Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln im Job tragen

Denk, das du es am besten ausprobieren solltest.

Und klappern??? dann zeihst halt stiefel an, die klappern ja auch auf dem boden.

aber eigentlich eine sexy vorstellung....
so den ganzen tag ein prickelndes gefühl... aber ich glaub, man sollte sie nicht zu lange drin haben, oder???
*****ent Mann
102 Beiträge
Also meine Freundin trägt ihre auch gern mal den Tag über, aber man sollte besonders am Anfang wirklich darauf achten es nicht zu übertreiben, sonst folgt was wir so schön Mumu-Muskelkater nennen. *zwinker*
@*******cio

Ja, das mit der Zertifizierung ist natürlich eine Empfehlung - aber nicht Jede(r) kann sich zertifizierte Kugel auch leisten.
Eine Möglichkeit, peinliche Geräusche zu verhindern wäre z.B., den Job zu wechseln - oder sie außschließlich in unverfänglichen Situationen zu tragen. Als Messdienerin,in der Bauchtanzgruppe oder als Percussionistin könnte man zudem das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Als Messdienerin *haumichwech*
*****che Frau
1 Beitrag
Hallo,

bin noch etwas neu auf dem Gebiet, aber hab gesehen, daß es da verschiedene Grössen der Kugeln gibt.
Welche nimmt Ihr??
*******_by Mann
174 Beiträge
Es werden üblicherweise die von FunFactory empfohlen.

Neben vielen Vorteilen (Qualität) ist unserer Meinung nach aber auch ein Nachteil bei den Kugeln: das Bändchen zwischen den Kugeln ist ebenfalls mit der Silkonhülle (wie die Kugeln selber) umhüllt und dadurch "steifer" als bei den billigen Modellen.
Dadurch tragen sich die FF-Kugeln auch etwas störrischer (wie gesagt, unsere Erfahrung).
Also ich hab welche der Fun Factory und ich muss gestehen, ich finde die irgendwie gar nicht anregend. Es ist mir schlichtweg egal, ob ich sie trage oder nicht... ist nicht geil oder sonstwas, vielleicht ein bisschen störend zwischendurch, aber es gibt da ganz viele andere schönere Dinge, die ich mir an diesem Platz vorstellen könnte, als so zwei bunte Kugeln an einem Schnürchen.

Aber ich denke, rein vom Geräusch her, könnte man sie schon auch in der Arbeit auch tragen. Ein gewisser Geräuschpegel ist ja überall und so laut sind die Dinger nicht... außerdem muss man den Ton schon kennen, um ihn genau "dem" zuordnen zu können.
Jahreszeitenabhängig!
Jetzt, wo wir langsam wieder auf die besinnliche Endjahresstimmung zugehen und in den Betrieben die üblichen Weihnachtsfeiern starten, können ein paar Klangkörper oder Becken auch nicht schaden.

Merke: "Schöner die Glocken nie klingen..."

*omm*
********wack Frau
6 Beiträge
also ich trage meine auch mal ganz gerne ausser haus...

mich würde aber folgendes noch interessieren:tragt ihr kugeln nur vaginal oder auch mal anal oder beides gleichzeitig?
@zwieselzwack
Hey zu welchem anlass trägst Du denn Deine so ausser Haus?
Trägst sie nur Vaginal oder auch mal Anal?
********wack Frau
6 Beiträge
@Michel_hot
Ich trage meine vaginal...

zum einakufen, ins büro.... nur zum sport und in der disco habe ich es noch nicht ausprobiert...
Ich trage meine auch während des Jobs. Wenn auch nicht immer ganz freiwillig....*zwinker*
Und beschriebenes "Geräusch" ist meiner Meinung nach weniger auffällig, als das verräterische Grinsen *gg*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
?
also, ich schließe mich hier mal inaara und einigen anderen Frauen vorher an:
ich hab die von Lelo und die von FF probiert, beide sehr leise, da kann definitiv niemand was hören, außer vielleciht man trägt sie in der Hand und es ist still um einen herum

und zum Gefühl: alsoegal wozu ich sie drin habe, merken tue ich da nicht wirklich viel davon. Selbst beim Trampolinspringen war es nicht so, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht hätte.
Ich habe aber auch eine gute Beckenbodenmuskulatur, vielleicht liegt es daran.
Kugeln
Owei da mach ich mir jetzt nicht so viele Gedanken,so lange man beim Vorstellungsgespräch nicht dadurch gestört wird o leicht errötet(-;

Is für uns Mädels für den Alltag auf jeden Fall eine feine Sache
Ich trage inzwischen doch lieber einen Loveplug, statt Kugeln ...hören kann man beides nicht *zwinker*
*grins* Ist bestimmt sehr aufregend das Gefühl, vorallem muss man ja als tran denken das man die Kugeln trin hat. Und kann es mir auch voll lustig vorstellen wenn man nicht ruhig sitzen kann beim Job.*zwinker*
re
warum sollte man da nicht ruhig sitzen können?
Weiß ja nicht, was oder wie du dir das vorstellst- ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich meine Kugeln gar nicht wahrnehme, nicht spüre- außer beim Bücken- aber auch da nur ganz leicht. Es gibt weder erotische Gefühle noch stören die Kugeln bei irgendeinger Bewegung.
Es ist auch nicht so, dass die Gedanken ständig bei den Kugeln in der Vagina sind.
********over Mann
1.223 Beiträge
Klar kann man, das gibt gute Vibrations.
Schwestern, lasst Euch das von einem Bruder im Geiste raten. Und noch besser sind die funkgesteuerten, bei denen Ihr den Sender einer vertrauten Person in die Hand geben könnt, das gibt interessante Überraschungen in den besten Momenten! Erste sind bereits auf dem Markt - die entsprechenden fernbedienten Dildos sind aber auch nicht schlecht.
*****_31 Frau
19 Beiträge
Ich trage regelmässig Kugeln (vaginal) - nicht nur zuhause, auch beim joggen oder im Büro. Ich finde das schon recht erregend, doch meist törnt mich dabei einfach die Tatsache an das ich Kugeln in mir habe - es ist weniger der "mechanische" Reiz. Ich habe mit den Kugeln angefangen um meine Muskulator zu stärken und das hat auch ne Menge gebracht. Jedoch trage ich sie keinen ganzen Arbeitstag, nach ein paar Stunden nehme ich sie dann raus.
Also vielleicht
macht es den Job so manchmal etwas erträglicher wenn man ein gutes Gefühlt im "Bauch" hat *g*
********wack Frau
6 Beiträge
ich schaffe auch häufig keinen ganzen Arbeitstag... nehme sie dann auch zwischendurch raus....
********over Mann
1.223 Beiträge
Was zuviel ist ist zuviel ...
... man vögelt auch nicht 2 Tage am Stück! *zwinker*
********wack Frau
6 Beiträge
@cosmic_lover
was hat das denn jetzt mit dem thema zu tun?
********over Mann
1.223 Beiträge
Die primäre Frage war, ob man sie im Job tragen
kann (hab ich schon vorher beantwortet), daraus resultierte die weitere Frage, wie lange man sie tragen sollte. Musst die Kommentare davor lesen, dann wird´s klarer. Ob das was mit der ursprünglichen Frage zu tun hat? Wahrscheinlich weniger. Und? Dann musst Du das auch die fragen, die darauf eingegangen sind.
Die Frage teilt sich doch in 2 Fragen auf.

1) Kann man sie länger tragen (was hinreichend und ausschweifend beantwortet wurde)

und

2) Wie lange wird es dauern, bis es ein rechtskräftiges Urteil geben wird, was Sexspielzeug und sonstige Stimulanzien am Arbeitsplatz zurecht verbietet, weil Job immer noch teuer bezahlte Arbeitszeit und keine "steck-mir-was-in-die-Muschi-Zeit" ist.

*gruebel*

hg

D.
*******Lola Frau
58 Beiträge
Es
kommt erstens auf den Job an. Und dann auf die Kugeln.

Meine trage ich gerne beim Einkauf, bei erotischen Cams oder bei realen Treffen.
Im Job würden sie mich ablenken und ich denke wer sich auskennt, würde die kleinen Geräusche wahrnehmen.

Es ist also eine Ansichtssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.