Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
637 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Geschenk

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Dein schönstes Geschenk
Frohe Weihnachten,

mit diesem Post gehen auch die unartigen Weihnachtsaktionen 2023 zu Ende, es war wirklich schön mit euch zu feiern.
Eine gute Gelegenheit nach der Bescherung zurück zu blicken und zu überlegen: Was war mein schönstes Geschenk?
Das kann etwas sein, das ihr ganz materiell bekommen habt, dann zeig es gerne auch als Bild.
Du kannst aber auch mit einem Geschenk das du vergeben hast antworten oder die Frage metaphorisch angehen.

Wir wollen uns auf jeden Fall bei allen Bedanken, die uns Fotos, Geschichten, Streams und Forenspiele in den Die Unartig-Aktionen im Advent 2023 geschenkt haben. Es war eine Freude!

Auch danke an https://pipedreamproducts.com/, https://www.liebeslust.de/ und https://ohmyfantasy.com/ deren Unterstützung einige Geschenke für die Community möglich gemacht haben.

Damit machen wir weiter unter alle Posts (bis 7.1.2024), verlosen wir einen Plug von Pipedream. https://pipedreamproducts.com/products/3some-wall-banger-plug-purple?_pos=1&_sid=dbda87e98&_ss=r

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch
Servicebrat
JOY-Team
*******x17 Mann
1 Beitrag
Hallo liebes joy-team ich wünsche jeden von euch frohe Weihnachten und schöne Zeit besinnliche Zeit und in diesen schweren Situationen natürlich finanzielle Hilfe die ist finanziell nötig haben und Wohlstand natürlich und sehr viel erotische Momente und hoffe dass wir INJOY sehr schöne Partys miteinander erleben können *zwinker*
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Mein schönstes Geschenk wird sein was ich meinem Spielpartner schenken werde, leider erst nach Weihnachten, weil ich noch krank bin *flenn*
Da ist noch was drin *floet*
*******cale Paar
26 Beiträge
Merry Christmas
Wir wünschen dem Joy Team und natürlich auch der ganzen Community frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Familien 🎁🎄🎁
*****_72 Frau
127 Beiträge
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Schöne Stunden mit den Liebsten.
Ich wünsche mir für nächstes Jahr ein Erwachen für alle und viele erotische Momente
🎄
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Von meiner Sub gab es eine Dose Kekse, die wohl ihre Wünsche für kommende Sessions übermitteln?!?!
Danke , ich werde sie beherzigen.... und mir schmecken lassen
****OL Mann
220 Beiträge
Hallo liebes Joy-Team. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Danke für eure Unterstützung und dass wir alles zusammen weiterhin eine gute Zeit haben.
****480 Paar
464 Beiträge
Frohe Weihnachten
Für uns sind diese Leute ein wirklich wahres Geschenk *knuddel2*
Danke
********2022 Mann
43 Beiträge
Wünsche allen einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachten .
Meine schones Erlebnisse ist jedes mal wenn ich ein Kompliment erhalte von unser großartige community
Alles Gute für 2024
***ie Frau
5.570 Beiträge
Ich, wünsche allen im Joy,
ein ruhiges, besinnliches und unglaublich liebevolles Weihnachtsfest mit seinen Liebsten und Seelen die es noch werden könnten. 😍
******lia Frau
8.281 Beiträge
Auch ich möchte mich beim JoyClub-Team bedanken!
Ihr ermöglicht es, dass wir uns hier wohl fühlen! Danke! 🎄✨

Ich warte noch brav auf den Weihnachtsmann....
**4o Mann
6.463 Beiträge
Danke für die Wünsche welche ich gerne erwidere *hutab*
**********Beard Paar
57 Beiträge
Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten 🌲
*******nite Mann
4 Beiträge
Merry xmas
Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine angenehme Zeit mit tollen Menschen. Macht es euch kuschelig und genießt auf die Art und Weise, die euch die Beste erscheint *ja*
Bild ist FSK18
*****y36 Frau
109 Beiträge
Das Geschenk für meinen Mann ❤️
Bild ist FSK18
****52 Mann
1 Beitrag
Frohe weihnachten
Selfie
Frohe weihnachten
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Na da schließe ich mich doch gerne an
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Mein schönstes Geschenk bekam ich letztes Jahr
zu 🎄 🎅 🎄.
Das kann kaum jemand für mich toppen.

Eine kleine Katze aus Sibirien vom Tierschutz kam rechtzeitig zum Fest an.
Sie ist nun 2 Jahre alt und bereichert seitdem mein Leben . 🐱 🐈
**********el716 Paar
3.644 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Joylern hier ein schönes Weihnachtsfest. Danke auch an das Joy Team auch Euch wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.
LG SchmuseEngel716
🎅🤶
*****n_E Frau
161 Beiträge
Geschenk
mein bestes geschenk ist meine sklavenperle wo ich nicht mehr missen möchte.
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.825 Beiträge
Mein Bruder ist genauso verrückt wie ich und kennt meine Leidenschaft fürs Aschenbrödel ganz genau. Dieses kleine Schwibbbögelchen hat er mir geschenkt. *love*

Strålande Jul!
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Von meiner Sub gab es eine Dose Kekse, die wohl ihre Wünsche für kommende Sessions übermitteln?!?!

das ist ja mal originell!
super *top2*
*******lva Frau
23 Beiträge
Mein schönstes Geschenk...
Trage es mit vollem Stolz
Frohe Weihnachten und tolle Feiertage.
Bild ist FSK18
HOHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN
Aber ich schließe mich allen Mitgliedern an und wünsche euch ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und wenn Ihr alleine seid, seid nicht traurig und ich sende allen herzlichste *herz2* *herz* *herz2* Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern Schwerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.