Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist161
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

******mat Mann
3 Beiträge
Ich finde es schön! Vorallem wenn ich es steuern kann und noch mehr dazu beitragen kann *g*
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Ich werde oft sehr, sehr nass. Und dann ist es für meinen Mann extrem schwer zu kommen 🤷🏻‍♀️
****_99 Mann
1.154 Beiträge
Ich fand Squirting, aber auch extreme Feuchtigkeit zumeist sehr erregend - und habe es auch stark mit der Erregtheit der Frau in Verbindung gebracht. Ich bin aber gar nicht sicher, ob das so stimmt. Eine Frau, die beim Sex gelegentlich squirtete, sagte z.B. mal, dass sie fast nie dabei kommt (sondern immer nur allein, mit SB und dann ohne Squirt).
Mir begegnet aber manchmal in Foren, dass Männer das als "Geschenk" und Resultat ihrer ausgefeilten Technik und sonstiger Erregungsqualitäten interpretieren. Ich denke, manche gehen vielleicht auch gern ihren Mythen auf den Leim.
*********Sued Mann
200 Beiträge
Immer gern je nasser je besser und gibt ja wechselbettwäsche und Matratzenunterlage. 😎👍
****81 Mann
12 Beiträge
was gibt es schönes wenn die Frau vor Geilheit quasi ausläuft...
*******st70 Mann
12 Beiträge
Es ist für mich das größte Geschenk, wenn meine Partnerin richtig heftig nass wird. Wenn sie beim Vögeln dann noch squirtet drehe ich fast durch vor Geilheit.
Es ist halt eine "ehrliche" Reaktion der Frau.
Einfach ein tolles Gefühl, dass es ihr richtig Spaß macht, ebenfalls absolut geil auf mich ist. Es gibt eigentlich nichts Schöneres beim Sex für mich...
*******o76 Mann
88 Beiträge
*guterbeitrag*
Naja, das ist schwierig zu beantworten. Einerseits sinkt das Gefühl, wenn Sie sehr nass wird, andererseits gibt es nicht geileres. In der Regel wird Sie beim Sex ziemlich nass und geil, sodass Sie ihre Lust ohne die Angst vor Schmerzen ausleben kann.
****rda Mann
3 Beiträge
Ich liebe es über alles, wenn die Partnerin richtig nass wird, egal woher die Nässe kommt
****man Mann
362 Beiträge
Zitat von ****69:
ich geniese und liebe es mit allen Sinnen
ist auch was sehr geiles *leck*
****an Mann
293 Beiträge
So schön glasig bis cremig weiß ……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.