Moin lieber TE,
prinzipiell hat die Swingerwelt nichts gegen gängige Fetische aller Art (gängiges BDSM, Lack, Leder, Crossdressing, echte Nylons, Tierschwänze und -ohren ja, Erwachsenenwindeln und Adultbabies habe ich aber beispielsweise noch nicht gesehen) - solange das Gesicht keine Vollmaske ziert. Denn die Swinger möchten meist ins Gespräch kommen (es sei denn, das Thema ist Gangbang), da stört es, wenn die Gesichtsmimik des anderen nicht gesehen wird. Ich schreibe von Volllmasken, weil diese beim Petplay meines Wissens manchmal auch vorkommen und einige wenige in der Swingerwelt venezianische Masken nutzen, um anonym zu bleiben, weil sie Indiskretion fürchten.
Grundsätzlich empfinde ich die Swingerwelt als einen Spiegel der Gesellschaft, Du kannst dort jeden Menschen mit jeder Auffassung, aus jeder Schicht, mit jedem beruflichen Hintergrund treffen. Deshalb ist es dort für mich so spannend und ich komme aus meiner persönlichen Filterbubble heraus.
Es kann sein, dass Dich Menschen interessiert auf den Plug mit Schwanz ansprechen werden, weil sie auch schon einmal überlegt haben einen zu kaufen oder selbst bereits einen haben. Es kann auch sein, daß jemand das nicht in sein Weltbild von Erotik packen kann, das sind aber meist eher sowieso engstirnige Menschen, denen man an Abenden besser aus dem Weg geht, wenn man wie für so einen Abend geplant seinen Spaß haben möchte.
Wie Du es machst, welche Party und welchen Club Du besuchst (denn jeder Abend ist unterschiedlich - überall): Ganz viel Spaß!