Was mich wirklich wundert ist: Da wollen 3 Leute miteinander Sex haben, und sind aber nicht in der Lage, vorher mal offen über Wünsche, Ängste, Grenzen usw. zu reden!
Denn was sollen wir hier denn sagen? Das muss man doch untereinander klären. Und zwar alle miteinander! Einfach mal reden und jeder einzelne sagt, was er/sie sich wünscht, was gar nicht geht, was Sorgen sind. Und dann versucht man, daraus was zu machen. Du triffst die beiden doch schon länger, und sagst, dass ihr immer irgendwie über Sex redet. Also dann mal nicht allgemein über Sex oder über den anderer Leute reden sondern ganz konkret über das, was zwischen euch 3en ablaufen könnte!
Was zB will sie dabei? Geht es ihr darum, von 2 Männern begehrt und genommen zu werden? Hat das für sie auch irgendwie BDSM-Elemente? zB im Sinne von "beide bedienen"? Oder mit Machtverhältnis zwischen den Männern? Cuckold, Wifesharing? Oder will sie auch die beiden Männer in homoerotischer Aktion sehen? Nicht wenige Frauen macht so etwas an. Will sie ein Vorspiel, und wenn ja, in welcher Form? Könnte sie sich vorstellen, erst mit einem, also zB dir langsam anzufangen, und er kommt erst später dazu? Und was würde sie auf keinen Fall wollen? Und worüber macht sie sich Sorgen? Da gibt es eine Menge, was ich von ihr wissen wollen würde.
Und genauso von ihm: Gibt es etwas, was ihn eifersüchtig machen würde? Geht es ihm um einen BDSM-Aspekt? Möchte er etwas homoerotisches? (Auch Männer, die sagen, hetero zu sein, wollen so etwas manchmal, und ich finde, das sollte man unbedingt vorher klären!) Hat er ein Problem damit, wenn ihr erst mal allein startet? Oder vielleicht sogar erst mal ein Treffen allein macht? Will er gern zusehen oder dass du ihnen zusiehst? Will er vielleicht auf keinen Fall, dass du ihn beim Sex berührst und muss vielleicht sogar richtig vorsichtig sein, dass das nicht aus Versehen passiert? All das und noch viel mehr würde ich wissen wollen.
Und dann kommt noch dein Part. Deine Phantasien und Wünsche, deine Sorgen, Ängste und Grenzen. Und am Ende kommt vielleicht heraus, dass man einen Kompromiss machen muss, damit es für alle gut ist. Also ein paar Regeln braucht und vielleicht auch einen kleinen Plan, wie man anfangen will. Aber warum nicht? Denn wenn so etwas mal geklärt ist, kann man viel unbeschwerter starten. Und dann kann man sich nämlich auch noch fragen: Will man vorher gemeinsam essen und zwei Glas Wein trinken? Oder soll das möglichst nur als Sextreffen stattfinden? Sooo viele Fragen! Aber die können wir alle nicht klären, sondern nur ihr 3.