Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3303 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5821 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen eure Joy-Namen?

****cO Mann
9 Beiträge
Sado Marco für die O. 😜
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****tty:
Kink + Kitty. Ziemlich simples Wortspiel, das mir ChatGPT ausgespuckt hat, als ich „einen Profilnamen für eine Erotik-Plattform“ (mit ein paar Verfeinerungen in der Anfrage) gesucht habe 😉

Witzig, ich musste jetzt irgendwie an SinCity denken *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Beruht auf meinem damaligen (erotischen) Lieblingsbuch. Passte aber natürlich zum damaligen Paarprofil auch besser.

Heute wäre es wahrscheinlich irgendwas aus Film oder Serie ... Cpt. Reynolds, Shepherd Book oder sowas ... Ramius ginge auch.
****tat Mann
1.011 Beiträge
Ich möchte gern das bekommen , was ich auch geben kann und will ..

und wie Du mir, ( gibst) will ich Dir geben... eine Art von Balance.
Einfach DAS eine Pferd, auf das man (sich) sich sowohl setzen, als auch reiten kann *smile*
********8081 Paar
2 Beiträge
Beide in Bayern geboren + aufgewachsen und wir sprechen auch den Dialekt dazu. 😁
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
332 Beiträge
Da muss ich etwas ausholen....mein erster Nick hier war MrDamion von Damion Burne und diesen habe ich mir vor mehr als 20 Jahren ausgesucht weil er so passend war.

Kommt von Demion im englischen etwas anderes geschrieben und dachte passt zu meiner eher geheimen Seite und das Burne dahinter passt doch auch wegen Heiss/Hoelle und so.

Vor Jahren dann geandert in Black8Unicorn ....jedenfalls das private Profil hier weil eben schwarzes Einhorn und die Acht fuer Unendlichkeit den sieht aus als belibe ich das noch eine Weile...

Was mein Kuenstler / VA Profil angeht steht die Definition in meinem Profil.....also wer interesse hat kann dort gerne nachlesen.

*undwech*
*******reas Paar
1.470 Beiträge
Wir haben lange überlegt, wie wir die Namen unserer Soloprofile kombinieren können und als uns das nicht gelungen ist, haben wir uns ganz banal für unsere Vornamen entschieden...
********arth Mann
57 Beiträge
Wohl einer meiner liebsten Filme 👍

Die zufällige Begegnung von Menschen für einen gewisse Zeit bis sich ihre Wege wieder trennen.

Das Taxi als Analogie auf das menschliche Leben und besonders für diese Seite...
Griechische Mythologie
********aine Paar
3.370 Beiträge
Der Name ist Programm. Das "mon" privat und das "captaine" beruflich!

O Captain! my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:
But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills:
For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding:
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
Here Captain! dear father!
This arm beneath your head;
It is some dream that on the deck,
You’ve fallen cold and dead.

My Captain does not answer, his lips are pale and still;
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will;
The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done;
From fearful trip, the victor ship, comes in with object won;
Exult, O shores, and ring, O bells!
But I, with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

Walt Withman
Nicht von dem Film..... Ist einfach ein Spitzname aus Jugendtagen. Und 33 ist meine Lieblingszahl. ✌️
**********berer Mann
7.321 Beiträge
Mein Nickname deutet auf zwei meiner Hobbys hin: ich liebe Brettspiele und pen&paper-Abenteuer. In beiden kommen immer mal Würfel vor, mal mehr, mal weniger, und bei pen&paper-Spielen gibt es oft im klassischen Fantasy-Genre auch Zauberer. Ich finde den Ausdruck an sich auch ganz schön: Würfelzauberer. Irgendwie klingt er verspielt, romantisch, ein bisschen verklärt und entrückt, vielleicht sogar verträumt. Und deutet an, dass ich mit meiner Fantasie und Kreativität (u.a. auch als pen&paper-Spielleiter) gerne auch meine Mitmenschen ein wenig verzaubere.
**********_Ufos Mann
15 Beiträge
.... Ohje wie soll ich das bloß jemals irgendwie erklären können.... *haumichwech*
Danke für die tolle Frage.🥰

Joy kommt natürlich daher, weil es Freude heißt und wir uns hier auf Joy befinden. 🤗

Pearl hat auch verschiedene Gründe. Zum Einen, weil ich den Namen Black Pearl gut fand aus Fluch der Karibik, Piraten können ebenfalls viele Facetten haben, wie der Film zeigt. Genau wie ich. Aber leider war der Name Black Pearl schon besetzt.😉

Zum Anderen, weil die Klitoris auch oft liebevoll als Perle bezeichnet wird. Da wir hier auf JoyClub sind, fand ich die Assoziation einfach prima. So ist es eben Joy_Pearl, die FreudenPerle geworden. ❤️

Ganz simpel. *nixweiss*

Eure Joy_Pearl *knicks*
****is Paar
108 Beiträge
Globi und Globine sind Schweizer Charakter von Kinderbücher, die wir beide lieben.

Im Nachhinein wären auch Guybrush und Elaine (von Monkey Island) eine super Wahl gewesen. Da kam uns jemand zuvor @*********brush *grins*
***is Mann
1.509 Beiträge
Wer sich ein wenig mit klassischer Belletristik auskennt, der weiß auch von welchem klassischen Helden mein Nickname herrührt... *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ein songtitel, der sich inhaltlich nicht -wie einige drogenaffine Leute hier denken - auf die Droge Ecstasy bezieht.
Ich lasse ihn stehen, da mir die Zeit für eine passende Umbenennung fehlt.

Grüße Leeny
Meiner besteht aus den zweiten Namen 😉
*********_Goat Mann
62 Beiträge
Bekam auf einem kinky Rave diesen Sommer im Chillbereich das Kompliment "modischer Endgegner".

Habe das vergnügliche Gespräch auf einer anderen Plattform unter meinen internationalen Freunden geteilt, dort auch um die Findung eines Namens gebeten, denn Endgegner brauchen einprägsame Namen! Tja. Aus dem Spass folgte dann echt viel Bezug zu Erlebnissen anderer (eher unkinky) Events und Literatur.

Der Name The_Black_Goat war echt schnell präsent und fühlt sich noch immer richtig an.
*********her92 Paar
523 Beiträge
Dachten der Name passt, weil wir uns gegenseitig das Gefühl geben sexy zu sein.
*********ights Paar
2 Beiträge
ExcitingNights spricht für sich denke ich😊
********bber Mann
60 Beiträge
I’m all for pleasure and my real life initials are CD. My sub name is seedy. Got it?
****ra2 Frau
12 Beiträge
Ist in der nordischen Mythologie die Frühlingsgöttin, da ich Mythologien und den Frühling mag.
*******ena Frau
711 Beiträge
Moena heisst die Katze einer Freundin; etwas scheu, kann Krallen zeigen wenn’s ihr zu viel wird, und ist doch sehr verschmust wenn sie Vertrauen fasst.
Ich fand das perfekt als Profilname für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.