Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
zum Thema
Outfit im Swingerclub60
Ich hab mal eine ganz banale Frage, Wie kleidet man sich richtig im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catgirl/baby Outfit im Swinger Club - ist das ok?

Catgirl/baby Outfit im Swinger Club - ist das ok?
Hallo alle zusammen,
Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich mich hier mal nach Meinungen umhören
Und zwar geht es um Catgirl/boy Outfit in Swinger Clubs.
Darf man in Swinger Clubs so etwas wie einen Analplug mit Fuchsschwanz und Katzenohren tragen? Oder ist das nixht gern gesehen bzw zu viel?
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Warum nicht? Schau dir am Besten das Motto des Abends an aber generell glaube ich, stösst das auf positive Reaktionen
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin lieber TE,

prinzipiell hat die Swingerwelt nichts gegen gängige Fetische aller Art (gängiges BDSM, Lack, Leder, Crossdressing, echte Nylons, Tierschwänze und -ohren ja, Erwachsenenwindeln und Adultbabies habe ich aber beispielsweise noch nicht gesehen) - solange das Gesicht keine Vollmaske ziert. Denn die Swinger möchten meist ins Gespräch kommen (es sei denn, das Thema ist Gangbang), da stört es, wenn die Gesichtsmimik des anderen nicht gesehen wird. Ich schreibe von Volllmasken, weil diese beim Petplay meines Wissens manchmal auch vorkommen und einige wenige in der Swingerwelt venezianische Masken nutzen, um anonym zu bleiben, weil sie Indiskretion fürchten.

Grundsätzlich empfinde ich die Swingerwelt als einen Spiegel der Gesellschaft, Du kannst dort jeden Menschen mit jeder Auffassung, aus jeder Schicht, mit jedem beruflichen Hintergrund treffen. Deshalb ist es dort für mich so spannend und ich komme aus meiner persönlichen Filterbubble heraus.

Es kann sein, dass Dich Menschen interessiert auf den Plug mit Schwanz ansprechen werden, weil sie auch schon einmal überlegt haben einen zu kaufen oder selbst bereits einen haben. Es kann auch sein, daß jemand das nicht in sein Weltbild von Erotik packen kann, das sind aber meist eher sowieso engstirnige Menschen, denen man an Abenden besser aus dem Weg geht, wenn man wie für so einen Abend geplant seinen Spaß haben möchte.

Wie Du es machst, welche Party und welchen Club Du besuchst (denn jeder Abend ist unterschiedlich - überall): Ganz viel Spaß! *g*
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
An einem mottolosen Clubabend werdet ihr sicher von einigen belächelt, aber bei Mottoparties kommt ihr damit sicher gut an.
Vielen Dank schonmal
Aber bei welcher Art Event oder Motto könnte man sowas tragen?

Und kleine Frage nebenbei:
Kennt ihr gute swinger Clubs in der Nähe von Würzburg?
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Da wir aus dem Ruhrgebiet sind, können wir zur Würzburger Szene nichts sagen. Nur soviel: Es hängt selten vom Club selbst ab, wie sich ein Abend entwickelt, sondern vom Publikum, auf welches du gerade an diesem Tag triffst.
Okay Dankeschön
Also ist es nicht schlimm wenn man das auch ohne Mottoevent trägt?
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Schlimm keinesfalls, aber wie schon gesagt, wird es auf einer nicht an einem Motto orientierten Party auch Leute geben, die dich/euch belächeln oder die Nase rümpfen. Aber da muss man dann drüber stehen.
********uXXX Paar
358 Beiträge
Swinger sind nicht tolerant. Hinter vorgehaltener Hand werden sich so einige bestimmt das Maul zerreißen und sich vielleicht auch lustig drüber machen. In speziellen Fetisch-Clubs oder zu sehr speziellen Mottopartys in Swingerclubs mag das aber anders aussehen. Es liegt an Dir, wie selbstbewusst Du bist und was das Ziel Deines "Auftritts" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.