„Typveränderung bei devoter Partnerin - Erfahrungsaustausch
Typveränderung der Frau/Neues Styling
Ich lese ab und zu Berichte über und Anzeigen von Stylistinnen, die zum Gesamtpreis von 1250,00€ das Paket "Typveränderung der Frau" oder ähnliches zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Enthalten ist das Umstylen einer Frau.einhergehend mit einer Typveränderung.
Weg von der sporlichen Frau, hin zur eleganten Dame, die sich viermal tgl. umzieht. Anstatt langer blonder Haare raspelkurze Haare oder sogar Glatze. Anstatt Sneakers und Ballerinas extreme High Heels und Overknee Boots.
Was haltet Ihr davon?
...
Habt ihr soch eine Typeränderung mal durchgeführt oder habt es vor? Es gibt auch Retypveränderungen, also die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes, weil doch zu auffällig oder zu ordinär.
Ooooh, genau mein Fetisch!!!
Tatsächlich habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt und darum herumphantasiert. In der Phantasie ist ja alles erlaubt! (Siehe auch meine Homepages dazu:
Homepage "Zwei Friseurphantasien ... und etwas real Passiertes" von Drachenliebe,
Homepage "Dominantes Studio (mal anders)" von Drachenliebe und
Homepage "Dominantes Studio (mal anders) - 2" von Drachenliebe)
Getriggert hat das zum ersten Mal ein Besuch meiner ersten sub beim Friseur, wo die Friseurin immer wieder ziemlich dominant an ihr herummäkelte, sie solle stiller sitzen, beim Augenbrauen zupfen nicht so herumzucken usw. das törnte uns beide ziemlich an.
Und da ich vor dem Sex gern mit Schminke an ihr herummalte, war auch eine Phantasie von uns, eine dominante Stylistin zu finden, die sie eben zur Schlampe professionell umstylte. Leider nie was draus geworden. Und irgendwann ging es dann sowieso auseinander.
Dann lernte ich sub No. 2 kennen. Die erzählte mir gleich, dass ihre beste Freundin Friseurin und Visagistin wäre und an ihr arbeitete, zum Selbstkostenpreis, sie hätten beide viel Spaß damit. Haare wurden immer gefärbt und nachgeschnitten, Makeup professionell gemacht ... So bekam sie gelegentlich von mir den Auftrag, direkt von dieser frisch gestylt zu mir zu kommen - am besten etwas auffällig als Schlampe zurechtgemacht. Und wenn das nicht war, dann hatte sie eben eine kleine Stylingsession in meinem Badezimmer - oder spätestens mit mir im Bett!
2 große Grenzen gab es dabei:
Ich hätte sie gerne in Blond gesehen. Das ging von ihren Haaren her nicht, sagte ihre Freundin, die Friseurmeisterin. Blondieren hätte sie zerstört. Also mussten wir uns auf pinke oder metallicrote Strähnen beschränken.
Und die Nägel mussten für ihren Job kurzgeschnitten sein - nicht mal lackieren durfte sie sie, außer an freien Tagen.
Dafü machte sie etwas anderes für mich: Sie rasierte sich im Intimbereich und bekam dabei immer Pusteln und Rasurbrand. Ich wollte sie zum Waxing oder Sugaring schicken und hätte es auch bezahlt. Sie ging gleich noch mal ein Level höher und ließ sich bei der Hautärztin lasern, auf ihre Kosten!
Auch sie ist inzwischen Geschichte ... ihr trauere ich immer noch nach.
Fazit: Wie viel Typveränderung hängt von der Devotheit der Partnerin ab. Nicht alle machen das mit. Haare sind für eine Frau sehr wichtig, manche lassen keinen Mann da ran oder gar mitreden. Sieht man ja hier auch - sub oder nicht, Dom hin oder her. Für viele ein Tabu (oder zumindest nur in engen Grenzen).
Und nicht alles geht vom Job her, siehe oben. Es gibt unzählig viele Geschichten und Bücher, von Arne Hofmann über Chris Dell zu Robin Nightingale, in der eine Frau "bimbofiziert" wird. In der Praxis kann es das berufliche Aus bedeuten. Andere Haarfarbe, gut und schön. Welche Frau hat das nicht mal. Intimpiercings auch gut, sieht man ja nicht. Aber plötzlich Minirock, Netzstrümpfe und bauchfreies Top, dazu ein Makeup wie im Varieté - das wird sich weder in Anwaltskanzleien, noch in Krankenhausstationen gut machen. Da muss man als Dom zurückstehen (außer man ist selber der Arbeitgeber, wie in Secretary).
Und zuguterletzt: Wenn der Typ "sportlich" ist, dann ist er es. Nicht alle sind so verwandlungsfähig, dass alles aus ihnen werden kann. Ich kann mich auch noch so bemühen, aus mir wird kein Christian Grey und ich werde auch nie so ausschauen wie er. Ich trage eben auch lieber Jeans, T-Shirt und Sweater und nur zu ganz besonderen Gelegenheiten Anzug mit Galgenstrick.
Wen das Thema wirklich interessiert, dem empfehle ich mal die Forumssuche zu den Stichworten "Bimbofication" oder "Tussifizierung" ... ich bin sicher, u.a.
@*****a_S und meine Wenigkeit haben zu dem Thema schon mal was verfasst. Hier zum Beispiel:
Feminisierung von Frauen
Das war damals mit der 1. sub - und da steht wirklich sehr viel drinnen, was wir damals ausprobieren wollten, was wir auch real umgesetzt haben und was nicht.