„„Komisch, dass einige hier das Clubleben verurteilen, selber aber offene Beziehungen führen oder gerne MMF, etc, ausprobieren wollen.
Auch hier gibt es trotz aller Vorsicht immer ein Risiko, sich oder andere zu gefährden.
Finden wir etwas scheinheilig... Ggf. sollte man dann incl. Partner monogam leben.
Trotz Kondom, etc. hat man keine 100% Sicherheit und auch ein Test ist nicht immer aktuell .
Was der dritte Part unternimmt, wenn er alleine ist, kann man auch nicht sicher prüfen.
Ansonsten natürlich nicht ohne Kondom oder unkontrolliert im Wechsel überall was reinstecken oder rumlecken und natürlich nicht wissentlich Krankheiten weiter geben.
Grundhygiene sollte auch selbstverständlich sein, wenn auch vielen das egal ist.
Dusche und Händewaschen, auch hier viele Schmuddels dabei.
Ebenso wie Finger oder Fußnägel.... Und auch da sind es nicht nur die Männer.
Am besten also die potentiellen Mitspieler/innen vorher beobachten.
Wir sind im Club meist für uns allein, trotzdem wie auch in der restlichen Zeit gehört Vorbereitung immer dazu.... Schick machen, rasieren, Nägel, Zähne , duschen zu Hause und gleich im Club vor Aktivitäten wieder und zwischenzeitlich auch. Wie im normalen Leben auch.
Die Leute, um die man einen großen Bogen macht, haben wir auch schon angetroffen.... Denen geht man halt aus dem Weg...
Scheinheiligkeit zu unterstellen ist ja auch nett!
Eine offene Beziehung (so wie ich Sie führe), bedeutet NICHT automatisch Wildwechsel auf Teufel komm raus!
Innerhalb von 3 Jahren (seit wir eine OB führen) gab es 2 Intimpartner nebst meinem festen Partner….. beide Männer habe ich auch außerhalb der Bettkante gut kennengelernt…das F in der F+ sollte eben auch eine Rolle spielen!
Ich kannte und kenne sie daher gut und wusste ob und wieviele weitere Menschen im Spiel waren…
offene und direkte Kommunikation ist das Schlüsselwort…
ich denke doch, dass das ein kleiner Unterschied zu HÜ, Gangbang und wie auch immer gearteten SC Mottopartys mit teilweise Bekannten aber eben oft auch fremden darstellt…meinst du nicht???
@****e76
Ich finde die ständige Erhebung und/oder Degradierung anderer die im JC Forum vorkommt auch echt immer wieder super widerlich!
(um beim Thema Ekel zu bleiben)
Der EP fragt danach wie man SELBST mit Fingern im SC umgeht.
Ich habe nur durch Beobachten einen eindrücklichen Abend in einem
SC erlebt und für MICH feststellen müssen, dass MIR dieser ausreicht um Gewissheit zu haben,
dass es nichts für MICH ist.
Daher mache ICH mir auch keine Gedanken (mehr) zum Thema Fingern im SC…
Andere für Scheinheilig abzustempeln finde ich unpassend!
Anderen ihren Spaß und ihre Freude am Sex im SC abzusprechen oder Sie zu verurteilen, alle samt wären unhygienisch finde ich ebenso unpassend!
Wenn jeder einfach schreiben würde, wonach im EP gefragt wird ohne andere zu diskreditieren, dann wäre man um ein paar Erfahrungen, Ansichten und vielleicht sogar Lösungen reicher und um ein paar Vermutungen und Anschuldigungen ärmer.
Würde für mich so passen.
Eure Lösung wäre laut deinem post Händewaschen und duschen.
Reicht gegen STI‘s nicht aus, aber wäre ein Anfang.
Danke für den Beitrag 👍
Namentlich haben wir dich nicht angeprangert, aber wir scheinen dich ja getroffen zu haben.
Leider gibst du einiges aus unserem Text nicht korrekt wieder.
Aber das zu korrigieren, wäre uns zu anstrengend.
Lesen hilft.