Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?749
Jetzt bin ich aber baff! Zum zweiten Mal ist mir passiert, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling würde gern was ausprobieren - Shops in Stuttgart?

***_J Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Neuling würde gern was ausprobieren - Shops in Stuttgart?
Guten Morgen,
Ja es gibt schon viele Threads zu diversen online Shops usw. Diese bin ich auch schon durchgegangen und habe mich durch einige Shops geklickt. Da ich noch keine Erfahrungen sammeln konnte wäre mir also ein professioneller Shop in der Umgebung von Stuttgart sehr wichtig. Bis jetzt habe ich nur die bekannten Sexshop Ketten gefunden. In diese haben wahrscheinlich nur Stangenware mit den typischen Outfits. Nichts spricht dagegen nur möchte ich doch das passende erstmal anprobieren und eben auch heraus finden wie ich darin aussehe und ob es wirklich das ist was ich mir vorstelle.

Kennt jemand also einen Store in und um Stuttgart?
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
In Stuttgart kenne ich mich nicht aus.
Aber wenn dir München nicht zu weit ist, dann kann ich dir das Domination und Style Planet empfehlen
*****uit Paar
219 Beiträge
Kunzmann in Pforzheim
****che Mann
14.833 Beiträge
Arachne in Stuttgart
*********Wixer Mann
585 Beiträge
Bei Kunzmann in Pforzheim ließ ich schon einiges auf Maß machen. Bin sehr zufrieden, ein paar Sachen sin über 20 Jahre alt und immer noch gut. Kunzmann liegt im oberen Preissegment. Meine Erfahrung ist gut. Kunzmann macht auch Reparaturen wenn mal was kaputt geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.