Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8884 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Aber ACHTUNG; nicht jede Frau, die feucht ist und ausläuft ist automatisch geil ... aber ich bin sicher, das weißt du 🤫🤫🫡🤗

Jetzt nehmt ihr den ganzen Männern die Bestätigung weg daß sie alles richtig gemacht haben bei den Frauen 🤣🤣
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *******ahne:
Wurde ja schon trefflich beschrieben . Erstmal is immer alles geil wenn s nass und glitschig is und wenn Mann dann aber nix mehr spürt vor lauter Nässe und einknickt dann isses au wieder nicht recht. Von daher nicht so übertreiben. Alles in Maßen und nicht Massen.

Sie schreibt; * kopfschüttel * 🫣🤔🫣

Es ist schon geil, wie die Maschine funktioniert. Der Überschwang an Feuchtigkeit bestätigt mir meine Männlichkeit. ABER wenn ich dann mein Ding in eine völlig nasse Grotte stecke und nichts spüre ists auch schei***.

Ja @*******ahne ... in Maßen, nicht in Massen kann an einer Maschine reguliert werden. An einer echten Frau geht es nicht.

Aber ACHTUNG; nicht jede Frau, die feucht ist und ausläuft ist automatisch geil ... aber ich bin sicher, das weißt du 🤫🤫🫡🤗
ja ich weiß das .Und zum Glück gibt's (noch ) keine Maschinen die das ganze untereinander machen sondern noch Leute aus Fleisch und Blut. Viel Spaß weiterhin allerseits . Bei so einigen hier gabs wohl inzwischen einen Wasserschaden am Handy oder Tablet weil so gefühlt jeder zweite bei dem Thema inzwischen sein Profil gelöscht hat .
*****s82 Mann
26 Beiträge
Also ich finde es geil wenn die Frau auf mir ist und mein schoss schön nass wird und auch der Duft der Frau ändert sich was mich total verrückt macht 😜
Kann kaum nass genug sein!
****la Mann
19 Beiträge
Also ich habe es letztes mal zum ersten mal mitgemacht das die Frau extrem Nass war und später am Spritzen auf mir.
Ich fand das hammer geil.
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich erlebe das häufig, wenn ich eine Frau massiere. Ich habe mich noch gar nicht dem Intimbereich gewidmet und trotzdem spüre ich die Feuchtigkeit an ihren Schenkeln.
Ich bewerte das als Zeichen ihrer Lust.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Kurz und knapp, ich mag es wenn Frau nass unten ist. Flutscht besser. *top*
*********pical Paar
23 Beiträge
Also ich liebe es ganz extrem. Meine Frau hat sich diesbezgl. auch entwickelt. Ich würde sagen dass sie ab den 40ern angefangen hat extrem feucht zu werden. Davor war eigentlich fast nix. Ich schliesse nicht aus, dass meine sexuellen Künste vielleicht bis dahin mangelhaft waren. Warscheinlich haben wir aber einfach die Jahre gebraucht um uns sexuell auf einen gemeinsamen Punkt zu finden. Auf jeden Fall geht der Trend zu immer mehr je fortschreitendem Alter. Es gibt auch Situationen die es ganz brutal verstärken. Spontaner Sex, Sex an aussergwöhnlichen Orten, und wenn sie merkt dass ich richtig geil bin, lassen die Quelle nur so sprudeln. Da geht das Mädchen so richtig ab.
****la Mann
19 Beiträge
Also ich find es echt geil wenn die Frau geil ist
Gefällt mir sehr gut. Ich lecke auch sehr gerne dran
**********ugier Paar
11 Beiträge
Oh ja aber hallo 🤤. Ich persönlich finde es wirklich sehr anregend, wenn meine Frau sehr feucht und sprichwörtlich nass ist 🤤. Letztendlich ist das ja auch ein gutes Zeichen ☺️ das es ihr gefällt und ich einiges bei ihr richtig mache. Ein besonders geschenk dabei ist das squiten 💦 dabei oder zum Abschluss.
*******ahne Paar
3 Beiträge
Ich als Frau sage dazu: Fluch und Segen zugleich.

Es gibt Tage, da empfinde ich es als mega geil, wiederum an anderen Tagen stört es mich, weil ich persönlich es als zu glitschig Empfinde.
Mein Mann allerdings hat sich noch nie darüber beschwert 😅

Liebe Grüße Ela
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Es gibt Tage, da empfinde ich es als mega geil, wiederum an anderen Tagen stört es mich, weil ich persönlich es als zu glitschig Empfinde.

Ja finde ich auch. Ich finde es extrem geil beim fingern, schauen etc.

Aber beim eigentlichen Vögeln kann es manchmal schon ein wenig die "Reibung" nehmen, gerade wenn die Partnerin nicht so "eng" ist.
Nicht übermäßig begeisternd, da es ein gewöhnlicher Zustand ist. Man gewöhnt sich daran.
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ****69:
ich geniese und liebe es mit allen Sinnen
es ist auch geil wenns so ist
*leck*
******san Mann
35 Beiträge
Uff das finde ich verdammt geil. Mein Ziel ist es sowieso, die Frau solange zu vögeln bis sie abspritzt und nochmal abspritzt. Das befriedigt mich am meisten.
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
Es ist schon ein sehr geiler Moment im Lustsaft einer Frau zu baden *zwinker*
jedoch sollte Mann auch wissen und akzeptieren, nicht jede Frau wird so richtig nass oder kann es jedes mal
versucht Mann es herauszufordern, kann es auch Quälerei für beide werden
Ich finde wenn die Dame nass ist heißt es gutes Zeichen und man wird noch geiler *g*
****_78 Mann
3 Beiträge
Für mich geiler gibt nicht
******210 Mann
106 Beiträge
Ich mags sehr. Aber es gibt auch Situationen, da ist es etwas weniger auch schön... am Ende nicht entscheidend. Der Flow ist wichtig!
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Ich finde das wahnsinnig sexy. Ist zum einen ein gutes Zeichen das es Ihr gefällt und noch dazu fühlt es sich verdammt gut an. Am besten hat man Sie vorher gefingert bis sie gespritzt hat und dann stößt man langsam in Sie. Fühlt sich einfach geil an 😊 also ja gefällt mir sehr 👍
*******rke Mann
39 Beiträge
Ich liebe es wenn ne Frau sehr nass wird und heftig spritzt und alles über die Finger läuft. Fast geiler als der Akt selber
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ****69:
ich geniese und liebe es mit allen Sinnen
es ist echt was schönes geiles ja *leck*
****tat Mann
998 Beiträge
für Sie oder für ihn ?
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Also ob nass oder trocken ist für mich eigentlich zweitrangig, mir ist es wichtiger das mein Gegenüber sich wohl fühlt und sich gehen lassen kann, alles Andere ergibt sich dann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.