This is why i‘m hot!
Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits.„This is why i‘m hot“!
Sind es die dicken 55 cm Oberarme, der Sixpack des Mannes und der wohlgeformte 90/60/90 Body mit Wespentaille der Frau, die einen heiß und begehrenswert machen?
Leicht vergisst man aber die wichtigeren Eigenschaften, die Dich zu dem machen, was Du bist, aber das zählt in Foren, wie diesem, in dem es erstmal, beim Kennenlernen, um die reine Optik geht leider nicht!
Wenn Du Dich aber nur aus rein optischen Gesichtspunkten als Superman oder Wonderwoman fühlst, ist dein Superselbstwertgefühl so zerbrechlich wie Glas.
Diese Erfahrung musste ich damals,vor 20 Jahren als 25-jähriger Mann machen.
Ich fühlte mich unbesiegbar, hab vor Testosteron nur so gestrotzt. Ein Motorradunfall, mit der Diagnose Querschnittlähmung lehrte mich Demut.
Mit dem Rollstuhl assoziert man im ersten Moment NICHT Sexyness, Superman, oder Beachboy!
Erst mal heißt es zu lernen sein neues Erscheinungsbild wieder lieben zu lernen. Und ja, das geht auch! Ich liebe mein Spiegelbild! Ich mag meinen Oberkörper, die Tattoos, auch wenn ich einige davon als Jugendsünde bezeichnen würde. Aber ich mag auch meine Narben die für eine aufregende Geschichte stehen und auch den Rollstuhl, der mein Leben in positiver Weise verändert hat. Dass das eine Weile gebraucht hat, muss ich nicht erwähnen. Als Charaktereigenschaft mag ich mein „Steh-auf-Männchen-Prinzip, meine Offenheit und den unbändigen Willen, alles erstmal Unmögliche möglich zu machen!
Nun stelle ich Dir die Frage:
Warum fühlst Du Dich heiß und begehrenswert?