„Geld ,,Reisen ,Auto , Nerzmantel alles gut und schön aber es gibt auch eien andere Seite von Weinachten ,die nicht so schön ist und das ist auch meine Antwort zu der Frage was ist dein schönstes Geschenk , man soll beischeiden sein aber ich erlaube mit 59 Jahren Leben auf dem Buckel 2 Sachen das wichtigste von alllem xxxl gute Gesundheit und das hab ich zum Glück und dafür bin ich auch unendlich Dankbar und das ich nicht mehr einsam bin ,seit 2 Jahren will niemand mehr mit mir etwas zu tun haben ,habe keine Freunde ,Kollegen ,Bekannte ,alle Tot sogar der Kanarienvogel und der Hund ist im Himmel ,die 2 Weinacht ganz allein daher möchte ich wieder Menschen um mich haben denn ALLEIN SEIN IST TÖDLICH , und wenn ich mal unter der rde lande möchte ich das neben den Priester und dem Totengräber ein Paar Leute dabei stehen und traurig das es mich nicht mehr gibt ,was schwer wird den wenn man 2 Jahre immer den Arschtritt der Geselschaft bekommt und Original Zitat - du bist unerwünscht in der Geselschaft bis ins Grab ,das tut weh
Es ist hart, aber die letzten Jahren haben mir auch gezeigt, wer meine echten Freunde sind. Und lieber kommt niemand zu meiner Beerdigung als die falschen Freunde, die sich sonst nicht gekümmert haben!
Frohe Weihnachten dir!