freude bereiten
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ****480:
Frohe Weihnachten
Für uns sind diese Leute ein wirklich wahres Geschenk *knuddel2*

Danke 🤗🤗
@********_Mum *wolke7*
Halli hallöchen *wink* , ich wünsche dir auf jeden Fall ein besinnliches Weihnachtsfest und ja dein Profil spricht Bende und ja, du hast anbetungswürdige Füße und ich habe viele Bilder gesehen, die mich begeistert haben ... Vielleicht magst du mich ja kennenlernen *liebguck*

Herzliche Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern Schwerin Nähe des Schlosses ... *herz2* *herz* *herz2*
****65 Mann
76 Beiträge
Geld ,,Reisen ,Auto , Nerzmantel alles gut und schön aber es gibt auch eien andere Seite von Weinachten ,die nicht so schön ist und das ist auch meine Antwort zu der Frage was ist dein schönstes Geschenk , man soll beischeiden sein aber ich erlaube mit 59 Jahren Leben auf dem Buckel 2 Sachen das wichtigste von alllem xxxl gute Gesundheit und das hab ich zum Glück und dafür bin ich auch unendlich Dankbar und das ich nicht mehr einsam bin ,seit 2 Jahren will niemand mehr mit mir etwas zu tun haben ,habe keine Freunde ,Kollegen ,Bekannte ,alle Tot sogar der Kanarienvogel und der Hund ist im Himmel ,die 2 Weinacht ganz allein daher möchte ich wieder Menschen um mich haben denn ALLEIN SEIN IST TÖDLICH , und wenn ich mal unter der rde lande möchte ich das neben den Priester und dem Totengräber ein Paar Leute dabei stehen und traurig das es mich nicht mehr gibt ,was schwer wird den wenn man 2 Jahre immer den Arschtritt der Geselschaft bekommt und Original Zitat - du bist unerwünscht in der Geselschaft bis ins Grab ,das tut weh
***34 Frau
100 Beiträge
Zitat von ****65:
Geld ,,Reisen ,Auto , Nerzmantel alles gut und schön aber es gibt auch eien andere Seite von Weinachten ,die nicht so schön ist und das ist auch meine Antwort zu der Frage was ist dein schönstes Geschenk , man soll beischeiden sein aber ich erlaube mit 59 Jahren Leben auf dem Buckel 2 Sachen das wichtigste von alllem xxxl gute Gesundheit und das hab ich zum Glück und dafür bin ich auch unendlich Dankbar und das ich nicht mehr einsam bin ,seit 2 Jahren will niemand mehr mit mir etwas zu tun haben ,habe keine Freunde ,Kollegen ,Bekannte ,alle Tot sogar der Kanarienvogel und der Hund ist im Himmel ,die 2 Weinacht ganz allein daher möchte ich wieder Menschen um mich haben denn ALLEIN SEIN IST TÖDLICH , und wenn ich mal unter der rde lande möchte ich das neben den Priester und dem Totengräber ein Paar Leute dabei stehen und traurig das es mich nicht mehr gibt ,was schwer wird den wenn man 2 Jahre immer den Arschtritt der Geselschaft bekommt und Original Zitat - du bist unerwünscht in der Geselschaft bis ins Grab ,das tut weh

Es ist hart, aber die letzten Jahren haben mir auch gezeigt, wer meine echten Freunde sind. Und lieber kommt niemand zu meiner Beerdigung als die falschen Freunde, die sich sonst nicht gekümmert haben!
Frohe Weihnachten dir!
Mir schenkt niemand was. *g*

Aber ich möchte das auch nicht.
*******reas Paar
1.470 Beiträge
Die schönsten Geschenke sind für mich die schönen Momente, die ich sammeln kann. Begegnungen, die Spuren hinterlassen - Glück, das eine Erinnerung ins Herz legt - Freundschaft, die echt ist - das Leuchten in den Augen derer, denen ich eine Freude machen konnte - trotz aller Sorgen, Sorglosigkeit erleben zu dürfen...

Ich wünsche allen besinnliche Tage...
Sie von uns
*****ier Paar
177 Beiträge
Wir sind fast 40 Jahre verheiratet, aber mein (Stefan) schönstes Geschenk bekomme ich am 28.12. von meiner Schwester, weil sie mir mit der Spende ihrer Stammzellen ein neues Leben schenkt. Denn ich habe vor einigen Minuten den Befund bekommen, die Krankheit MDS zu haben. Eine Mutation des Knochenmarks, ähnlich Leukämie, jedoch nicht bösartig, aber nur durch eine Stammzellen-Transplantation heilbar. Deshalb verbringe ich Weihnachten und die nächsten 5 Wochen in einem Isolierzimmer in einer Universitätsklinik. In so einer Situation, ich war vorher nicht nie ernsthaft krank, werden alle materiellen Geschenke unwichtig, selbst Sex mit der Partnerin tritt in den Hintergrund, weil zu anstrengend.
Durch das Geschenk meiner Schwester, die Möglichkeiten der Medizin und das Engagement der Ärzte und Pfleger hier, werde ich in einigen Monaten wieder ein lebenswertes Leben führen können, deshalb gibt es kein schöneres Geschenk in dieser Situation.
*******sion Mann
18 Beiträge
Das einzige Geschenk, das ich dieses Jahr verschenken konnte ist mein Herz an jemand ganz besonderes. Ich weiß nicht, ob sie es jemals wieder annehmen wird, aber sie hat es und es bleibt weil ich sie liebe.
❤️ Christian
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch für Andere waren ihre Kinder das schönste Geschenk, liest man hier. Sie waren es auch für mich, umso bitterer war es, dass eines dieser Geschenke vor Weihnachten gehen musste.
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄
Wünschen wir euch und bleibt weiterhin schön unanständig.
Wir LIEBEN solche Menschen!! *kopfkino*
Wo er nur bleibt der Weihnachtsmann....
******hen Frau
1.021 Beiträge
Liebes Joy Team,

ich wünsche frohe Weihnachten und schöne Festtage.
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Die leuchtende Augen und Freude meines Kindes beim Geschenke auspacken zu sehen, macht mich glücklich.

Euch allen ein Frohes Fest. *nikolaus*
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Sehr liebe Worte einer andersgläubigen Frau.

Es muss nicht immer etwas materielles sein.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Wir machen uns gegenseitig keine Geschenke - also nicht in dem Sinne "für XY brauche ich noch was und es sollte ungefähr so viel kosten wie das für Z". Wenn wir vor Weihnachten etwas sehen, wovon wir denken, dass es dem/den anderen Freude machen könnte, dann versuchen wir das zu besorgen.

Wir, das sind meine Töchter, deren Partner, mein Mann und ich.

Dieses Jahr schrieb eine Facebookfreundin, von der ich schon Tierzeichnungen gesehen hatte, dass sie das jetzt als Gewerbe angemeldet und vor Weihnachten noch Kapazitäten frei habe. Ich habe mit ihr geschrieben, ungezählte Fotos in allen möglichen Posen von unseren zwei Hunden geschickt - und herausgekommen ist dies: *freu2*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr? Das Strahlen in den Augen unserer Tochter, wenn ich mit ihr schwimmen gehe, was wir über die Feiertage täglich machen.
Und eine Halskette mit einer Füchsin, die mein Mann mir sicherlich geschenkt hätte, würde er noch leben. Normalerweise schenkten wir uns immer Zeit miteinander.
******ekt Mann
642 Beiträge
Mein Geschenk habe ich mir selbst geschenkt! ☺️
Ob ich mich damit wohl fühle ist allerdings etwas anderes! 😂

DasObjekt wünscht frohe Festtage! 🎄
Knuffiger PK
********6_64 Paar
1.093 Beiträge
Vorfreude
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten.
********raum Paar
11.464 Beiträge
Unser Weihnachtsfest war wirklich sehr schön!

Das was wir geschenkt bekommen haben war ein Abend im Kreis der Familie, mit den Enkeln, der Tochter,den Patenkindern und mehr.

Mein liebstes Geschenk ist ein Termin in einem Tattoo-Studio bei dem ich ein Überraschungstattoo gestochen bekomme.

Was es genau wird, davon habe ich keine Ahnung, es hat die Prinzessin entworfen und zusammen mit der Tattoo-Künstlerin besprochen.

So bleibt die Neugier und die Überraschung noch einige Tage bestehen!
***my Mann
264 Beiträge
moin ich wünsche allen die mich kennen gelernt haben ein frohes weihnachstfest und einen guten rutsch ins neue jahr viel liebe viel gesundheit bis bald lg baumy.
wir sehen uns bei der kinky vaganzer, district red 2 in bochum auf dem schattenmann konzert in oberhausen oder weiteren events *freu* *headbang* *party*
meine schönsten geschenke in meinem leben sind meine 3 kinder , wir waren diese jahr zusammen beim feuerschwanz konzert in dortmund es war mega *headbang* *headbang* *regenbogen* bis bald
******ams Paar
728 Beiträge
Mein Engel ist das schönste Geschenk
Bild ist FSK18
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Das schönste Geschenk in diesem Jahr ist definitiv meine kleine Maus @**********emini, die seit einigen Monaten mir gehört! *herz2*

Und jetzt zu Weihnachten habe ich eine supersüße Überraschung von ihr bekommen: in unserer Beziehung spielt BDSM eine sehr zentrale Rolle und sie hat mir einen wunderschönen handgemachten Flogger geschenkt - zu 100% von ihr selbst gebastelt und das auch in "unseren" Farben. *love5* Ich freue mich schon, den Flogger bald auf ihrem süßen Popo auszuprobieren und meiner Maus damit ganz viel Liebe zu schenken! *herz3*
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Dass es mir dieses Jahr endlich mal besser geht als letztes Jahr.
*****top Mann
129 Beiträge
Frohe & schöne Feiertage @all !
Suche " AKTIVEN " Mann sowie Gleichgesinnte,
Ts / Tv / Dwt / CD für geile Treffs im Raum N Ü R N B E R G !
Bild ist FSK18
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe ganz wundervolle Dinge von unseren Kindern und meinem Mann geschenkt bekommen. Ich glaube jedoch, dass für uns alle das schönste Geschenk ist, dass meine hochbetagten Eltern und mein behinderter großer Bruder, die alle drei vor den Feiertagen an Corona erkrankten, sich langsam wieder erholen und ein weiteres Weihnachten erleben durften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.