Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln im Job tragen

Das ist ja das tolle daran...
..., dass man sie eigentlich überall tragen kann.
Ich hatte meine schon "mit" im Fitnessstudio oder beim Einkaufen. Ist doch ganz nett, so ein kleines verruchtes Geheimnis in sich zu tragen und nebenbei noch etwas für ein erfülltes Sexleben zu tun.

Ich kann absolut die Liebeskugeln von Funfactory empfehlen. Die sind sehr diskret... *zwinker*
*****287 Paar
142 Beiträge
wenn man irgendwo am empfang arbeitet ist das doch ganz praktisch, da muss man eh immer lächeln....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann kannst du zwei fliegen mit einer klappe schlagen...

*g*

Aber ich trage meine auch gerne mal tagsüber auf der arbeit...
*********nners Paar
2 Beiträge
Mit den Kugeln auf der Arbeit habe ich noch keine Erfahrung. Im Sportstudio war es aber sehr angenehm.

Bei den billigen Kugeln habe ich auch den Eindruck, dass man das Klappern hören kann, bzw. das Rollen der Kugeln.

Für den "dezenten" Einsatz sind dann wohl doch die Kügelchen von fun factory zu empfehlen.

Viel Spaß morgen bei der Arbeit Mädels! *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Den haben wir bestimmt....

*g*
*******boy Mann
17 Beiträge
bei Unibesuch
trägt meine hälfte die Kugeln auch, auch die die klappern. Bei der Geräuschkulisse die da herrscht hört sie eh keiner. Wenn wir zusammen weggehen auch oft über mehrere Stunden. Im Urlaub sogar in einem Stück 24 Stunden lang, ohne Probleme. Die Kugeln sind die einfachen 2x3,5cm ohne Silikonbeschichtung. Sex damit ist einfach der HAMMER für Sie.
******ewG Frau
33 Beiträge
hab vor einigen Jahren auch mal billige auf der Arbeit getragen und hab auch keine komischen blicke von meinen arbeitskollegen bekommen. also nichts zu befürchten.

empfehle aber auch lieber einwenig mehr ausgeben für die guten stücke und z.b. das modell von funfactory zu nehmen. find ich deutlcih angenehmen *zwinker*

also nur mut *g*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Entschuldigung das ich hier beitrage denn, ich verstehe Bahnhof damit *nixweiss* . Nur, ich glaube man (besser: Frau) kann es bei jeder Arbeit tragen. Es sei denn, sie arbeitet im Rotlichtmillieu. Aber da braucht sie ja auch keine Kugeln... *smile*
nur zu ...
... einfach tragen. Ich kann nicht sagen, dass ich es immer mitbekomme, wenn sie ihre trägt. Und sind wir mal ehrlich keiner kümmert sich drum, wenn es mal klingelt. Und wer das Geräusch kennt, der kann sich seinen Teil denken und bei Bedarf auch fragen *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Aha! Letzte Woche hörte ich in meinen Arbeitsplatz leise die Glocken klingen und dachte, dass der Weihnachtsmann, letzte Weihnachten für jemanden in der Nachbarschaft zu spät kam. Und dass war ja nun meine Arbeitskollegin...? *gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
liebesakrobat
liebeskugeln klingeln nicht, sorry ! das geräusch kann eher - und wenn überhaupt - als leises klackern - bezeichnet werden.
möglicherweise geht jetzt deine fantasie am thema vorbei!
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@newsun
Ich kann nicht sagen, dass ich es immer mitbekomme, wenn sie ihre trägt. Und sind wir mal ehrlich keiner kümmert sich drum, wenn es mal klingelt

Das hatten Vonzweiaufvier gesagt, nicht ich. Wie ich schon sagte: *nixweiss* ich hier, beim diesen Thema, Aussergeländer...

Aber, ihr solltet immer die andere Beiträge davor auch noch lesen. Hilft es die Meinung der Leute nachvollziehen zu können.
Dann, war es eben der Weihnachtsmann in die Nachbarschaft...
****un Paar
14.760 Beiträge
liebesakrobat
Aber, ihr solltet immer die andere Beiträge davor auch noch lesen. Hilft es die Meinung der Leute nachvollziehen zu können.

dies sollte dann auch für dich gelten, weil das thema lautet nämlich:

Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann. Haqbe vor kurzem -3 wochen- Liebeskugeln geschenkt bekommen und mich erst dagegen gestäubt sie zu probieren. Meine Tochter war es. Nachdem es mich doch gereitzt hat sie zu probieren habe ich es mal alleine ausprobiert. Muß ehrlich sagen ich bin begeistert. Ein wunderbares Gefühl sie zu tragen. Habe auch beim Gang zum Supermarkt sie getragen.Nun muß ich wieder in die Firma und ich weis nicht ob ich sie dort auch tragen kann. Hab Bedenken man hört es klappern. Töchterlein trägt die Kugeln auch im Geschäft. wer also hat erfahrungen.

würde uns doch jetzt mal interessieren, ob du die liebeskugeln vor oder nach dem stuhlgang einführst um sie auszuprobieren.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
newsun:

Seite 4, 13. Beitrag. Les mal bitte durch. War meine erste Beitrag zum Thema. Dann, kannst du vielleicht mal verstehen dass das alle geschriebe, eine Prise Humor hat, aber keine Agressivität.
****un Paar
14.760 Beiträge
liebesakrobat
also weisst du was?

wir haben jetzt grade überhaupt keine lust zurückzublättern oder sonstwas.
die *sonne* scheint draussen auf unserer terrasse und windgeschützt kann dort sogar ein kaffee draussen getrunken werden.
bieten dir gern auch einen an und beenden unsere unsinnige diskussion hiermit. *wink*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Vielen dank,
für den Angebot zum Kaffe. Bestimmt, wenn ich bei euch in der Nähe bin, komme ich wieder drauf.
Bestimmt . . .
. . . kannst Du die an der Arbeit Tragen, solltest eben nur beim Treppen Steigen aufpassen den wenn sie raus Rutschen Hüpfen sie wie Tischtennisbälle die Treppe runter :-))))))))))))))))))))))))

... sorry, der Scherz musste sein, habe mit das Bildlich Vorgestellt . . .
Und wieder die übliche Adresse: Eis.de

Mitunter auch als Analkugeln deklariert.
Da klappert und klingelt nix und verschiedene Größen zu vernünftigen Preisen gibt es auch noch.

Ausprobieren!

Zudem kann man bei blödem Gefühl die Kügelchen ja auch wieder entnehmen...
ausprobieren heißt die devise
ich habe meine auch manchmal unterwegs drin und höre kein "klingeln oder klackern" *zwinker* auch nicht beim treppen steigen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ganz ehrlich? Käme mir einfach nicht in den Sinn. Job ist Job und da konzentriere ich mich auf die Arbeit und nicht auf meine Muschi.

Aber wenn Du vom Beckenboden her kein Problem damit hast, die Dinger drin zu behalten und wenn Du meinst, Dir diesen Kick geben zu müssen... hey, wieso nicht?
Liebeskugeln
Hallo,zusammen,
ich habe auch Liebeskugeln und trage sie auch im Job.
Habe sie auch manchmal sogar im Fitness-Studio drin .
LG N.
Also das Spiel ist einfach.
Es heisst " Ich höre- was Du nicht hörst!"
Die Kugeln sind Hohlkörper - Klangkörper, Du spürst die Kugeln
und hörst sie auch, Deine Umgebung nimmt daran nicht Teil.
Bei Berufen mit innigem Körperkontakt ist eine Uebertragung möglich.
Bei so innigem Kontakt nehme ich die Kugeln jeweils sowieso
raus.
Nie ohne
Habe sie in der Schublade zwischen den Socken, in meiner Handtasche und sehr gerne beim Shoppen, Ausgehen da wo sie eigentlich hingehören, um Gefühle zu bekommen :-). Nein, im Ernst; es gibt kein besseres, unkomplizierteres und unauffälligeres Beiwerk in meinem intimsten Körperbereich. ICH LIEBE ES und jede Frau sollte es einmal ausprobieren.
klappern
Ich weiß nicht, wie es anderen geht- aber ich finde, wenn sie Kugeln in der Vagina sind, hört man sie viel weniger, als wenn ich sie rausnehme und zb. schnell in der Hosentasche oder Handtasche "verschwinden lasse". Ich habe allerdings nur die "allerbilligsten" von eis.de - außen Plastik- innen ?? (Holz??)

Was mich mal interessieren würde: welches Material / welche Größe /welches Gewicht würdet ihr denn empfehlen? Und wie lange lasst ihr die Kugeln drin? (ich hatte sie bisher nur einmal über Nacht drin- und fand das am nächsten Morgen nicht mehr so angenehm. Beim Einkaufen hatte ich sie auch mal- aber nach spät. 3 Stunden ists nicht mehr so toll. Welche Erfahrungen habt ihr so?
Meine Frau nutzt auch die "Eis"-Kugeln, hat auch diverse Größen.

Es war für sie ein prickelndes Gefühl (vom Kopf ausgehend, untenrum weniger).

Die Tragezeit war von etwa Nachmittags bis Abends mit anschließendem GV incl. der Kugeln. Sie war dann aber doch froh, sich des "Kugellagers" zu entledigen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.