Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg als junger Mann

*********y_76 Mann
2.790 Beiträge
Zitat von ****asa:
Ratschläge sind halt auch Schläge *lol* mag nicht jeder.

Oder die Frau zu Hause hat was mitbekommen *zwinker*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Oh, welch Überraschung....

Plötzlich gibt es den User nicht mehr *roll*
Naja, die Intention war vermutlich zu erfahren wie junger Mann ohne Aufwand an eine sexy, willige, junge Frau für gemeinsame Swingerclub Besuche kommt.
Aber den "secret trick" scheint hier auch keiner zu kennen *nachdenk*
****62 Frau
3.052 Beiträge
@**********hen70
Was ist der "secret trick", den hier keiner kennt?
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@****62 Da bin ich genauso ahnungslos wie die anderen Mitdiskutan:tinnen *nixweiss*
****62 Frau
3.052 Beiträge
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, es ist schon enttäuschend, wenn jemand so schnell aufgibt, aber ich denke: Dann war es auch nicht so wichtig.

Als ich Anfang 20 war habe ich mühsam Kontakt zur BDSM/Fetisch-Szene aufgebaut, was damals ohne Internet gar nicht so einfach war. Aber es hat geklappt und natürlich auch gedauert, aber es war mir eben auch wichtig, also bin ich drangeblieben und habe nicht aufgegeben, obwohl ich nur in einer Mittelstadt war und für Stammtische und Partys und letztlich auch Beziehungen in andere Städte fahren musste.

Und heute ist das mit Internet und zB dem Joy deutlich einfacher und ich bin mir sicher, dass das für die Swingerszene genauso gilt. Man muss sich eben ein wenig kümmern, und der Joy kann eine gute Starthilfe beim netzwerken sein. Und was das Alter angeht: Natürlich ist man in einem kleineren Swingerclub mit Anfang 20 eher jung. Aber es gibt ja auch noch zB sexpositive Raves, wo die Besucher deutlich jünger sind. Kann man alles hier im Joy erfahren, wie hier ja auch geposted wurde.

Also an alle jungen Männer, die hier mitlesen und nicht so schnell aufgegeben haben: Nutzt diese hier im Thread geposteten Tipps, baut euch ein Netzwerk auf - und verschiebt das Sexziel erst mal ein wenig nach hinten. Wenn ihr in eine Szene wollt, dann lernt Leute kennen - einfach nur Gespräche, und dann habt ihr bei einem größeren sexpositive Rave in ein paar Monaten ein paar Leute, mit denen ihr hingehen könnt. Und wenn man mit einigen Leuten da ist, lernt man dort direkt mehr kennen.

Das ist natürlich keine Sexgarantie - aber die gibts eh nur im Puff. Wer aber tatsächlich in die Szene einsteigen will, der kann das über den Joy wie oben beschrieben machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.