„Einstieg als junger Mann
Moin Leute,
Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene bekommt?
Ich habe mir bereits einige Clubs angeschaut, ein paar haben mein Interesse geweckt.
Eins meiner "Probleme" ist, dass 90% der Bewertungen Ü40 sind. Bzw 30 die jüngste Person die ich finden konnte. Heißt das, dass ich zu früh Interesse an dieser Scene bekommen habe?
Aber das "Hauptproblem" ist, dass die 24, 25, 27 (usw.) Jährigen nicht mit jüngeren Männern in Clubs wollen / sich generell nicht austauschen wollen mit einem 22 Jährigen.
Und bei den Events für junge Leute sind keine Solomänner erlaubt (in meiner Gegend 50km+). Auf diese Weise komme ich also leider nicht an Kontakte.
Wie kommt man also mit Frauen / Paaren bis 30 in Kontakt für Clubbesuche?
Mein Umfeld is teils sehr konservativ, daran kann ich leider nichts ändern. Deswegen habe ich dort keine Partnerin für Besuche.
MfG
Also für heute sucht eine 26jährige eine männliche Begleitung. Ob du in ihr Suchraster fällst, kann ich dir nicht beantworten.
Wenn du feststellst, dass Leute, die nur wenig älter sind als du, dich zu jung finden, dann scheint es wohl so, dass selbst für die Youngster Events du wohl tstsächlich recht früh ein Interesse am Swingen entwickelt hast.
Völlig unabhängig vom Alter dürfte es recht schwierig sein, eine weibliche Begleitung zu finden, da die Quote der suchenden Männer für Begleitungen zu SC ungleich höher ist als der suchenden Frauen bzw. Frauen oft auch lieber ohne Begleitung gehen.
Aber mir scheint, dass es in dem anvisierten Club auch Youngster Events gibt, die nicht nur für Paare und Frauen ausgeschrieben sind, z.B. im April.
Ansonsten schau ob es Gruppen für Youngster Partys/-Swinger gibt (ich meine ich hätte sowas schon gesehen) oder ob der/die Club/s eine eigene Gruppe haben. Antworte auf Dategesuche, schalte selber eines. Schau über die Suche wie viele Frauen es in deinem Umkreis in deiner Alterklasse gibt, die sich für's swingen interessieren. Vllt. versuchst du es auch einfach über Tinder.
Und schau doch mal, ob du dein so arg konservatives Umfeld auf ein weniger konservatives Umfeld erweitern kannst.
Aber die ganz einfache Lösung auf dem Silbertablett wird es vermutlich leider nicht geben.
Good luck