Zitat von *********_Wien:
„Letztens auf einer Joy Veranstaltung:
Gespräche unter Swingerinnen: jetzt habe ich diese Vaginose schon ein Jahr, ich bring die einfach nicht an. Aber egal, die Männer merken das eh nicht.
Und übrigens:@******rty , Genital Herpes ist nicht heilbar, der schlummert ein Leben lang im Körper und bricht immer wieder aus.
Ich gehe nur mit Partner in den Club und lass mich dort von sonst niemandem anfassen.
Das es heilbar ist habe ich gar nicht behauptet!!! Es ist wie mit Simplex und bleibt ein Lebenlang im Körper. Es ist nicht immer aktiv und hängt vom Immunsystem ab.Gespräche unter Swingerinnen: jetzt habe ich diese Vaginose schon ein Jahr, ich bring die einfach nicht an. Aber egal, die Männer merken das eh nicht.
Und übrigens:@******rty , Genital Herpes ist nicht heilbar, der schlummert ein Leben lang im Körper und bricht immer wieder aus.
Ich gehe nur mit Partner in den Club und lass mich dort von sonst niemandem anfassen.
Aber was ist denn der Unterschied. Lippen sowie Genitalis wird über Schleimhaut und Flüssigkeiten übertragen. Der eine sitzt oben der andere unten!
Oben ist en vogue, unten nicht?
Wie gesagt beides ist kacke, aber man sollte nicht immer alles nur auf "unten" ist kacke beziehen!!
https://gesund.bund.de/genitalherpes-herpes-genitalis#behandlung